Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
618 Mitglieder
zum Thema
"Porno"-Situationen im echten Leben?87
Ich hatte letztens folgende Situation; Ich habe einen studentischen…
zum Thema
Wie mache ich meinen Sklaven glücklich und zufrieden?47
Ich verfüge über eine gesunde Dosis von Egoismus. Anderseits bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Homepage - in eigener Sache

******ose Frau
4.600 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Femdom Homepage - in eigener Sache
Gerne mache ich auf meine Homepage zum Thema Femdom aufmerksam.

https://femdom-leben.net/

Es befinden sich auch Tipps und Tests auf dieser Webseite, welche für verschiedene Situationen nützlich sein können.

Wer also mag, kann gerne reinschauen.

Lady Rose von den Dornrosen
**ti Frau
1.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr empfehlenswert
Diese HP ist wirklich mit viel Herzblut und Engagement gemacht. Man merkt dass es nicht nur Infos sind, sondern Wirklichkeit und das wahre Leben.
Für alle die noch unsicher sind, Erfahrungen sammeln wollen, näheres über das Femdom Leben wissen möchten, ist dies nur zu empfehlen.

Lg Kati
*******_mtf Frau
68 Beiträge
sehr sehr toll. vielen Dank für ihre mühe
Kompliment
Unser Kompliment für die tolle und sehr gut gestaltete Seite!
*danke*
Gratulation zur Website
Mit Interesse habe ich die Website gelesen und viel gelernt. Für mich als Neuling eine gute Quelle. Auch der MaleSub Test war spannend. Nun bin ich in meinem Wunsch es zu versuchen noch verstärkt. Hoffentlich finde ich bald eine Dame welche sich meiner annimmt.
******bGL Mann
2 Beiträge
Gratulation und vielen Dank
Werte Lady Rose

Ihre Website ist wirklich spitze, sehr informativ und auch für einen Sub wie mich (eher noch im Anfangsstadium) gut verständlich und extrem lehrreich.
Hier kann man sich regelrecht querbeet durch alles hindurchlesen und dabei die Zeit völlig vergessen.
Vielen Dnak und liebe Grüsse
******ose Frau
4.600 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen herzlichen Dank @******bGL *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.