Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1541 Mitglieder
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?61
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche...

*******lla Frau
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche...
... einen Sub, der mir für meine Vorbereitungen -zum kommenden Femdom Event Femdom Abend - kreativ Verfügung steht.

Ich wünsche mir, dass du ein Gedicht verfasst, dass uns ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Dieses Stück Papier werde ich in die Präsenttüten der werten Femdoms legen.

Der Text sollt ein paar Sätze umfassen und kann eine Liebeserklärung an die Femdom (generell) sein oder auch lustiges beinhalten. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Anbei stelle ich noch einen Beispieltext ein, der das letzte Mal sehr gut bei den Damen angekommen ist:

"Die Femdom voller Tatendrang, schaut sich diesen Sklaven an. Sie schwingt die Peitsche - setzt die Klammer. Dann kriecht der Sklave zur Folter-Kammer. Winselt er dort dann laut - habt Gnade wilde Lederbraut. Denkt die Herrin - was will der nur? Der Sklave braucht wohl Schmerzen pur. Drum gibt es jetzt ganz auf die Schnelle, auf die Ohren eine Schelle. Wenn das dem Sklaven noch nicht reicht, hol ich ihn in mein Gummireich. Dort kriegt er eine Maske auf - und auf den Mund nen Trichter drauf, darin fließt der süße Sekt - der Sklave denkt, die tickt nicht recht. Danach kommt er auf den Bock - der Sklave spürt dann gleich den Stock. Ob Gerte, Bullwhip, oder bloße Hand - der Sklave verliert gleich sein Verstand. Ha, jetzt gibt die Herrin ordentlich Gas - der Sklave schreit; So machts mir keinen Spaß. Was bist du denn für ein weiches Ei - kommst zur Femdom und denkst dir nix dabei?
„Liebe Dame ganz nebenbei - ich wollt eigentlich nur bringen die Pizza vorbei."

Ich freue mich auf entsprechende Vorstellungen, als Kommentar oder als privat Nachricht. Der Text sollte bis morgen Mittag vorliegen.

Danke und alles Liebe

Taina Milla
*******001 Mann
132 Beiträge
"Sag´ bitte"

Ich wickel Dich um den Finger ,
lach´Dich aus .
mach´ Dich heiß mit eisiger Stimme,
kommandiere Dich herum ,
ohrfeige Dich mit Worten .
Amüsier´ mich
und dressier´ Dich .
belohne Dich mit StiefelKuss,
lass´Dich die Peitsche holen.
Du bist mein und Du bist brav.
Ich bin die Herrin, Femdom.
Ich weiß was gut ist
und was das männchen darf .
*********o_bw Mann
29 Beiträge
Hallöchen Taina Milla,

Ist noch eine Hilfe gesucht ?

Liebe Grüße

Sklave Chris
*******lla Frau
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @**********nilla,

es wird sich bestimmt noch ergeben, das für das Event im August Hilfe gebraucht wird.

Aktuell ist es aber noch in der Ferne, sodass ich es nicht sicher sageb kann.

LG
********er80 Mann
349 Beiträge
Das Gedicht vom kleinen dicken Sub, (meine übrigens mich, bin klein und Dick)

ich bin ein Sub und auch sehr schlau, bin gerade zu Hause bei deiner Frau
sie sperrt mich ein fick mich durch wie sichs gehört, ich hoffe, dass es dich nicht stört.

Lg
********iggh Mann
136 Beiträge
Göttinengleich,
Stark und bestimmend seh ich Dich über mir,
in der Gnade Deiner Aufmerksamkeit, Dir hörig,
Glück Dir zu dienen, Balsam Deine Demütigung, Extase Dein Schlag,
Jeder mehr das Paradies!
Nutze mich, befriedige Dich,
Ich bin Dein Spiel, Dein Werkzeug,
Sklave Deiner Lust, die keine Grenzen kennt,
Wie meine innige Liebe zu Dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.