Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
623 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel oder Abstrafung unterscheidet Ihr

*******kle Frau
3.876 Beiträge
Themenersteller 
Spiel oder Abstrafung unterscheidet Ihr
Unter scheidet Ihr zwischen normalen SM Spiel (Bestrafungen)
und Abstrafungen?

Für uns sind es zwei Dinge.
Das Spiel und die Abstrafung.

Gerade die Abstrafung gibt es bei uns dann wenn was vorgefallen ist was ich gar nicht mag will .
ZB Flirten mit andren Frauen er gesteht es jedes Mal oder wenn er selbst Hand an sich anlegt
Oder wenn er sich im Ton mir gegen über vergreift.
Dann wird Abgestraft was mit Spielen oder im spiel mit Bestrafung nichts zutun hat.

Dann gibt es den Rohrstock recht fest und kurz
Nach Möglichkeit sofort büken Hintern raus strecken und dann kommen meistens zwischen 5- 10 harte schläge.
Da wir nicht zusammen wohnen oft nicht einfach aber es geht zb .wenn ich Arbeitsschluss habe treffen wir uns kurz
Und dann bücken Hose runter und durchziehen dann trennen wir uns wieder .
Nutzen aber zuhause gerne unterschiedliche Stellungen dafür was ja auch unterschiedlich im Schmerz bemerkbar macht
Im Stehen gebückt liegend auf dem Bett
kniend auf dem Stuhl und manchmal ein Bein dabei ausgestreckt
Usw.

Wie haltet Ihr es und wie Straft Ihr ab?

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Kommt darauf an... Schöne Geschichte bei uns:

Wir waren bei einem Freund, der auch ein Spielpartner von mir war. Nun ja, Markus lästerte ein wenig über meine "Hausfrauenknoten" bei der vorangegangenen Session.

Ich meinte nur : Ah so?!?" und dachte: " Komm du mir nach Hause, Freundchen!"

Zuhause hab ich ihn dann gefesselt und am Flaschenzug auf Streckung gebracht...

Schön gestreckt und vorallem sehr gut fixiert hat er dann sehr unerotisch was auf den Arsch gekriegt.....

Nun ja, er hat niemals wieder gelästert über evtl. Knotentechniken meinerseits.

Es kommt halt immer auf die Situation und die Gegebenheiten an.

Normales SM-Spiel ist bei uns zwar das Zufügen von Schmerz, D/S und das Spiel mit der Angst, nur ist es hier hocherotisch und dient unserem Lustgewinn und nicht der Strafe.

Abstrafen wegen Vergehen im Alltag- Nö. Da sind wir in unserem Alltag auf Augenhöhe und es wird verbal geklärt, was eigentlich los ist.

Teilweise ist da halt auch das Verwöhnen von Femdom seitens Subbie angesagt um mich wieder milde zu stimmen.


Was aber durchaus passieren kann: Das unser BDSM dann vorläufig auf Eis liegt bei einer ernsthaften Krisen.

Auf dem Untergrund spiele ich aus Prinzip nicht.
******you Paar
30 Beiträge
bisher..
gab es das bei uns nicht, da wir beide Switcher sind und die Beziehung deshalb sehr gleichberechtigt und abwechslungsreich lief. Aber da wir seit Freitag einen FLR "light" leben (auf meinen Wunsch hin), wird sich das jetzt wohl ändern:-)

H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.