Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Yoga Reise Empfehlung von Berlin bis Ost- u. Nordsee gesucht1
Hello Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Yoga Reise für meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hello ..

********nist Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Hello ..
Hallo - neu in der Gruppe...
Wir sind Nacira und Malcolm.
Malcolm ist mein Sex & Body slave seit etwa 6 Monaten ... Es war und ist ein progressives eintauchen. Wir hätten nie gedacht, dass wir darin so aufgehen. Ich übernehme immer mehr die Kontrolle und Malcolm fühlt sich immer besser aufgehoben.
Wir lernen noch und haben unsere eigene Art. Das ist für uns kein Wettlauf.
Gerne würde ich mich mit dominanten Damen und Herren austauschen und unsere Reise mit Ideen / Techniken bereichern.
Nacira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.