Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Wissen Eure Freunde...156
über Euer Sexleben und Eure Vorlieben Bescheid oder ist der Sex in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen eure Freunde bescheid?

Wissen eure Freunde bescheid?
Hallo,

wissen eure Freunde von eurer besonderen Art der Beziehung?

Hat sich nach dem Outing irgendetwas verändert?

Bei uns weiß außer die Arbeitskollegen meiner Frau keiner bescheid (hab mich da auf einer Hochzeit verplappert).
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ein Teil ja, da selbst im BDSM verwurzelt und ein Teil Nein, da konservativ und wir da keine Verwirrung oder Ablehnung provozieren wollen.

Arbeitskollegen von Markus wissen es nicht. Er ist LKW-Fahrer und da wäre es ganz blöd.
Wieso ist es als LKW Fahrer blöd?

Ich (M) bin in zum Teil führender Tätigkeit einer großen Firma, da ist es blöd. *g*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Öhm, 40-Tonner im Gelände und männlicher Kollegenkreis?

Wie ernst würde man da Markus bei seiner devot-masochistischen Neigung nehmen?

Der sich regelmäßig Spanking, Nadelungen, Klinkspielchen, Bondage, Vergewaltigungsszenarien unterwirft.
*******441 Paar
156 Beiträge
x-x
moin moin .....


.... sagen wir mal so; es wird im bekannten- als auch im familienkreis einiges vermutet, allerdings schieben wir das thema von uns aus nicht an...

der kenner genießt und schweigt lächelnd.......

feuchte bussis
unten natürlich
F & m
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
lächel, eben bipaar.
*******urig Paar
7.010 Beiträge
Bei uns wissen es die meisten, aber nur die, die damit wirklich auch umgehen können.

Ansonsten merkt man doch recht schnell, wenn es wirklich interessiert und da machen wir dann auch keinen Hehl daraus.
**********ust_1 Paar
3.706 Beiträge
Wenn wir mit jemandem darüber sprechen möchten, dann machen wir das. Kommt allerdings auch immer auf die Person/Personen an und wie diese damit umgehen können.

Im Kollegenkreis hat keiner von uns darüber gesprochen, aber teils im Freundes/Bekanntenkreis und teils in der Familie. Wir haben eine Bekannte, die selbst BDSM praktiziert und da redet man natürlich darüber.

Mir (M) ist auch schon passiert, dass von einer Bekannten mein "Ring der O" am rechten Mittelfinger angesprochen wurde und mir gesagt wurde "dann lass dich heute Abend mal schön auspeitschen". Also wusste auch die Bekannte gleich worum es geht und dieser hätte ich das wirklich als allerletztes zugetraut.
*******urig Paar
7.010 Beiträge
Keinem sieht man es an und den allerwenigsten traut man es zu.

Erst letztens haben wir auf einer Party eine Frau getroffen, wo deren Sohn mit unserem in den Kindergarten gegangen ist. Das erstaunen war groß wie ihr euch vorstellen könnt. Aber dann wurde es ein wunderbarer Abend, weil man hatte sich ja viel zu erzählen.

Wie wir schon mal gesagt haben, es leben mehr Menschen in seinem direkten Umfeld als das man sich das vorstellen kann.
Hi hi,

bei mir (w) weiß es nur meine beste Freundin und das auch erst seit ein paar Monaten. Ich hab es ihr zu dem Zeitpunkt erzählt, als ich angefangen hab mich mit anderen Männern zu treffen. Bei dem wirklich guten Gespräch hat sich herausgestellt, dass sie eher devot ist und das auch mit ihrem Mann leben kann.

Eine andere Freundin weiß von Partnertausch und Co, rede gerne mit ihr darüber. Sie hat selbst schon mal in SM/BDSM mit einem ihrer Exfreunde rein geschnuppert. Ich hab ihr zwar bisher noch nicht konkret erzählt, was wir alles so machen. Aber bei unseren Gesprächen geht es schon auch immer wieder um SM/BDSM, sie weiß also auf jeden Fall dass ich mich a bissel auskenne.

