Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
628 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
846 Mitglieder
zum Thema
Tabulose Sklaven/innen?!147
Also was ist eure Meinung: Gibt es wirklich tabulose sklaven/innen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche FemDom

******uma Frau
747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche FemDom
In diesem Beitrag haben Subs/ Sklaven/innen die Möglichkeit eine Anfrage zu stellen, auch wenn sie nicht in der Gruppe sind.

Sollte es dann eine unserer Damen interessant finden, wird sie sich melden.

Bitte unter Angabe der Postleitzahl und was ihr sucht 😉
*******ltd Mann
346 Beiträge
Zunächst einmal Danke ich der wundervollen Lady Numa sehr, dass ich hier ein Inserat schreiben darf. Danke, verehrte, göttliche Lady Numa, ich Danke Ihnen sehr *anbet* *blumenschenk*

ich heiße Jörg, bin seit einiger Zeit ohne Herrschaft, lebe in Karlsruhe (76135), bin an den Wochenenden und an freien Tagen aber natürlich auch mobil einsetzbar. Im Dezember 2018 bin ich beruflich nach Karlsruhe gewechselt, viel Arbeit, dann kam Corona und so war es mit neuen Kontakten schwierig.

Wieder von einer jüngeren FemDom gefunden zu werden, endlich wieder Eigentum werden zu dürfen, wär mein allergrößter Wunsch. Sollte also eine Dame dies lesen und vielleicht noch Verwendung für ein seeehr devotes und rundum gut nutzbares Sklavenstück haben, es wäre wunderschön, mich bewerben zu dürfen. Und bitte lassen Sie sich nicht durch mein "Stino-Profil" täuschen, ich hatte mich aus beruflichen Gründen für Gesichtsbilder entschieden und dafür auf eine Darstellung meiner devoten Neigungen und Erfahrungen verzichtet.

Bin real erzogen und recht tabuarm einsetzbar und zeig bei Interesse natürlich auch aussagekräftigere Bilder, damit meine Eignung als Nutzobjekt ggf. besser beurteilt werden kann. Dass ich alle Fragen ehrlich beantworte, ist ja ebenfalls selbstverständlich. Auch wenn ich vielleicht kein California-Dreamboy mehr bin, ich wäre über alle Maßen gerne wieder mit absoluter Hingabe und bedingungslosem Gehorsam nützlich.
Die Herrin ist alles - ich bin nichts. Das weiß ich *knicks* *anbet* *rotwerd*
******age Mann
171 Beiträge
Ein spannender Beitrag den ich auch gerne mit meiner Wenigkeit bereichern möchte.
Ich heiße Ronny und bin im Raum Donaueschingen (PLZ 78176) auf dem Land zuhause und Mobil, bin von normaler Statur und stehe mit 175cm größe und 75kg auf dieser faszinierenden Welt die jeden Tag neue Herausforderungen mit sich bringt. Das technische Handwerk liegt mir sehr und immer wieder gibt es etwas woran ich tüftel, repariere oder Baue. Ein bisschen Kaos herrscht ich in meinem Umfeld das ich aber sehr gut im Griff habe und für meine Kreativität benötige.
Frauen sind für mich ganz besondere verehrenswerte Wesen und habe ihnen gegenüber dadurch eine natürliche devote Haltung. Meine ruhige ausgeglichene Art wird in meinem Umfeld sehr geschätzt, mit Hektik und Streß weiß ich gut umzugehen.
Eine strenge Führung braucht es bei mir nicht, ich reagiere sehr auf Körpersprache und bin aber auch sehr auf diese angewiesen. Körperliche Nähe ist mir sehr wichtig und Wünschenswert für ein längeres und vertrautes miteinander. Mit BDSM bin ich seit ein paar Jahren vertraut, auch wenn ich dabei eher auf der zärtlicheren Seite stehe. Meine masochistische Ader bin ich noch am Entdecken die aber nichts mit Schmerzen zu tun haben sollte.
Zu alledem habe ich (leider) eine besondere Vorliebe für den weiblichen Po den ich wunderschön und äußerst erotisch finde, er zieht mich schon seit meiner Kindheit in seinen Bann. Ich liebe es sehr ihm Nahe sein zu dürfen und ihn am liebsten mit allen Sinnen wahr zu nehmen.
Ich hoffe doch mit meinem Text jetzt nicht zu sehr einen Wunschzettel getroffen zu haben *augenzu*

Herzliche Grüße und ein tolles aufregendes neues Jahr
Ronny
*******Cute Frau
9 Beiträge
Danke fürs Erstellen dieses Threads, ich glaube genau danach habe ich gesucht *gg*

Hi! Ich bin WeirdlyCute (wegen Namen und Gesicht darf man gerne anfragen), wohne in Konstanz 78467 und wünsche mir schon seit einer gefühlten Ewigkeit eine Herrin, der ich dienen darf.
Ich bin devot, masochistisch, besuchbar und so mobil wie es öffentliche Verkehrsmittel zulassen.

