Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse/Idee/Vorschläge

Interesse/Idee/Vorschläge
...wie IHR ja bereits wisst haben wir seit Februar einen *freu2* Nachwuchs und daher kaum noch Zeit für den JC und leider sehr wenig Zeit auch für meinen Sklaven, *peitsche* bin aber noch immer bereit meinen Sklaven für div. Spiele und Veranstaltungen an dom. Ladys zu teilen/überlassen *peitsche*
Mich würde Interessieren welche Vorschläge/Ideen hier vorhanden sind, wer Interesse hätte,was Ihr mit ihm machen würdet usw.
Weiters trotzdem aktuell
CH/FL/AT dom.od.dev. SIE gesucht
suche eine od. zwei dominante od.devote lesbische/bi Frau(en) für längerfristige Freundschaft nicht nur im sexuellen Berreich sondern auch mal zum Ausgang gemütlichen Plausch Party Urlaub etc welche wie ich großes Interesse an Bi-Spielen hat, mein Mann/Sklave wird während dieser Zeit in einem anderen Raum gefesselt sein und uns je nach Lust und Laune nach unseren Wünschen zur Verfügung stehen Natürlich darfst Du dich auch an der Erziehung/ihm zu quälen beteiligen gruss MADAME Cazze
...ohne Worte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.