Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
843 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zum Thema
einen Sklaven annehmen34
Ich habe vor einiger Zeit einen attraktiven Mann kennen gelernt.
zum Thema
devot...dominant...herr und sklave...17
Mich interessiert dieses thema. allerdings nur im harmlosen bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom is distress!!!

**********_2021 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Femdom is distress!!!
Hallo zusammen.
Mir ist etwas sehr unerwartetes passiert.
Habe einen submissiven Mann kennen gelernt, den ich vollversklaven möchte.
Es passt einfach alles. Er ist sehr devot, zuvorkommend und phantasievoll. Ich möchte ihn gerne zu meinem untersten Sklaven erziehen und ihn so richtig fertig machen.
Er ist mit diesem Weg unter mir einverstanden.
Allerdings komme ich bei unseren Treffen nie so richtig aus mir heraus.
Ich respektiere ihn viel zu sehr, um ihn schlimme Dinge anzutun, obwohl ich mich sehr danach sehne. Er macht mich total an, inspiriert mein kopfkino und dennoch halte ich mich immer wieder sehr zurück.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielleicht kann mir jemand zu seite stehen und mir helfen???
Ich habe in der Wohnung des Sklaven extra ein tolles Spielzimmer einrichten lassen…
****eva Frau
40 Beiträge
Erst mal hast du ein mega attraktives Profil, liebe @**********_2021 ... Wow *herz2*
Ich kann mir gut vorstellen, dass da das Kopfkino verrückt spielt.

Ich hatte schon ähnliche Situationen... wobei ich nicht weiß, ob man das vergleichen kann. Also ich habe meine Dominanz noch nie in Frage gestellt, aber dann gab es Männer, bei denen hatte ich trotzdem "Ladehemmung"... obwohl sie devot waren und vorab das Kopfkino heiß gelaufen ist. Es hätte eigentlich alles passen müssen. Und doch ist bei mir nichts passiert. Und das habe ich mir geschworen: Ich mach nichts, nur weil ich "sollte" oder "eigentlich will"... nein. Ich warte auf den Moment, in dem es bei mir die Sicherung raus nimmt. Und dann passt es auch. Davor wirds einfach doof. Weil es ja so auch nicht sein sollte.

Im Ergebnis wartet man zwar länger - manchmal passiert auch nie was - aber man hat dafür ausschließlich gute, weil von meinem Willen getragene Erlebnisse. Und andere wollen wir ja eh nicht haben.

Ich bin gespannt, wie das bei euch weiter geht *g*
*******elle Frau
2.129 Beiträge
Es ist wie bei den Subs, du kannst nicht alles auf einmal haben, ich würde einfach vorher überlegen was du fürs nächste mal machen möchtest, dann bereitet du dich vor und schaust während des Spiels wo die Reise hingeht.

Beispiel ihn am Stuhl gefesselt, Augen verbunden, klammern, Wachs und ne feder zb.
Nimm die Zeit tritt ab und zu zurück und bewundere seine Atmung, Bewegung usw. Dann kannst du überlegen wie weit du gehen willst, frag ihn zwischen durch.

Du wirst schon den richtigen Weg finden.
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Du bringst es auf den Punkt, @****eva !
Eine Femdom MUSS gar nix. Sie macht, was sie will und sich damit wohl fühlt.
Ich hatte auch am Anfang das Gefühl, nun mich wie eine richtige Femdom benehmen zu müssen, wo ich mich darin doch endlich gefunden hatte und den passenden Partner auch. Ich war irritiert, dass ich das Spiel nicnt laufen lassen konnte, wie das in meinem Kopfkino so gut und freudvoll funktionierte. Aber das kommt mit der Zeit. Wir sind alle Menschen u d keine Maschinen. Dominanz und Sadismus sind nicht empathielos, sondern gehen tief und das eben auch in die eigenen Gefühle.
Du machst das schon richtig, wenn es mit deinem Bauchgefühl übereinstimmt.
Viiiiieeeel Spaß!
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Vielleicht passt das hier dazu:
Topspace-Trance für Femdoms

