Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
846 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Femdoms (Stand Sept.22)

Beitrag entfernt. CM an Verfasser.

Sweet_Chestnut
**********y_BLN Mann
253 Beiträge
Beitrag entfernt. Wir bitten, auf Kommentare im Vorstellungsthread zu verzichten.

Sweet_Chestnut
*********aryG Frau
1 Beitrag
Rosenheim/ Traunstein/Salzburg/Kufstein/München

Am liebsten rund um den Chiemsee

Mary Gold, ist ganz neu in der Szene

Sie hat bei einer namhaften Domina vor ein paar Wochen ihre Ausbildung abgeschlossen und ist voller Tatendrang

Sie möchte viele Sachen gerne ausprobieren oder vertiefen, wobei sie immer den dominanten Part übernehmen wird und der GV komplett ausgeschlossen ist.

Sie freut sich auf die Kontaktaufnahme und bedankt sich für die Aufnahme in der Gruppe
******ady Frau
2.895 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie hat mir auch versichert, dass sie hier nicht gewerblich arbeitet und privat sucht. Anderenfalls wäre sie in dieser Gruppe falsch.
*******igin Frau
5 Beiträge
Dresden

ich habe hier gerade so viele wunderbare, ehrliche und treffende Vorstellungen von FemDoms gelesen. Ich freue mich, in dieser Gruppe von Gleichgesinnten zu sein.

Ich bin die Elbkönigin, eine SSBBW aus Dresden.
Ich bin zu der Überzeugung gelangt das mein wahres D/s nur mit einem Sub passieren kann, der mir am Herzen liegt. Spielen ohne Gefühle ist nicht annähernd so erfüllend.
Ich suche einen neuen Herzensmenschen, der meinen Wunsch nach D/s oder noch viel lieber FLR mit teilen kann. Ich wünsche mir Naturdevotion, gute, inhaltsvolle Gespräche, Intelligenz und eine politisch demokratische Überzeugung. Du darfst eine Meinung haben und vertreten. Aber das letzte Wort habe ich.
Ich bin Hedonist und lebe meine dominante Seele gerne mit kreativen Maßnahmen aus.
Ja, ich habe Kinder die noch bei mir leben- aber ja, ich habe dank Wechselmodell auch genug Zeit für mich alleine.
Ich freue mich auf Kontakte von Subs mit einem Reiseweg von nicht mehr als 90 Minuten.
Ich begegne meinem Gegenüber anfangs auf Augenhöhe und mit du - erst nach einem realen Treffen können sich Machtgefälle wirklich finden.
Herrin bin ich nicht einmal für meine Subs, bei dem Titel muss ich klischeebedingt eher lachen.
**********culus Mann
203 Beiträge
Beitrag gelöscht.
Bitte keine Kontaktanbahnungsversuche im Vorstellungsthread.


Sweet_Chestnut
*********atrix Frau
28 Beiträge
BASEL und UMGEBUNG

ps: DANKE tiny_lady für das kreieren dieser Seite *zwinker*

Mein Name ist Mistress Trinity und ich gebe tantrische Femdom Session. Es macht mir Freude meine Sub zu dienen in dem ich die Welt kreiere in die Sie eintauchen wollen - sofern es natürlich auch für mich Stimmt. Der tantrische Aspekt hilft mir sehr mit Präsenz, Achtsamkeit und Liebe meine Subs / Sklaven / Diener zu züchtigen, zu führen, zu spanken, zu fesseln etc. Natürlich kann es auch mal wild und anrüchiger werden - doch so das du gestärkt aus der Session rauskommst und nicht re-traumatisiert. Ich habe Sexualität studiert, praktiziert und es ist eine Neverending-Lovestory die ich immer wie mehr erweitern und vertiefen möchte. Momentan finde ich Feminisierung und Strapon play gut kombiniert mit Seilen und ganz viel Verspieltheit. Allen Ladys also ein herzliches Hallo *zwinker*
******nya Frau
93 Beiträge
Dann werde ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name Lady Enya aus dem schönen Sachsen, Leipziger Ecke.
Ich bin 100% dominant und eine Sadistin, allerdings,mit Leib und Seele und schon sehr lange ( 14 Jahre ) in der Szene. BDSM und SM sind Teil meines Lebens geworden, genau wie die vielen Menschen, die ich in dieser Zeit kennengelernt habe.
Meine Subs sind mir sehr wichtig,genau wie ihre Ausbildung. Herz ,Verstand, Hingabe,Treue, Leidenschaft sind die Voraussetzungen für jeden Sub,der sich entschließt mir zu dienen. Was nützt der beste Sklave, wenn er nicht mit Hingabe und Leidenschaft dient.
Meine Vorlieben liegen im Mittelalterlichen Bereich ( Inquisition usw) ,Hardcore und aber auch im soften.
Es mag makaber klingen,aber wenn Sub mit Tränen in den Augen sich an meine auffangende Hand schmiegt ,ist das ein unvergesslicher Augenblick.
Was soll ich sagen.... ich bin Femdom mit Herz und Leidenschaft und sehr viel Temperament.
*****ame Frau
193 Beiträge
Guten Tag allerseits,
ich strebe eine vertrauensvolle und auf Liebe basierende FLR an.
Für mich persönlich nur mit einem ungebundenen, devotem Mann auf D/S-Basis möglich - keine Spielbeziehung.
Ich denke, mein Profiltext ist recht treffend formuliert, sodass ich gerne auf einen Blick darauf einlade. 😉
Entfernungstechnisch mag ich zunächst gar keine Grenze setzen, natürlich sollte früher oder später eine 'Zusammenführung' in welcher Form auch immer angestrebt werden.
Wie heißt es so schön, Liebe kennt keine Grenzen!
Für den Anfang mag ich es gesiezt zu werden und entscheide gerne über den weiteren Verlauf.

Gruß aus *hamburg*
Die Madame
*******s95 Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin schon längere Zeit hier und eigentlich nur stille Mitleserin. Ich hatte die letzten Monate viel um die Ohren weswegen wenig Zeit zur Verfügung gestanden hat für meine Vorlieben.

Ich bin schon seit meiner Jugend eine strikt dominante Frau und suche stets neue Erfahrungen. Deswegen bin ich wieder offen für eine devote Frau. Mir ist die Entfernung nicht wichtig - wichtiger ist mir dass du wirklich devot und unterwürfig bist. Ich suche keine Einmalige Spielbeziehung sondern etwas ernstes und dauerhaftes.
Sollte es dich ansprechen sprich mich bitte entsprechend an und nicht nur mit einem Einzeiler.
Ich will etwas über dich erfahren, über deine Vorlieben, wer du bist und was du suchst.
Außerdem will ich sehen dass du dir Mühe gibst.
Bitte auch mit einem Bild.

Wichtig:
Keine Paare
Keine Herren

Ich freue mich auf eure Zuschriften!

VG
Mistress Lena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.