Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsichtbare Subs

*******_67 Mann
209 Beiträge
Ich finde und glaube ich habe mir den Mund verbrannt ,bei so manchen femdoms. Und durch meinen Nicknamen den ich anfangs hatte ,wurde ich sowieso gemieden.
Was bringt es mir ,wenn die meisten über 500km von meiner Heimat entfernt sind. Und aktiv zu sein ,fehlt es mir an Mut. Schmeißt mich halt raus aus der Gruppe.
******Qxx Frau
390 Beiträge
@*******_67
Deinen alten Nick kenne ich nicht und ob du dir den Mund verbrannt hast, kann ich auch nicht beurteilen.
Wo ich nicht hintersteige ist der fehlende Mut. Dieses Argument lese ich oft.
Bist du denn im realen Leben im BDSM nicht aktiv, oder hast schon etwas erlebt?
Wovor besteht denn Angst, wenn man sich hier beteiligt?
*******_67 Mann
209 Beiträge
Zitat von ******Qxx:
@*******_67
Deinen alten Nick kenne ich nicht und ob du dir den Mund verbrannt hast, kann ich auch nicht beurteilen.
Wo ich nicht hintersteige ist der fehlende Mut. Dieses Argument lese ich oft.
Bist du denn im realen Leben im BDSM nicht aktiv, oder hast schon etwas erlebt?
Wovor besteht denn Angst, wenn man sich hier beteiligt?
Angefangen bei meinen Nicknamen den ich mir nicht mal selbst gegeben habe, wurde ich schon in eine Schublade gesteckt. Den Mund durch vorlautes denken verbrannt. Das wurde sofort auf die Gold Waage gelegt.
Darum bin ich ein stiller Beteiligter geworden.
Miss sicherlich bin ich im BDSM aktiv. Erlebt habe ich viel, und möchte auch noch viel neues erleben. Bin ein absoluter devoter Degradee bin für vieles offen ,habe relativ wenig Tabus, keine Berührungs Ängste dem gleichen Geschlecht gegenüber.
Oftmals scheitert es an der Entfernung. Ich werde und kann aus beruflichen Gründen nicht einfach, alles aufgeben und um zu ziehen. Dafür habe ich nicht den Mut.
Ich lebe allein, aber mein Hobby ist mein Beruf und den möchte ich nicht missen wollen. Ich danke Ihnen für die netten Worte. Devote Grüße Emanuel 67
******ady Frau
2.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_67 😉 dieser Name ist viel besser.
Starte einfach einen Neuanfang.
*******_67 Mann
209 Beiträge
Ja das werde ich .Und danke nochmal.
******Qxx Frau
390 Beiträge
Na wir sind doch meistens alle ziemlich nett *ggg*
******g25 Mann
125 Beiträge
Hatte hier gestern etwas geschrieben, ist aber nicht mehr da.

Finde ich komisch.

Gruß der Berg
*********stnut Frau
1.114 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******g25:
Hatte hier gestern etwas geschrieben, ist aber nicht mehr da.

Finde ich komisch.

Gruß der Berg

Die Moderatorinnen löschen hier nicht einfach Beiträge, lieber @******g25 .
Wenn wir etwas entfernen, vermerken wir das an der entsprechenden Stelle mit einem Kommentar.
******g25 Mann
125 Beiträge
Das weiß ich, deshalb finde ich das auch komisch.

Weiß nicht, was passiert ist.

Gruß der Berg
******ady Frau
2.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Einwand kam auch noch von einem anderen Mitglied.
Von uns Mods hat aber gestern niemand Beiträge gelöscht.
Was wir löschen landet normalerweise im Papierkorb im Modforum - da ist aber nichts.
ich weiß, dass Joy gestern ein "Bad-Gateway"-Problem hatte.

Es scheint also zwischen Absenden und Ankommen verloren gegangen zu sein.
*******ubus Frau
1.215 Beiträge
Ich scheine grad einen unsichtbaren Sub entdeckt zu haben.

Ich hab ihn angeschrieben, weil er erwähnt hat im Profil, dass er gerne Pfannkuchen isst. (Das, was wir hier oben damit meinen, wenn wir Pfannkuchen sagen und keine Berliner).