Gerade eben gelesen.
******ady Frau
2.877 Beiträge
Ich glaub, es geht ihr gar nicht ums Müssen, sondern um das Gewollte einfach durchziehen zu können.
Sie mag den Kerl und da kommt wieder das blöde Oxytocin und versaut es.
Maske auf den Kopf, so dass er nicht mehr aussieht, wie er selber und nur noch der unterste Sklave ist?
Du musst irgendwas machen, dass diese "Kuschenbindung" verschwindet.
*******ue73 Frau
108 Beiträge
Wer sagt daß etwas muß nur weil es geläufig mit einer Bezeichnung ( Femdom) verbunden wird?
Ich bezeichne mich als Natur dominant und lasse mich in keine Schublade stecken. Vielleicht gefällt mir heute das Spiel mit der Macht und morgen will ich kuscheln. Ist doch egal solange es nicht gegen Bezahlung wie bei einer Domina passiert und beide oder zumindest die Lady zufrieden ist, sollte man auch mal Um - und Abwege zulassen und kein Kopfkino bedienen. Weder das eigene noch das des Gegenüber wenn es gerade nicht paßt.
Vielleicht entsteht daraus etwas viel ehrlicheres und tieferes und das bleibt als Kopfkino ( Erinnerung) abrufbar
**********hen70 Frau
14.115 Beiträge
Es gab gestern einen schönen Vortrag von KristinaMarlen dazu, wo sie sich auch viel mit den Erwartungshaltungen (der eigenen und der anderer) beschäftigt hat. Mit dem klaren Hinweis darauf zu achten, dass zu tun, was einem selbst gut tut - denn genau das will der Bottom ja.

Nimm den Druck raus, fang langsamer an. Nicht zu sehr den Blick auf das Endziel richten, sondern langsam und ruhig auch kuschelig und sanft anfangen. Der Weg ist das Ziel *zwinker*
**********_2021 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die tollen Tipps!!!
Eine Maske ist übrigens am Samstag eingetroffen. Dieser Vorschlag kam von Ihm…
Er sagt ja selbst, je heftiger ich ihn knechte, desto mehr Ziegenmilch ihn in meinen Bann…
Habe ihn im Dezember ziemlich heftig bearbeitet und tagelang Skrupel deswegen…aber er schnurrte wie ein Kätzchen. Hinzu kommt, dass ich ihn sehr streng keusch halte, es tut seiner Entwicklung sehr gut und erbost der erste, der währenddessen nicht andauernd nervt und bettelt. Er übt sich diesbezüglich in unterwürfiger Zurückhaltung und ist sehr diszipliniert, obgleich er weiß, dass er unter mir nie wieder Sex mir einwendest haben wird. Meine phantasien sind sehr speziell, fürchte ich🙄
**********nigin Frau
645 Beiträge
Zitat von ******ady:
Ich glaub, es geht ihr gar nicht ums Müssen, sondern um das Gewollte einfach durchziehen zu können.
Sie mag den Kerl und da kommt wieder das blöde Oxytocin und versaut es.
Maske auf den Kopf, so dass er nicht mehr aussieht, wie er selber und nur noch der unterste Sklave ist?
Du musst irgendwas machen, dass diese "Kuschenbindung" verschwindet.

So habe ich das Thema hier auch verstanden.

Wie wäre es, dir den Druck rauszulassen und dich erst nur bedienen lassen, dass er um dich wirbt etc.?
Damit dein Sicherheitssystem sich etwas beruhigt.
Oft kommt dann mit der Zeit Lust auf mehr, vor allem, wenn er dann auf Kleinigkeiten so reagiert, wie du das magst.

Ja, dieses "blöde" Gefühl, einem uns wertvollen Menschen nichts böses tun zu wollen/können, steht uns oft im Wege, unseren Sadismus ausleben zu können.

Kann aber unter Umständen auch ein Warnsignal sein, dass da vielleicht doch nichr alles so gut passt, wie wir im Rausch der Vorfreude glauben...
*******omW Frau
984 Beiträge
Ich fühle es hart

Und es hat mich echt fertig gemacht ich bin da gerne ehrlich da habe ich nun eine wunderschöne frau die intelligent und unsagbar sexy und absolut naturdevot ist und genieße den intellektuellen Austausch und man hat tatsächlich ernsthaften Respekt …

(Was uns (flüster) ja menschlich macht und an sich etwas gutes ist(flüster Modus aus))

Und dann kniet dieses wundervolle Wesen vor einen und ist bereit gequält zu werden und …..




Nichts .

Ich bin da förmlich vor eine Wand gelaufen denn ich halte Mick doch schon für
Ausgeprägt sadistisch .

Meine Lösung war reflektieren über

Kontext

Meine frau ist meine Prinzessin … wenn andere sie sehen wir ausgehen oder sie mir ein Steak serviert (keiner macht so gute Steaks )

Sie ist aber auch eine Dienerin die mir jeden Wunsch von den Augen abliest bevor ich ihn ausgesprochen habe

Und eine Ebene tiefer ist sie eben was immer ich möchte … und das kann von einer Schlampe weiter abwärts alles sein .


