Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22117 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fessel=Zeit goes Chemnitz

Ich will dabei sein / wir wollen dabei sein

Umfrage beendet
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fessel=Zeit goes Chemnitz
Liebe Mitglieder der Fessel=Zeit!

Wer schon länger in der Gruppe ist, kann sich bestimmt noch an unsere Ausflüge "Fessel=Zeit goes ..." erinnern, und wie viel Spaß wir dabei hatten:

Fessel=Zeit goes Dessau, Trondheim, Crimmitschau ...

Coronabedingt mussten wir mit diesem Programm pausieren, aber jetzt wollen wir wieder loslegen:

Am Samstag, 17.12. wollen wir gemeinsam nach Chemnitz fahren und dort an der
Pain Night- Weihnachtsspeciale teilnehmen.
Das ist eine BDSM- & Fetisch-Party in der B 5 Clublounge: "Die Pain Night richtet sich an BDSM Erfahrene, Interessierte, Anfänger und Einsteiger. Hier habt Ihr die Gelegenheit, BDSM, Fetisch, Bondage, Spanking und viele weitere Formen der Lust auszuleben."

Und vor allen Dingen darf auch reichlich gefesselt werden, und es darf dabei auch spät werden:
Übernachtung vor Ort ist möglich *g*

Erste positive Rückmeldungen haben wir bereits erhalten, und nun wollen wir von Euch wissen:
wer ist dabei, wenn es heißt "Fessel=Zeit goes Chemnitz" ?
Dann können wir gemeinsam überlegen, wie wir unseren Ausflug am besten organisieren, Fahrgemeinschaften bilden usw.
Bitte Eure Meinung dazu im Forum als Kommentar eintragen; über eine rege Teilnahme freuen wir uns.

Euer Fessel=Zeit Team
********dira
80 Beiträge
Hey *g*
Also ich bin schon interessiert, mir kommt es vor allem entgegen, dass es an einem Samstag wäre, weil ich leider an den regulären Treffen so selten teilnehmen kann, weil ich Donnerstag und Sonntag immer arbeiten muss. Natürlich müsste ich noch meine geschätzte Top fragen.
Nur: Ich hab mir mal die Bilder von dem Club angesehen und mir scheinen da echt sehr wenige Haltepunkte zu sein. Sind beispielsweise Suspensions überhaupt möglich dort? Ich sehe da eigentlich nur Möglichkeiten im SM-Bereich und der scheint mir erstens ziemlich vollgestellt zu sein, sodass das platztechnisch ohnehin schwierig wäre, und dann ist natürlich noch die Frage, ob man da nicht den "reinen" SMlern in die Quere käme ...
Aber ich weiß natürlich auch, dass so Bilder von der Perspektive her trügerisch sein können und es alles größer ist, als es wirkt.
***im Mann
621 Beiträge
Leider wohne ich zu weit weg und ich hab mich für den Abend schon in Offenbach angemeldet. Aber das Konzept hört sich saugut an!
*******ndy Frau
546 Beiträge
Schon in einer PN abgemeldet.
Vielleicht das nächste Mal.
*ja*
****ou Frau
3 Beiträge
Juhu… Heimspiel… *herz2*
Neben der Pain-Night, fesselnden Momenten und tollen Menschen, dürft ihr den Chemnitzer Weihnachtsmarkt und das lichterüberflutete Erzgebirge nicht verpassen…
Es gibt im B5 einen sehr schönen Hängepunkt mit reichlich Platz und einer gemütlichen Ecke zum Zuschauen… die anderen Hängepunkte kenne ich noch nicht… da sind aber wohl noch die ein oder anderen versteckt. *happy*
*****che Paar
8 Beiträge
Hallo liebe Mitstreiter. Wir würden gerne teilnehmen. Natürlich ist die Zeit nicht so optimal so kurz vor Weihnachten, haben bestimmt einige Weihnachtsfeiern oder verbringen die Zeit mit der Familie. Zu hundert Prozent können wir auch noch nicht zusagen aber wir würden uns freuen. Wenn nicht zu der Veranstaltung dann eben zu einer Anderen.
Aber wenn wir als Gruppe teilnehmen, sollten wir auch eine Gruppe von Paaren sein.
Ansonsten freuen wir uns schon auf das nächste Treffen mit Euch, um Gedanken, Erfahrungen und Leidenschaft mit Euch zu teilen *fessel*
Liebe Grüße
Angy und Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.