Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
297 Mitglieder
zum Thema
Messe Obscene 2020 in Stuttgart4
Wir wollten euch mal fragen ob schon mal jemand auf der Obscene Messe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen zur Messe Obscene Stuttgart

Wo sollen wir uns treffen?

Umfrage beendet
*******lla Frau
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Treffen zur Messe Obscene Stuttgart
Hallo liebe Mitglieder,

wie wir alle gestern besprochen haben, möchte wir uns mit euch auf der Messe am Samstag den 11.09. um ca. 17 Uhr treffen. *pfeil* https://obscene-messe.com/

Jetzt geht es um die Location...


Location 1*pfeil* Der Biergarten, direkt frei zugänglich am Messegelände.
.
.
.
Location Nummer 2 *pfeil* wäre in einem italienischen Restaurant in Sindelfingen, Fussweg von der Messe ca 10 Minuten. https://pizzeria-don-camilio-sindelfingen.business.site/
.
.
.
Location Nummer 3 *pfeil* wäre bei Hans im Glück, also einem Burgerrestaurant in Stuttgart. https://hansimglueck-burgergrill.de/standort/stuttgart-caleido
Der Vorteil hierbei wäre, dass die Teilnehmer die anschließend auf die Samstag Abend Burlesque Show https://obscene-messe.com/kinky-burlesque/ gehen nur wenige Meter zu der Show haben. Wir selbst werden dort hingehen *freu2* *bunny*
.
.
.
.
Bitte gebt uns zeitnah Rückmeldung, damit wir einen Tisch reservieren können. Weitere Infos zum Treffen selbst erfolgt separat als Eventveranstaltung.

Eure Mods *knicks*
******ady Frau
2.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab jetzt einfach mal aus Gründen der Praktibilität den Biergarten angegeben .. und außerdem hab ich spontan Appetit auf Wurstsalat ...
... leider werde ich vermutlich mein Voting nicht mehr ändern können, wenn ich morgen eine Pizza will?
Sei es drum ...
*********t_81 Mann
427 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ein Mist, am 11.09. bin ich gerade mal 120km von Stuttgart weg, habe aber definitiv andere Pläne *zwinker*
******ady Frau
2.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmpf ... sag liebe Grüße *zwinker*
*******lla Frau
1.127 Beiträge
Themenersteller 
@*********t_81 Und wenn ihr ei fach gemeinsam kommt?
Wir können auch nicht so lange, da die Burlesqueshow um 20 Uhr beginnt *bunny*
*********t_81 Mann
427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde mal fragen 🙂 wird dann aber wenn eher spontan
****ita Frau
305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huh, jetzt wollte ich auch mal abstimmen und hab es wieder verpennt.
Naja, egal. Der Biergarten wäre sowieso meine Wahl gewesen.
*******lla Frau
1.127 Beiträge
Themenersteller 
@****ita Na da schau her, dann kannst du gerne gleich anmelden.

*REALES* Treffen auf der Obscene Messe 2021

Ich freu mich sehr, wenn ich dich endlich persönlich kennenlernen kann *knuddel*
****ita Frau
305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

Ich suche noch dringend eine Karte für Samstag. Hat vielleicht jemand eine übrig? Das wäre absolut genial.

Wenn ihr mich nicht anschreiben könnt, dann bitte einfach „danke“ sagen.

Viele Grüße Flaqita
**********hen75 Frau
19 Beiträge
(mit eingezogenen Schultern rein schleich und bekenn): die noch keine Karte hat, bin nämlich ich. Wusste nicht, dass der Vorverkauf eingestellt wird...und...hust...mein Talent immerzu was aufzuschieben hat mich nun in diese Verlegenheit gebracht (schäm) *rotwerd*
*********t_81 Mann
427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********hen75:
(mit eingezogenen Schultern rein schleich und bekenn): die noch keine Karte hat, bin nämlich ich. Wusste nicht, dass der Vorverkauf eingestellt wird...und...hust...mein Talent immerzu was aufzuschieben hat mich nun in diese Verlegenheit gebracht (schäm) *rotwerd*

Wäre ich jetzt dom, würde ich sowas sagen wie "kein Thema... die Entschuldigung kannst du dann beim nächsten Stream Event noch mal für alle auf einer Portion Kaffeebohnen wiederholen. "

... bin ich aber nicht, Mist 😏
**********hen75 Frau
19 Beiträge
Wäre ich jetzt dom, würde ich sowas sagen wie "kein Thema... die Entschuldigung kannst du dann beim nächsten Stream Event noch mal für alle auf einer Portion Kaffeebohnen wiederholen. "

... bin ich aber nicht, Mist

😂😂😂😂😂
***75 Mann
62 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

da wir ja schon am Freitag auf die Messe gehen, können wir, wenn ihr in der Zwischenzeit noch keine Karte organisieren konntet, an der Kasse nach Karten für den Samstag fragen.

Hierzu dann bitte eine CM bist zum Freitagmorgen an mich senden.

Gruß KD
****ita Frau
305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh super. Das mache ich dann.
*******lla Frau
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Staus von der Messe, 5.9.21
Staus von der Messe, 5.9.21
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.