Es ist jedoch immer der gleiche Mensch
Was ist anders ?

Kontext.

Es macht niemanden undominant (ich habe so
Einen Quatsch selbst mal geglaubt …) oder nimmt dir irgendetwas an Authentizität wenn du deinen Sub schlichtweg …

Magst das ist etwas gutes .

Und dein sadist und deine Fendin oder wie immer du deine dominante Seele auch benennen magst wird früher oder später auf deinen Sub treffen …

Ganz ohne das du dir einen Kopf machst *g*

Kontext.

Das hat für mich ganz viele knoten gelöst .
******dja Frau
999 Beiträge
Man kann auch jemanden liebevoll knechten. Mit einem Lächeln unterjochen.
Es ist nicht nötig dabei böse zu erscheinen.
Vielleicht ist das ein Weg, der dir mit ihm mehr liegt. Lade ihn ein zu leiden.
Ein kleines: "Ich habe dir einen schönen Platz auf diesem Nagelkissen hergerichtet, ich möchte, dass du dich zu mir setzt, weil ich deine Nähe genieße...." und dann sitzt er, bis der Hintern blutet, von mir aus. Aber du genießt sein Schnurren an deiner Seite und fühlst dich gut dabei.

Weg von diesem "Ruf! Mich! An!"-Domina Gedöns. Hin zu lieb und nett..... und dabei fies und ein bisschen grausam.

Wenn in dir ein bisschen Reaktionsfetischistin steckt, dann wirst du mit so einer Methode automatisch immer tiefer rein rutschen in den Genuss ihn zu quälen.
Lass dir Zeit, es muss nicht alles sofort und auf einmal sein. Ein kleiner Schritt, noch einer, dann noch einer.... und schon hat er übersehen, dass er jetzt mit Haut und Haaren dir gehört.
**********_2021 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Es ist wie bei einer hungrigen Vampirin mit ner Bisssperre…
*******One Frau
4 Beiträge
Zitat von **********_2021:

Eine Maske ist übrigens am Samstag eingetroffen. Dieser Vorschlag kam von Ihm…

Diese Hemmungen habe ich auch erlebt, besonders in Konstellationen mit härteren Spielarten. Was geholfen hat: Maske für ihn bzw. auch ein Latexanzug. Je mehr er Neutrum wurde, desto mehr konnte ich fieser aus mir herauskommen.

In Konsequenz daraus habe ich mir auch angewöhnt, nur bedingt über mein Kopfkino zu sprechen. Vor allem keine Details bezgl. Praktiken! So gehe ich zwar langsamer voran, aber bin in immer in "meinem sicheren Rahmen".
*********id39 Frau
2.855 Beiträge
Zitat von **********_2021:
Ja. Es ist wie bei einer hungrigen Vampirin mit ner Bisssperre…


Vielleicht erwartest du VON. DIR. SELBST. zuviel!
Dein Kopfkino und deine Erwartungen ( von dir selbst) sind evtl. noch nicht stimmig!
Ich habe den Eindruck, du setzt dich selbst unter Druck!

* ihn richtig fertig machen !
Was meinst du = nur für dich damit =???
Vielleicht hast du zwei Seelen in deiner Brust!
Gib dir Ruhe und entspanne dich!
Die Maske könnte wirklich helfen!

Aber, könnte es sein,
• du hast dich verliebt * und Probleme mit
Hiebe und Liebe??
Erniedrigung und Liebe??
Es kann vieles sein!

Vielleicht brauchst. D. U. auch einfach ein bißchen mehr Zeit!
Denn er scheint in keinster Weise eine * Ladehemmung * zu haben!
Wenn er schnurrt wie ein Kätzchen!
Ich wünsche dir ganz vie! Glück und entspanntes
Mit ein einander!
L. Ingrid
*****ern Frau
985 Beiträge
interessant ,dass ihr das auch alle kennt *lach* ist mir auch schon so gegangen und man fragt sich, warum denn ausgerechnet jetzt?

Aber es ist wahrscheinlich wirklich diese Mischung um so toller man jemanden findet, um so schwieriger kann es werden nicht aus sich rauskommen zu können.

Ich habe da auch ein Mix entwickelt ,aus das ich mir sage: genau so will ich es und derjenige braucht es.. Zum anderen auch das Objektivfizieren hat mir schon öfter geholfen, wie es hier ja auch angesprochen wird.
*******ven Frau
119 Beiträge
Zitat von **********_2021:

Ich respektiere ihn viel zu sehr, um ihn schlimme Dinge anzutun, obwohl ich mich sehr danach sehne.

