Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4215 Mitglieder
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie und Gefühle

********mimi Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie und Gefühle
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein diverses Anliegen und weiß nicht genau weiter, wie ich damit umgehen soll. Ich habe nun seit längerem die Fantasie, dass mein Sub( der auch mein Partner ist) eine andere Frau in meinem Beisein befriedigen muss. Mich reizt vor allem daran, dass er dagegen ist und ich ihn dazu “zwingen” möchte. Wenn ich aber meine Fantasie nun weiter reifen lasse, merke ich, dass es mich doch sehr verunsichert und ich eine Art •Eifersucht• entwickel und deswegen diese Fantasie nicht in die Realität umsetzen möchte. Gerade wenn ich diverse Artikel mit zwei Femdoms lese, stelle ich es mir natürlich mit meinem Sub vor, am Anfang erregt es mich und danach kommt es für mich nicht mehr in Frage. Was könnte es auf sich haben? Wieso habe ich das Verlangen und dann macht es mich so rasend? Hattet ihr auch mal so eine Situation ? Oder Erfahrung mit einer zweiten Femdom in einer Session ?

Ganz liebe Grüße 😊
****eva Frau
40 Beiträge
Also eine zweite Femdom ist was anderes, als eine zweite Frau... Ich steh zum Beispiel voll drauf, wenn mein (ebenfalls dominanter) Mann andere Frauen fickt. In einer Session will ich die einzige Frau sein, der mein Sub hörig ist - es sei denn, die andere Femdom ist eine wirkliche Vertraute von mir. Eine andere weibliche Sub wäre hingegen wieder kein Problem.

Das Spiel mit der Eifersucht ist schon auch prickelnd... Cuckold-Paare können ein Lied davon singen.
******cat Paar
86 Beiträge
Wir haben auch ein Paar wo sie dominant ist und es macht Spass zwei dominante Frauen mit ihren bi schlampen zu spielen und zu formen. Und wir suchen immer neue Leute um den Kreis zu vergrößern meldet euch einfach domante Frauen mit ihren Sklaven.
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
Ich verstehe jetzt den Zusammenhang zwischen einer zweiten Femdom und ihn zum Sex mit einer (vermutlich doch wohl eher submissiven oder Vanilla) Frau zwingen nicht so ganz...
Klar geht CBT und auch Fisting oder Cock-Bondage oder dort nadeln o.ä., aber meine Vagina hat in Sessions keine Rolle und bleibt Tabuzone. Das ist dem privaten, sexuellen Bereich vorbehalten. Der kann zwar auch mit mehreren stattfinden, würde mich aber bei BDSM in den BDSM Aktionen stören und eher aus dem Konzept bringen.

Ja, Sessions mit anderen Femdom hatte ich schon öfter. Allerdings käme ich im Traum nicht darauf mit einem vergebenen Sub Sex zu haben. Der gehört für mich noch nicht mal mit eigenen Subs zwingend dazu. Und die Sexualität gehört für mich in den Bereich zwischen der Femdom und ihrem eigenen Sub.

Gänzlich anders ist das bei Bi-Aktivitäten zwischen Subs (egal ob m/w/d). Das empfinde ich als reizvoll. Gerade auch forced bi.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich eine nicht-submissive Frau findet, die Sex mit jemandem möchte, der diesen wertvollen Sex mit ihr als demütigend empfindet.

Zum Thema Partner mit anderen gibt es neben Cuckolding auch Cuckqeaning. Vllt. einfach mal schauen, ob es evtl. auch,in die Richtung geht.
*******odot Frau
1.642 Beiträge
Mich reizt es auch und ich habe es auch schon umgesetzt. Entscheidend für mich ist, dass es entweder eine vertraute Freundin ist oder eine Fremde, die danach keine Rolle mehr spielt.

Leider finden sich ja aum Frauen, die ihre Männer teilen möchten oder sich von einem fremden Sub bedienen lassen wollen.
Ich liebe es zuzuschauen und es erregt mich total.

Eifersucht spüre ich dabei nicht, denn ich sorge dafür, dass die Situation klar ist.
Du musst dich absolut sicher in deiner Position und Rolle sein und deinem Sub vertrauen können. Er muss dir jederzeit das Gefühl geben die einzige zu sein. Nur dann macht teilen Spaß.
*******rMe Frau
19 Beiträge
Was genau ist denn deine Angst? Was ist der Kern deiner Eifersucht? Habt ihr eine offene Beziehung und schon Erfahrungen mit anderen gemacht?
********mimi Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rMe:
Was genau ist denn deine Angst? Was ist der Kern deiner Eifersucht? Habt ihr eine offene Beziehung und schon Erfahrungen mit anderen gemacht?


Ich glaube der Kern liegt im Vertrauen, wie es MadameGodot schreibt. Meine Angst liegt darin, das es ihm selber so gut gefallen könnte, das er am Ende nicht mich möchte, sondern die andere Frau. Was ein Dilemma. Ich kann es mir auch eher mit einem zusätzlichen männlichen Sub vorstellen. Ich glaube es wäre einfacher mit einer weiblichen sub zu starten, um die Kontrolle über die Situation zu haben. Wir haben keine offene Beziehung, aber uns reizt zum Beispiel auch das Cuckolding und wollten das auch langsam angehen und ausprobieren. Danke aufjedenfall für eure schnellen Antworten. Die haben mir schon sehr geholfen und meine Sichtweise erweitert! 😊
*********dPain Paar
50 Beiträge
Ich habe ebenfalls die Fantasie, das mein Sub eine andere Frau (eigentlich egal ob Dom oder Sub) oral befriedigen muss. Aber das wird vorerst oder vielleicht auch für immer Fantasie bleiben.
Wir haben mal zusammen mit einem Paar (er Dom und sie Sub) gespielt. Die beiden Subs waren irgendwann in der 69er Stellung. Irgendwann habe ich bemerkt das es anfing ihm richtig Spaß zu machen. Von Zwang war bei beiden nichts mehr zu merken. Kurz bevor er kam habe ich das Spiel abgebrochen. Denn auf einmal machte es in meinem Kopf Klick und die Eifersucht war da. Der Grund war das es ihm sichtlich Spaß gemacht hat.
Ich möchte nie wieder in so eine Situation kommen.
*******odot Frau
1.642 Beiträge
Ein gutes Setting ist ein Swingerclub. Da könnt ihr hinfahren, es gibt Möglichkeiten schnell in von dir gesteuerten Kontakt zu kommen und du suchst die Frau aus. Dann redest du mit ihrem Kerl und erzählst deine Phantasie.
Und wenn ihr euch einig seid, holst du deinen Sub dazu und sagst: "Hier, Arbeit für dich. Schau mich nicht an, konzentrier dich und mach mir keine Schande. Ich stehe mit dem Rohrstock hinter dir."

😜
Hab ich mal so gemacht und ich sag mal so:die Frau war jetzt keine Schönheit. Es war halt sein Job und ich hatte meinen Spaß.
🤷
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.