Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
846 Mitglieder
zum Thema
Würdest du die jüngere Version deines Selbst treffen wollen?163
Inspiriert von der Netflix Produktion The Adam Project: mit einer…
zum Thema
Jüngerem Mann die Angst vor einem Treffen nehmen?75
Von mir in die Runde, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiner Femdomstammtisch? (online)

Ein Abend nur für uns Ladies

Dauerhafte Umfrage
******ady Frau
2.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reiner Femdomstammtisch? (online)
Hallo Ladies,
mich treibt schon eine Weile der Gedanke um ob wir uns nicht auch mal nur unter uns treffen wollen?
Also nur Femdoms ohne Jungs (bis auf die Moderatoren)
Besteht hier Interesse?
*********id39 Frau
2.858 Beiträge
Zitat von ******ady:
Reiner Femdomstammtisch? (online)
Hallo Ladies,
mich treibt schon eine Weile der Gedanke um ob wir uns nicht auch mal nur unter uns treffen wollen?
Also nur Femdoms ohne Jungs (bis auf die Moderatoren)
Besteht hier Interesse?

Wofür braucht man einen Moderator?
Wir sind doch unter uns,
wollen doch quatschen!

Ich habe in den letzten Jahren durchaus solche Stammtische besucht!

Sklaven waren irgendwann zugelassen,
zeigten nicht einmal Standartbenehmen!

Frauenstammtisch heißt für mich eben FRAUEN Stamntisch! Für mich gfrhören da einfach keine Männer dazu!
Hinzu .kommt, daß ich erlebt habe,
wie unbefangen wir Frauen waren,
bis die Männer ( subs) dazu kamen!

Und moderieren kann doch auch eine Frau,
wenn das nötig ist! L. Ingrid
*****na3 Frau
3.103 Beiträge
Liebe tiny_lady,
mir würde das gefallen, mal was anderes. Ich kenne bisher nur die gemischten Femdom-Stammtische ... die mir aber auch gefallen.
Einer meiner persönlichen Neujahrsvorsätze: Nicht immer die Online-Treffen verschwitzen! *zwinker*
****ita Frau
305 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********id39
Die Jungs müssten deshalb dabei sein, weil sie unsere Technik machen. Jedenfalls am Anfang im Warteraum.
****ita Frau
305 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****na3 soll ich dich am Tag vorher daran erinnern?
******023
113 Beiträge
Hunde müssen draußen bleiben😅
*****na3 Frau
3.103 Beiträge
@****ita
ja gern! *blume*
*****a72 Frau
444 Beiträge
Ich finde das schön. Hab schonmal einen reinen FLR Frauenstammtisch besucht. Vor Corona. Seitdem hat er nicht mehr stattgefunden. So Schade. Wenn er nicht so weit weg ist bin ich sehr daran interessiert. Ansonsten könnte man ja auch an verschiedenen Standorten treffen veranstalten.
****ita Frau
305 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****a72 wir würden einen online (also per Zoom) Stammtisch organisieren.
******ady Frau
2.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********id39
Einen Moderator deswegen, weil Online-Stammtische anders ablaufen als reelle Stammtische.
Es ist ein Unterschied, ob man in einem echten Raum sitzt und sich drei Gespräche paralell entwickeln oder ob man das über Zoom macht, wo alles aus einem einzigen Lautsprecher kommt.
Hier benötigt man Technik und diese Technik stellt @***75 zur Verfügung (sein Zoom-Account) daher ist er in jedem Fall dabei. Nicht, weil er mein Sub ist, und ich nicht ohne kann, sondern weil er die Plattform bietet.
Klar kann ich ihn auch "stummschalten". Aber er ist stubenrein und weiß recht gut, wann er still sein muss.
Natürlich kann er den Raum auch einfach eröffnen und mir dann übergeben. Aber ich fände es schon auch für mich angenehm, wenn ich mich nicht um die Raumaufteilung kümmern müsste, sondern er das übernimmt (Probleme beim Einwählen, Erklärung der Technik, allgemeiner Support nebenher)
******ady Frau
2.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtrag
Die Moderation liegt eh bei mir und @****ita
Machen wir auch den gemischten Stammtischen ja auch so.
*********id39 Frau
2.858 Beiträge
Danke für die Info!
Nun, wenn es ausschließlich ein oneline Stammtisch sein soll, ist klar, da muß einer die Technik beherrschen!