Zuhnächst einmal Glückwunsch zu deinem Glücksgriff und ja, ich antworte ebenfalls, weil ich das Gefühl sehr gut kenne.
Ich halte ja sehr viel von gegenseitigem Respekt aber in der Situation wirkt das mehr als kontraproduktiv.
Du schreibst von schlimmen Dingen. Eher als Floskel oder ist da eine Bewertung drin, die dich selbst abhält, diese Dinge zu tun? Wenn es zweiteres ist, ist das vielleicht ein Ansatzpunkt, dort das Mindset zu ändern?
Sind es nicht eher Mühen oder Geschenke, mit denen die Lady ihn in andere Sphären bringt? Vielleicht bringt hier eine Erweiterung oder Änderung der Sichtweise eine kleine Wendung.
Ich wünsche euch beiden eine spannende Reise!
*********igan Frau
25 Beiträge
Ich persönlich kenne dieses Gefühl im BDSM-Kontext zwar noch nicht, aber dafür in diversen anderen Situationen. Man reagiert auf gewisse Erlebnisse in der Realität anders als man es zuvor erwartet hätte - und das macht Angst, verunsichert, und wirf viele Fragen auf.

Meine Vorrednerinnen haben viele hilfreiche Hinweise bereits angesprochen, aber ein Aspekt, den ich noch gerne hervorheben wollen würde, ist der psychologische Aspekt - also dein innerer Dialog mit dir - und dass du diesen zu deinen Gunsten einsetzen kannst.

Zuerst einmal wäre es gut zu klären, welche Aspekte an ihm dich eigentlich so unter sehr Druck setzen, bzw. verwirren.

Dazu könntest du versuchen in einer akuten Situation bewusst auf deine Gefühle (oder Gedanken - je nachdem ob die Blockade eher emotional oder mental bedingt ist) zu hören und dich selbst in dieser Situation empathisch fragen, warum du genau jetzt nicht das tun kannst, was du gerne tun möchtest.

Du könntest dich dann auch fragen, ob das, was du mit deinem Sklaven vorhast, auch wirklich das ist, was du im Innern willst - oder du gehst deinen Empfindungen direkt auf die Spur und fragst, was an ihm löst diese oder jene Reaktion gerade in dir aus?

Zu lernen, dir in der jeweiligen Situation auf einfühlsame Weise die richtigen Fragen zu stellen und dir selbst ehrlich daruf zu antworten, ist dabei der Schlüssel zum Ganzen.

Das zu tun erfordert sicher ein wenig Übung, aber immerhin kommst du so den Ursachen deiner internen Blockade auf die Schliche und kannst dann versuchen diese Ursachen durch konkrete Handlungen abzustellen (z.B. durch die genannte Maske, ein Rollenspiel zur Einführung, sich erstmal nur bedienen lassen, etc.).

Mein Vorschlag an dich wäre, es einfach mal zu versuchen und dir für diesen Prozess Zeit zu nehmen. Lass dich dabei auch nicht von deinem Sklaven irritieren; er wird diese Momente der Spannung schon aushalten können (müssen).

Sei dir einfach nur bei allem was du tust bewusst, dass du und deine Bedürfnisse in eurem Verhältnis im Mittelpunkt stehen!

Allein sich das immer wieder bewusst zu machen, kann dir langfristig eine große Stütze sein und dir dabei helfen, dich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist - nämlich das, was du willst.
*******odot Frau
1.650 Beiträge
Vielen Dank für ein spannendes Thema.
Mir ist etwas sehr ähnliches passiert. 🥰

Und mein Sklave ist nicht nur sehr intelligent, sondern auch sehr sensibel und hat ein Thema mit "wahrgenommen werden".
Schwierig also, ihn neben mir vor dem Sofa zu platzieren und in Ruhe meine Nägel zu feilen ohne ihn weiter zu beachten.
Ich habe nicht das Problem ihm Schmerzen zuzufügen, aber auch die eine oder andere Hemmung ihn so zu behandeln, wie es ihm "angemessen" und wünschenswert erscheint. (Beispiel: meinen Kaugummi in seinem Mund "entsorgen")

Dazu kommt eben seine gefühlte Erwartung ihn permanent als Sklaven zu behandeln, ergo: mich aktiv mit ihm zu befassen.
Da gab es schon die ersten kleinen Krisen, als ich da für mich entschieden habe: nö. Wenn ich lieber Filmeabend machen möchte, dann ist der Kompromiss vielleicht: mit ihm in Ketten neben mir (was ich sehr mag) Aber ansonsten passiert das, was die Herrin wünscht.
Es muss schön sein morgens mit einer Latte aufzuwachen und noch vor der Kaffeemaschine das Kopfkino laufen zu haben, aber leider ist es bei mir anders herum. Und noch dazu mit deutlicher Zeitverzögerung. 🤪

Wie auch immer.
Ein Sklave, der "ganz unten" sein möchte, muß die Erfahrung machen, was das konkret heißt. Nämlich, ganz oft: unsichtbar sein, warten müssen, nicht gelobt werden.
Dann sind die Momente, in denen ich Lust habe mich mit ihm zu beschäftigen auch umso wertvoller.