Von seinen Bekannten weiß glaube ich niemand so wirklich bescheid. Einer weiß ein bissel was über die Öffnung der Beziehung. Und mit einer guten Freundin hat er wohl gesprochen, bevor er mir von seinen Neigungen erzählt hat. Sie hat ihm geraten ehrlich zu mir zu sein....was ja auch wirklich wichtig war. Genaueres denke ich, weiß aber auch sie nicht.

Für mich ist es in den letzten Monaten sehr wichtig gewesen über den Joy (v.a. über mein Einzelprofil bisher) Kontakte zu Menschen zu knüpfen zu denen ich wirklich offen sein kann, einfach weil sie ähnliche Interessen haben oder ausleben und weil einfach durch das Profil schon vieles klar ist.
Ich merke wirklich deutlich wie mir in den letzten Jahren diese Offenheit gefehlt hat....

glg
die Lady
******you Paar
30 Beiträge
meine Freunde..
wissen alle Bescheid und auch ein Teil meiner Verwandschaft. Bei meiner Partnerin ist das schwieriger, da ihr Umfeld deutlich konservativer ist. Probleme hatten wir bisher keine
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Bei uns....
wisse es nur die Freunde, die auch selbst im Joy unterwegs sind. Sonst wahren wir wegen unseren Jobs Deskretion.
*******urig Paar
7.010 Beiträge
*********e_FF:
Sonst wahren wir wegen unseren Jobs Deskretion.

Dann verstehe ich aber nicht warum Du dein Gesicht zeigst? Denn da könnte Dich ja auch jemand erkennen.
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Diese sind ja dann auch im Joy unterwegs und suchen ja so zu sagen dassselbe. *zwinker*

Bei mir ist es auch nicht ganz schlimm, aber bei ihr. Daher zeigen wir ihr Gesicht ja nicht.

LG
******ose Frau
4.601 Beiträge
Unsere Alltagsfreunde wissen nicht Bescheid, obwohl wir es nicht verheimlichen, und da und dort genügend Spuren da wären, um bei Affinität dafür, selbst darauf zu kommen. Wir reden nicht darüber, denn wir haben genügend andere Themen, jeder Freundeskreis ist anders und das ist auch schön so. Sollte uns jemand fragen, würden wir uns aber bestimmt über unsere Neigungen und unser Leben mit BDSM mit ihnen unterhalten.

Ich frage aber auch nicht so direkt und ohne Anlass meine Freunde über ihres Privatleben bezüglich Kopfkissenteilen aus, wenn sich jemand dafür öffnet, haben wir aber auch ein offenes Ohr.

Wir haben im Joy neue Bekannte und sogar Freunde gefunden, mit denen wir uns über unsere Interessen unterhalten und austauschen können, und das tut gut.

Wir sind nicht so wichtige Leute, sollte uns jemand im Joy erkennen, halten wir das nicht für ein Unglück, zumal diese Personen auch ihre Anwesenheit hier erklären müssten.

Wir lieben unsere Art zu leben, müssen es aber nicht um jeden Preis gegen Aussen manifestieren.
Rose
*********2012 Paar
881 Beiträge
Meine (Lena) Freunde wissen im Großen und Ganzen Bescheid. ich muss kein Geheimnis um meine Vorlieben machen. Natürlich binde ich es auch nicht jedem auf die Nase, aber es hat sich eben so ergeben, dass die meisten es wissen.

Aus Alex Umfeld weiß es keiner und auch im Berufsleben hat die sexuelle Neigung erst einmal nichts verloren.
Ich finde, es stellt auch einen gewissen Reiz dar, zu wissen, was man im Privatleben "so treibt" und wie die Leute einen im Job so sehen *smile*

Jedenfalls habe ich mir schon so manches mal gedacht, wenn mich ein Kunde mal wieder besonders geärgert hat, "wenn du mir in einem gewissen Umfeld über den Weg laufen würdest, würdest du dir jetzt zwei mal überlegen, ob du noch so unverschämt wärst" *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.