Es wäre mir wichtig, besagte Herrin auch ausserhalb des Schlafzimmers bzw Folterkellers kennen zu lernen, zu verstehen "wie sie tickt", da ich es irgendwo auch brauche zu meiner Herrin auf persönlicher Ebene aufsehen zu können.

Viele liebe Grüße
WeirdlyCute *herz*
Sehr geehrte Herrinnen,

bitte erlauben Sie mir mich vorzustellen. Ich bin 57 Jahre alt, schlank, meine Postleitzahl ist 78224. Ich bin devot und maso und suche eine Herrin, die mich als Ihren Sklaven und Diener annimmt. Gerne wäre ich das Objekt einer Herrin. Für SIE da zu sein, beherrscht werden, hilflos ausgeliefert sein, erniedrigt und gedemütigt werden, dienen zu dürfen, Überwindungsbefehle auszuführen, zu neuen Erfahrungen geleitet werden, benutzt werden, Schmerz zu ertragen. Der Herrin die Möglichkeit zu geben, zu tun, was Sie möchte, Ihre Launen, Vorstellungen, Phantasie auszuleben.

Erfahrungen sind vorhanden, CBT, Nippelfolter, Schläge, NS, Wachs, Fesselungen, Gewichte, Klammern, in den Mund gespuckt bekommen, Vorgekautes Essen aufnehmen, Schläge ins Gesicht, Reizstrom, Asche Aufnahme, Nadeln am Geschlecht und den Brustwarzen. Ekeltraining. Füße verwöhnen. Dienen im Freien, Ausgehen erkennbar als Diener. Ich bin gewöhnt, als Putzsklave zu arbeiten, die Toilette, den Boden mit der Zunge sauber zu lecken. Meine Tabus werden in der Regel von der Herrin bestimmt, da ich die Angewohnheit habe, die Wünsche der Herrin mir zu eigen zu machen. Es gibt nichts Schöneres als zu Füßen der Herrin zu liegen, zu Ihr aufzuschauen und auf Ihre Befehle zu warten.

Der Sklave würde sich sehr über einen Kontakt durch eine der Herrinnen freuen. Sehr gerne beantworte ich Ihre Fragen.

Devote Grüße
Sklave Tom
Hallo Lady's suche FemDom!!!

Ich bin Switcher und mag auch gerne meine dev Seite ausleben...
Mich hingeben spüren fühlen dominieren und führen lassen...
Lass mich Dir gehorchen und mich fliegen...
Ich freue mich darauf Dir unterwürfig zu dienen!!!

Lg Charly *anbet*
****2zg Mann
38 Beiträge
Liebe FemDom's

Ich war letzten Samstag an der CFNM in der Grotte und davor 2-3 mal in Urdorf. Gerne würde ich meine Sub-Seite noch besser kennen lernen und erleben. Ich suche nicht das extreme und eher soft :-). Stehe einer FemDom gerne zur Verfügung und lasse mich benutzen, auch gerne als zweiten, dritten Sub.

Lieber Gruss
Chris
*********lave Mann
154 Beiträge
Besten Dank für die Möglichkeit hier auf sich aufmerksam zu machen.

Als Mann mit Stil, Format, IQ, EG und HHH (Hirn, Herz, Humor) möchte ich gerne meine in mir fest verankerte maso-devote Seite zusammen mit einer dominanten, gerne auch sadistischen Dame die mehr als 08/15 wünscht und bietet, real aus- und erleben.

Bei Interesse dieser kurzen "Bewerbung" lohnt vielleicht ein Blick auf meine Homepage.
Über eine offene Zuschrift würde ich mich freuen.
Liebe FemDoms,
ich Stelle euch hier einen Link eines sehr schönen Gesuchs ein. Hoffe es funktioniert.
Liebe Grüße,
Herrin Renja

Femdom/Sub sucht...: kleine Homage an die Gesuche (mit einem Schmunzeln!)
**********ssxXx Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen!