Und was das quälen angeht: ich taste mich da auch ran, weiß aber vom Kopf her, dass er mich noch mehr liebt, je strenger und unnachgiebiger ich ihn behandle. Das, gepaart mit dem Wissen um meine Liebe, flasht ihn total.
*********id39 Frau
2.855 Beiträge
Zitat von *******odot:
Vielen Dank für ein spannendes Thema.
Mir ist etwas sehr ähnliches passiert. 🥰

Und mein Sklave ist nicht nur sehr intelligent, sondern auch sehr sensibel und hat ein Thema mit "wahrgenommen werden".
Schwierig also, ihn neben mir vor dem Sofa zu platzieren und in Ruhe meine Nägel zu feilen ohne ihn weiter zu beachten.
Ich habe nicht das Problem ihm Schmerzen zuzufügen, aber auch die eine oder andere Hemmung ihn so zu behandeln, wie es ihm "angemessen" und wünschenswert erscheint. (Beispiel: meinen Kaugummi in seinem Mund "entsorgen")

Dazu kommt eben seine gefühlte Erwartung ihn permanent als Sklaven zu behandeln, ergo: mich aktiv mit ihm zu befassen.
Da gab es schon die ersten kleinen Krisen, als ich da für mich entschieden habe: nö. Wenn ich lieber Filmeabend machen möchte, dann ist der Kompromiss vielleicht: mit ihm in Ketten neben mir (was ich sehr mag) Aber ansonsten passiert das, was die Herrin wünscht.
Es muss schön sein morgens mit einer Latte aufzuwachen und noch vor der Kaffeemaschine das Kopfkino laufen zu haben, aber leider ist es bei mir anders herum. Und noch dazu mit deutlicher Zeitverzögerung. 🤪

Wie auch immer.
Ein Sklave, der "ganz unten" sein möchte, muß die Erfahrung machen, was das konkret heißt. Nämlich, ganz oft: unsichtbar sein, warten müssen, nicht gelobt werden.
Dann sind die Momente, in denen ich Lust habe mich mit ihm zu beschäftigen auch umso wertvoller.

Und was das quälen angeht: ich taste mich da auch ran, weiß aber vom Kopf her, dass er mich noch mehr liebt, je strenger und unnachgiebiger ich ihn behandle. Das, gepaart mit dem Wissen um meine Liebe, flasht ihn total.

Ja, nur die Jungs müssen ab und zu einmal darin erinnert werden, daß es wohl angemessen ist,
daß * die Herrin * eigene Wünsche hat,
die sie gern erfüllt hätte:
Von wem ???
Von ihrem Sklaven !!!

Ich glaube zu * unseren Sklaven * sind wir viel zu gut,
* wenn wir sie lieben *herz* ***!
Noch schwieriger ist das zweifellos,
wenn man auch noch verheiratet ist!

Ganz schwer wird es,
wenn er krank ist, und man alles tut,
damit man noch * gemeinsam * wenigstens das erleben möchte und kann, was beiden Lust macht!

Ich habe alles hinter mir!
Darum will ich jetzt keinen * heutigen * Möchtegern!
Sie sind schlimmer, als sie früher schon waren!
L. Ingrid
**********_2021 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal danke für die tollen Inspirationen. Am Sonntag wird er seine Maske tragen…
**********_2021 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Der Tipp mit der Maske war echt bahnbrechend!!!
Kaum zu glauben, wie so eine Maske die Interaktion verändern kann!!!
Letztes Wochenende war er so richtig fällig…
Es war einfach nur wundervoll
Danke euch allen!!!
💋💋💋
**********_2021 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich war jeder einzelne thread wirklich sehr hilfreich. Habe vorher gedacht, dass ich in diesem Kontext allein bin…
******ady Frau
2.877 Beiträge
nein, bist du nicht *zwinker*
*******omW Frau
984 Beiträge
Keines Wegs und es ist schön das die hier geholfen wurde ich gönne es dir wirklich von Herzen ♥️♥️♥️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.