Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
309 Mitglieder
zum Thema
Thermenbesuch2
Endlich haben wir es wieder einmal geschafft. Endlich wieder Zeit für…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verunsichert

*****hil Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Verunsichert
Hallo zusammen,

Ich bin gerade ein wenig verunsichert. Ich bin neu hier in der Gruppe und habe mich gestern im entsprechenden Thread auch vorgestellt (Femdom/Sub sucht...: Vorstellung der Malesubs Stand Oktober 2023).

Ich bin aber auch insgesamt neu in der Szene und ein wenig auf einer Entdeckungsreise zu mir selbst. Viel zum Thema BDSM, insbesondere Submission und Bondage, ist in meinem Leben im Kopf passiert, (sehr) wenig davon real.

Das möchte ich jetzt ändern und suche Anschluss und Kontakt. Ich empfinde die Kontaktaufnahme zu FemDoms per Nachricht meist als Aufdringlichkeit, weil in den Profilen auch nicht immer klar ist, ob wirklich was gesucht wird. Aber ich habe mich auch im realen Vanilla-Leben nie leicht getan, den ersten Schritt zu machen.

Dabei dachte ich, dass ich bei der Vorstellung recht ausführlich über mich schreibe, damit die verehrten FemDoms sich ein Bild machen können.

Jetzt habe ich aber auch viel hier im Forum gelesen und frage mich, ob ich da nicht sogar zu ausführlich war, denn bei manchen Beiträgen macht es den Eindruck, dass es auf die Interessen des Subs so gar nicht ankommt. Das kann ich sogar gewisser Maßen verstehen, wenn ich versuche aus der Perspektive der FemDom zu denken.