Erstmal grosses Dankeschöön an Lady Numa fürs Erstellen und Empfehlen der Diskussion! *g*

Ich bin ein 27-jähriger Black Boy aus Villingen-Schwenningen/ Basel (ich jetsette immer hin und her und bin auch sonst seeehr mobil ^^). Einige Male habe ich die Rolle des Sklaven übernommen und habe direkt Blut geleckt! 😍 Daher suche ich hier weitere Treffen oder idealerweise sogar eine fixxe Herrin der ich dienen kann! - Ich bin sehr vielseitig, experimentierfreudig, humorvoll und habe nur sehr wenig Tabus.

Ich würde mich EXTREM freuen durch diesen Post von bald von einer dominanten Lady zu hören 😍🥰
Einen wunderschönen guten Abend meine verehrten Herrinnen
Wie geht es Ihnen?
Würden Sie gerne einen arabischen Drecksklave benutzen und ohne Gnade foltern ?
Ich bin ein sehr williges Drecksobjekt für Sie, ich bin 24 Jahre alt
***sg Mann
7 Beiträge
PLZ 94
Hallo bin auf der suche nach einem passenden Dominierende Part. Und wenn ich mich selbst vorstelle dan schreibe ich ich bin wie Wasser forme mich leite mich fülle mich und spüre mich aber verbrenn dir nicht die Finger. Meiner Meinung nach sympati und vertrauen sind die Grundlagen und somit die Pfeiler für den Erfolg. Bin an längeren Kontakt Interessiert fürs erste auf neutralem Boden wen es gewünscht wird.
außergewöhnlicher Sub/Sklave wünscht Kontakt...
Hallo an die sehr geehrten Damen,

ich würde mich sehr über Kontakt zu einer sehr dominanten / sadistischen Frau freuen.
Ich selbst bin bin 43 Jahre alt und wie in der Überschrift gesagt schon eher etwas außergewöhnlicher. Warum das so ist möchte ich kurz erklären.

Nachdem ich mich in viele Foren und Chats mit sehr viele Damen ausgetauscht habe, hörte ich sehr oft das Thema "Keuschhaltung oder "der Sklave soll keinen Orgasmus bekommen", mit dem Hintergrund dann sei ja der ganze Spaß vorbei, denn was im erregten Zustand für einen Sklave (mich) vielleicht geil ist, kann nach einem Orgasmus sehr bestrafend wirken. Angenommen anal *zwinker*
Ebenso ist es wenn man danach seinen eigenen Saft auflecken müsste, bei Geilheit vielleicht noch erregender Gedanke, nach dem Orgasmus eine Strafe. Und so gibt es viele Dinge.
Und ein Orgasmus ist auch nicht immer entlastend, denn bei ruinierten Orgasmen sieht das anders aus.
Ich möchte bein besten Willen niemandem was vorschreiben, sondern Dinge aufklären.
Ich für meinen Teil wäre bei der Frau gerne immer Sub/SKlave und das heißt für mich auch wenn ich 2,3.... mal unangenehm gekommen bin dann benutzt Sie mich trotzdem weiter und wenn Sie dann irgendwann meint aufzuhören, und ich vor Geilheit platze dann ist es halt so.
Ich habe auch nichts gegen Vorführungen etc.
Für mich gibt es kaum Tabus außer:
-KV
-Langeweile (ich bringe mich auch gern mit verrückten Ideen / Phantasien mit ein falls gewünscht)
-gesetzlich Verbotenes
-Ignorranz
-unbenutzt zu sein

Vielleicht gibt es ja hier eine Dame, die sich noch einen Sub wünscht, der auch im Alltag zuvorkommend, Charmant und Liebevoll ist und Sie begeehrt.

Untertänigste Grüße
******_66 Mann
193 Beiträge
Liebe FemDoms
Ich bin auf der Suche nach wahrer Dominanz aus der Gegend 7000.Mein Aussehen ist sportlich, gepflegt und ich bin absolut tageslichttauglich. Man sagt, ich sei schmerzgeil und tabulos. Dies heisst, dass ich keine Hemmungen habe, mich vorführen und demütigen zu lassen.
Devote Grüsse
anfängliche Sissy wünscht...
Hallo vereehrte Lady´s.