Aber ich habe Frauenstammtische besucht,
da haben sich einige Subs nicht einmal
• selbstverständlich * höflich benommen!

Und keine der Frauen hat denen mal gesagt,
wie man sich als Subs,
( wenn man dabei sein DARF ) zu benehmen hat!
Auf einem * Femdom Stammtisch!

Ich wünsche euch viel Erfolg,
aber das ist nichts für mich,
weil ich die Technik dafür nicht habe,
= und auch nicht will! =
Mir macht das keinen Spaß!
L. Ingrid
*****na3 Frau
3.103 Beiträge
ich finde es angenehm, wenn @***75 die Technik bedient
******ady Frau
2.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zwinker* ich auch ..
*********2019 Frau
1.316 Beiträge
Ich finde es nicht schlimm, wenn der/die eigene sub beim online Stammtisch dabei wäre, da kann man bei Bedarf auch gerne gemeinsam eine Aufgabe erteilen, falls man gerade das Bedürfnis nach Lego-Spielen hat😎😉

Beim realen habe ich meinen ja auch mit.
******ady Frau
2.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach*
Schönes Angebot, aber genau darum geht es ja eben NICHT.
Reiner Infoaustausch unter Femdoms, kein Dominieren, kein Positionieren oder Demomstration der eigenen Dominanz, sondern einfach nur reden.

Wir können gern auch über einen Spielabend reden, aber das ist hier nicht Gegenstand der Abstimmung.
******_HH Frau
3.190 Beiträge
Ich persönlich schätze reine Femdom Abende sehr und hätte durchaus Interesse.
Und aus Erfahrung weiß ich, dass es bei der Online Version wichtig ist, dass es moderiert wird.
Einfach aus den Gründen, die schon beschrieben wurden.

Ich verstehe natürlich, dass es wichtig ist, dass jemand die Technik im Griff hat, würde aber dann an so einem Meeting nicht teilnehmen, da es für mich persönlich wichtig ist, dass es eben nur Femdoms sind.
Und das hat nichts damit zu tun, wie gut erzogen oder ähnliches eine männliche Person ist, die anwesend ist.

Sondern meiner Erfahrung nach ist die Atmosphäre oder Stimmung eine andere, wenn es wirklich nur Frauen sind oder wenn eben doch männliche Personen anwesend sind.
******ady Frau
2.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KD macht den Eingangsbereich, nicht den Hauptbereich. Er wird gerufen oder kontaktiert, wenn es Probleme gibt. Mehr nicht. Ich will ja auch ohne "Aufsicht" reden können *zwinker*
******dja Frau
1.000 Beiträge
War schon immer mein Vorschlag sowas zu machen. Wenns terminlich passt bin ich gern dabei, da es ja um BDSM Themen gehen soll, nehme ich an.
******ady Frau
2.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach*
immer diese Suggestivfragen *zwinker*
*******ma_1 Frau
1.486 Beiträge
wäre dabei *g*
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Ansich schöne Idee mit Stammtisch, wäre auch schwierig von Flensburg bis Garmisch alle zusammenzubekommen, aber ich habe die Technik auch entfernt und werde sie nicht mehr aktivieren Wünsche aber allen viel Spaß!

An einem offline Stammtisch im Raum 2, 21, 28, 26, 27 besteht schon eher Interesse, gern auch als Kaffeeklatsch oder Brunch.
*********2019 Frau
1.316 Beiträge
Zitat von *********tMut:
Ansich schöne Idee mit Stammtisch, wäre auch schwierig von Flensburg bis Garmisch alle zusammenzubekommen, aber ich habe die Technik auch entfernt und werde sie nicht mehr aktivieren Wünsche aber allen viel Spaß!

An einem offline Stammtisch im Raum 2, 21, 28, 26, 27 besteht schon eher Interesse, gern auch als Kaffeeklatsch oder Brunch.

Den findest du im Raum Hamburg oder aber auch bei mir (PLZ 190..)
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Reine Frauenstammis? Ich kenne welche von vor Corona, wo die Subbies immer dabei mit rumlungerten.
******ady Frau
2.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei Femdomstammtischen gibts in der Regel keine Subbies, drum ist es ja ein reiner Femdom-Stammtisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.