Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom sucht: Putzsklaven Mittwoch Nachmittag Region Lörrach

**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Femdom sucht: Putzsklaven Mittwoch Nachmittag Region Lörrach
Ich suche dringend einen Subbi der wirklch gerne und gründlich putzt. Und dies immer Mittwoch Nachmittag ab 13 Uhr bis 17 Uhr. No Sex oder diverse Handlungen!!!!! Nur wirklich interessierte melden. Keine Session und keine Masos. Like wird unbeantwortet gelöscht.
Grundsätzlich würde Mittwoch Nachmittag passen. Aber ich bin unschlüssig ob ich der richtige dafür bin. Ihre Ansage, dass Sie ausschliesslich zum putzen suchen ist deutlich.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Probieren geht über studieren...😉
****ort Mann
5 Beiträge
ach wie würde mich das reizen, ich kann leider nur plusminus 1x im Monat am Mittwoch
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hatte jetzt 2 gefunden und probiert....einmal perfekt 👌 aber durch Corona und Schweiz jetzt nicht möglich, und einmal ein Abspritzer. Der wollte nur auf die Stiefel spritzen....
also nochmals!!!! Wenn ich sage putzen, dann meine ich das so. Das man dabei auch Spaß hat da ich gewisse Outfits möchte, ist für mich klar. ABER: alles andere bestimme ICH. Und anspritzen gehört nicht unbedingt dazu - außer ich spritze denjenigen mit dem Schlauch und kaltem Wasser ab!
Smile, ja wir armen Schweizer. Bleibt zu hoffen das die Grenze bald wieder aufgeht. Bzw. die Ganze Scheisse sich bald in Luft auflöst, oder so!
****ort Mann
5 Beiträge
Ich kann Ihnen meinen Staubsauger Roboter vorbei schicken 😘
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ort:
Ich kann Ihnen meinen Staubsauger Roboter vorbei schicken 😘
Ich bevorzuge was Echtes 😁 der Roboter hört nicht so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.