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin 44 Jahre alt, spontan und leidenschaftlicher dev/maso Sub/Sklave.

Ich kann mich sehr schlecht selbst beschreiben, weshalb ich eben auch auf der Sub/Sklaven Seite lebe.

Ich würde mich sehr freuen eine dominante/sadistische Dame kennenlernen zu dürfen.

Ich habe kaum No Go´s und mit mir sind auch sehr außergewöhnliche Sachen möglich die Ihnen evtl. Freude bereiten könnte.

Grüße
*****und Frau
13 Beiträge
Hey Sklave hast du schon eine Herrin gefunden? Ich wäre unter Umständen interessiert an dir
Ich denke ich bin keine typische femdom da ich auch noch neuer bin
was nicht heisst dass ich nicht weiss was ich tue
Sklave auch für das außergewöhnliche
Hallo sehr geehrte Ladies,

ich bin Andre und 44 Jahre jung.
Wünsche mir eine Beziehung in der ich komplett als Sklave leben darf.
Vielleicht habe ich ja Glück und finde hier eine Herrin die Ihren Sklaven noch nicht gefunden hat.

Grüße
Sissy(-Sklave) Neuling ....... außergewöhnlich.....
Wunderschönen guten Abend allen Ladies,

ich möchte mich hier einmal vorstellen. Ich bin 44 Jahre alt und merke seit einigen Jahren schon, das mich dominante Damen doch sehr anziehen.

Was mich "außergewöhnlich" macht, nach einigen Gesprächen mit dominanten Damen, höre ich immer wieder, "der Orgasmus" sei für den Sklaven eine Belohnung und "das Ende" der Benutzung (Session).
Bei mir ist das eher anders, leider bin ich nicht sehr standhaft und komme extremst schnell auch durch anal oder Eier Behandlung etc., das sind definitiv keine "entlastenden" und schönen Orgasmen aber trotzdem, ABER davon sollte Sie sich nicht abhalten lassen weiter zu machen, denn Dinge die im erregtem Zustand vielleicht schön sind, sind dann sehr unangenehm für mich. Nach kurzer Zeit wäre er aber auch wieder standhaft falls Sie dafür Benutzung findet, andernfalls kann er auch direkt in den KG gesperrt werden *zwinker* Und Sie kann mich mit meinem eigenen Sperma noch dazu bestrafen, wenn Sie das amüsiert, z.B. mir selbst ins Gesicht spritzen etc.
Auch als Sissy könnte ich mich gut vorstellen, habe da aber noch nicht viele Erfahrungen.

Ich würde mich sehr über neue Kontakte, Austausch und kennenlernen freuen, man wird sehen was sich daraus ergibt.

Grüße

PS.: Das ist hier keine Wunschliste sondern ich habe nur mal versucht zu erläutern was mich ausmacht. Und ganz wichtig natürlich bin ich noch ein alter Gentleman und weiß was sich gehört. Denkt mal daran jeder möchte Toleranz. Also seid auch hier tolerant und wenn ich nicht zu euch passe werdet nicht beleidigend.
Bild ist FSK18
Vielfältiger Sklave wünscht....
Hallo die veehrten Damen,

versuche auf diesem Wege die richtige Frau/Herrin zu finden.

Ich bin 44 Jahre jung und lebe aktuell im Schwarzwald, wo ich allerdings nicht zwingend gebunden bin, also gerne auch Umzugsbereit.

Ich möchte eins am anfang klar stellen, für mich haben die Wünsche der Dame/Femdom natürlich oberste Priorität.
Ich habe ein sehr ausgeprägtes und außergewöhnliches Kopfkino und Phantasien, wo ich denke daran hätte die Femdom spaß, was aber nicht heißt das ich daran Spaß hätte.
Ich meine Sie sollte doch das tun woran Sie spaß hat, wenn er zufällig auch daran Spaß hat ist das doch nichts schlimmes oder? Dann passen halt die Vorlieben.

Das ist halt so das besondere daran und vermutlich auch das schwierige daran, ich möchte eine Femdom-Partnerin, mit viel und außergewöhnlicher Phantasie/Ideen.

Tabus gibt es bei mir kaum, außer KV, bleibende Verletzungen, Gesundheitsschädigendes und Illegales.

Würde mich auf jedenfall sehr freuen über nette Kommunikation und Kennenlernen.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.