Guckte grad ein zweites Mal auf sein Profil... und dann steht da einfach "devot" da drin...
**********hen70 Frau
14.160 Beiträge
@*******ubus Drück dir die Daumen!
******ady Frau
2.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Frage. Hat gestern jemand einen Beitrag an den Support gemeldet? also am 23. oder am Tag davor?
Nachricht gerne per CM an mich, aber das wäre ggf. eine Erklärung.
Der Support löscht Beiträge, die er für nicht gut befindet und kein Mod oder Gruppenleiter wird in der Regel informiert.
Ich kenne den Inhalt nicht und will auch niemanden beschuldigen oder sonst was ... aber verstehen würde ich es gerne.

Also nochmal die Bitte, sollte jemand einen Beitrag hier gemeldet haben dann bitte CM an mich.

und ja, ich habe auch einen Beitrag gemeldet, aber erst am 23.10 so gegen Mitternacht, da war der erste Beitrag schon verschwunden.
**********hen70 Frau
14.160 Beiträge
Liebes Mod-Team,
vllt. würde es auch Sinn machen die Sperrung des Vorstellungsthreads für Subs aufzuheben? Aktuell ist der Thread für neue Postings gesperrt... *zwinker*
******ady Frau
2.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Femdom/Sub sucht...: Vorstellung der Malesubs (Stand Mai 2023)

Reden wir von diesem hier? Der ist offen und schon wieder 7 Seiten lang.
Er ist auch verlinkt, wenn ein neues Mitglied freigeschalten wird.
**********hen70 Frau
14.160 Beiträge
Genau der. Wenn ich den aufrufe, dann sieht das so aus:
... und wenn ich was schreiben will, dann erscheint das hier.
******ady Frau
2.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm .. wenn ich draufklicke, dann sehe ich das:
******ady Frau
2.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ady Frau
2.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
In dem Zuge habe ich die alten Vorstellungsthreads gleich mal entfernt. Dann wird es wieder übersichtlicher.
Es geht ja darum, dass wir durch Schließen der Vorstellungsthreads diesen immer aktuell halten.
So sind nur die aktuell suchenden immer wieder lesbar.
Viele gehen aus der Gruppe, nachdem sie jemanden gefunden haben oder hier nicht mehr sein wollen (kommt ja auch vor) und dann finde ich, darf die Vorstellung gerne auch verschwinden.

Früher bin ich alle paar Wochen die ganzen Vorstellungspostings durchgegangen und habe per Hand gelöscht.
Aber sorry, das frisst extrem viel Zeit.
**********hen70 Frau
14.160 Beiträge
*top2*
*******rebs Mann
481 Beiträge
Ok zurück zum Thema,
es ist doch so, dass wir passiven immer einstecken dürfen und unser Fett abkriegen, das ist auch gut so.
Das ist ja unser Fetisch. Vielleicht zieht sich der passive( so mach ich es oft ), gerne zurück und überlässt dem Aktiven das Feld. Meiner Meinung nach muss der Aktive auch Aktiv sein.

Mit freundlichem Gruß
jochen
*********stnut Frau
1.114 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Devot = passiv / dominant = aktiv??
Nope.
******ady Frau
2.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Omg ... ich bin also doch devot .. !!!
Hui.
Wenn ich mich bedienen lasse und mein Partner alles für mich regelt, weil es seine Aufgabe ist, bin ich passiv. Bin ich jetzt eher bequem oder doch devot??
******Qxx Frau
390 Beiträge
Ich mag es auch nicht, wenn ich alles bestellen muss und bis ins kleinste Detail vorgeben muss.
@*******ood4 darf ruhig gerne selbst den Kopf einschalten und macht er gelegentlich auch recht erfolgreich.
Ich möchte nicht alles bis ins kleinste vorgeben - viel zu anstrengend *g*
*********id39 Frau
2.917 Beiträge
Zitat von ******Qxx:
Ich mag es auch nicht, wenn ich alles bestellen muss und bis ins kleinste Detail vorgeben muss.
@*******ood4 darf ruhig gerne selbst den Kopf einschalten und macht er gelegentlich auch recht erfolgreich.
Ich möchte nicht alles bis ins kleinste vorgeben - viel zu anstrengend :)

Geht mir genauso!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.