Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
526 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Erotik
678 Mitglieder
zum Thema
Warum haben Frauen mehr Lust auf das eigene Geschlecht71
Wenn ich mir so die Profile von den Mitgliedern anschaue, fällt mir…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am besten das eigene Geschlecht bespielen?

Profilbild
*********Zero Frau
1.251 Beiträge
Themenersteller 
Wie am besten das eigene Geschlecht bespielen?
Jetzt brauche ich Mal schwarmwissen.

Ich habe zwar schon mit Frauen gespielt aber immer alleine und mit eher einen zurückhaltenden sexuellen Wesen. Und das letze ist nun auch schon über 13 Jahre her.

Nun hab ich die Chance als dritte Person ( sie SUB, devot und masochistisch bis nymphoman, er Klassiker von Male Dom,) in Einem Spiel das 2 Tage Dauert mit zumachen und auch mich da etwas weiter Ran zutasten was mein eigenes Geschlecht angeht.

Jetzt zu meiner Frage was kann ich alles machen mit ihr . Mir fehlen da etwas die kreativen Eingebungen.
Bondage, Nippelfolter, flagelation ist klar aber kann ich noch tun um sie so richtig wild zumachen und und zu teasen ?

Eben so Brauch ich paar demütigende Aufgaben und Kraftausdrücke. Da bin ich eher auf Männer eingefahren statt auf Frauen und ihren "master" hab ich nicht vor anzumachen.....

Hat wer da Erfahrung ?
Oder Ideen. Darf ruhig auch lustig werden
****ka Frau
19 Beiträge
Jetzt mal aus der Hüfte geschossen, ohne zu wissen, was ihr genau für Vorlieben habt, ob Protokoll oder Service an dir relevant ist…

Lass sie auf Reis knien und dich lecken.
Fernsteuerbarer Buttplug passt fast überall gut rein.
Sie mit Gag und Fesseln nackt deine Stiefel/den Raum putzen lassen.
Lass sie dein Fußschemel sein, während sie durch ein Toy stimuliert wird. Wenn sie zuckt, bestraf sie. Wenn sie tropft, oder überstimuliert, lach sie aus.

Nymphomane, notgeile F*tzen lass ich lang nicht kommen *goofy*

Du könntest dich auch an ihr befriedigen und ihr verweigern.

Lass sie eine anstrengende, bloßstellende Pose halten (zB „Tisch“ mit gespreizten Beinen, dann kannst du die Pussy teasen, und sie darf nicht locker lassen, muss mit Oberkörper und Hüfte oben bleiben)
**********zchen Frau
858 Beiträge
Ich spiele gern mit Frauen und ich finde 'Orgasmusfolter' macht für mich mit Frauen mehr Spaß als mit Männern ^^
Also die Sub sehr reizen...dann durch Schmerz wieder 'abkühlen' ect. Vielleicht wäre das was für dich.

Sie tanzen lassen und dabei ausziehen, falls du ihrem Dom eine Freude machen magst. (Ich weiß nicht ob du das auch gern sehen magst)

Einen Kerzenständer mit Vibrator ist auch gemein: Sie kniet vor dir/ euch breitbeinig und die muss mit ihren offenen Händen eine Kerze halten. Durch einen Vibrator wird sie stimuliert, sobald sie zuckt, verschüttet sie auch Kerzenwachs.


Kraftausdrücke können sein: kleines unanständige Mädchen, Schla***, gieriges Stück ich sehe zu Männern nicht so den großen Unterschied.

Ich hoffe ich konnte helfen *g*
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Ach, da gibt es so viel. Ohne die Person zu kennen gar nicht so einfach.

Was mir spontan einfallen würde zu Bondage gibt es Karadas mit Schrittseil, welches nette Effekte erzielt. Analhook oder Buttplug. Sexy ausstaffieren und dann Nylons, Make-up etc. in play ruinieren.
Falls es zu eurer Konstellation passt kann küssen und Zärtlichkeiten im Wechsel mit Schmerz auch prima sein.

Bei Kraftausdrücken bin ich raus, bin eher Fan von Beschämung über anderes.

Bondage lässt sich mit Wachsspielen super kombinieren (auch im Intimbereich). Sehr cool kann auch Verpackungsfolie und entsprechendes auspacken sein.

Vieles was mit malesubs funktioniert, geht auch mit femsubs wie Fussmassage, Füsse ablecken lassen, Absätze der Stilettos lecken lassen, vllt. auch Crushing und sie muss mit dem Mund die gecrushten Lebensmittel beseitigen.

Stimulation über eine Art Magic Wand ist auch eine feine Sache.

Vermutlich hätte ich Spaß an einer "Musterung".
Profilbild
*********Zero Frau
1.251 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe bewusst keine Vorlieben genannt um möglichst weit gefächerte ideen zu bekommen. Dazu kenn ich auch nur ein kleinen Teil. Ist das erste Mal das wir. Miteinander spielen.

Ja so ganz gleich ist Männchen und Weibchen da nicht aber waren schon viele gute Ideen bei ... Der Reis darauf wäre ich gar nicht gekommen .....

Also immer weiter mit fehlen noch so'n paar verbale erniedrigtungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.