Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
623 Mitglieder
zum Thema
Spielideen zwischen Herrin und Sklave gesucht8
Halo, bin auf der Suche nach neuen Spielideen zwischen Herrin und…
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielideen zu "Mein Sklave kann!"

*******Neo Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Spielideen zu "Mein Sklave kann!"
Hallo Leute,
hier suchen wir "Spielideen" zu Spielerkarten ähnlich wie in der Sendung "Mein Mann kann......."

Nur sollten es Idee´n zu Spielkarten werden alla "Mein Sklave kann..."


Ich denke es liegt in aller Interesse das keine Körperliche Schädigungen hierbei verursacht werden ...........

Also verzichtet bitte auf Nadelspiele durch Nippel/Penis oder Vorschläge alla "Mein Sklave hält es aus eine 200kg Frau die auf den Fersen in High Heels mit den Absätzen auf den Hoden steht......"
*panik* *panik* *panik* *panik*

Also seid realistisch mit Vorschlägen..........


Hier mal ein Anfang von uns :

Mein Sklave kann.........
100gr. Gewicht mit den Hoden für 1 Min. halten........


(jetzt könnten sich die Domsen hierbei in Gewicht & Zeit überbieten)
********rNRW Paar
446 Beiträge
Eine grundsätzliche Frage...
Gehen wir davon aus, dass die beschriebene Aufgabe nachher von der eigenen Herrin umgesetzt wird?

Mir fielen jetzt gerade spontan Aufgaben wie "Mein Sklave kann xx Tritte in die Hoden aushalten" ein.
Aber wie will man das testen? Was, wenn die Herrin bei der Durchführung schummelt und den Sklaven schont, um die Runde zu gewinnen?
Und die Alternative, die Aufgabe durch eine andere Herrin durchführen zu lassen, ist keine, da dies, zumindestens für uns, ein zu grosses Risiko darstellt.
*******Neo Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
von daher
wäre eben eher der Vorschlag das es sich um Dinge handelt bei denen es nicht um die Tritte/Schläge ect. geht wo "geschummelt" werden könnte .......sondern eben Hauptsächlich ähnliche Sachen wie schon beschreiben
"Belastungstest´s" eben........

Equitment wird bestimmt jeder etwas haben.......

müsste halt wenn es "komplex" wird genau definiert&beschrieben werden das für JEDEN möglichst die selbe Herausforderung gegeben wird......
********rNRW Paar
446 Beiträge
Schade, dass schränkt die Auswahl doch stärker ein.

Aber wie wäre es mit: Mein Sklave kann diese Nippelklammer x mal gesetzt und abgezogen bekommen
*******Neo Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
na ist doch ein Anfang
wir denken es braucht nur Fantasie......... dann findet sich einiges


Also mal weiter sammeln es muss ja nicht immer JEDEM gefallen was sich hier liest von daher wäre es vielleicht auch denkbar das JEDES mal eine andere Domse mit Einsatz beginnt und man kann ja "aussteigen" deswegen wäre z.B. denkbar das man den "Einstieg" so LEICHT wie möglich gestalltet und wird so eventuell auch an "neue" Sachen herangeführt..........


Das mit den Nippelklemmen "abziehen" haben wir so noch nicht durch geführt aber beim "Einstieg" mit bis zu 2.....3x würden wir das auch bestimmt mal testen........

Aber es ginge z.B. auch als "Einstieg" ein Schnapsglas NS seiner Herrin trinken (nun können sich die Domsen über die Menge "hochsteigern")
********rNRW Paar
446 Beiträge
Da würde es von uns kein Gebot geben, da NS auf der tabu Liste steht *g*
*******Neo Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
na bei uns wenn uns mal danach ist auch nur auf den Körper...........
nun ja da wird man sicher von jemand überboten ........ jedoch denk ich auch an eine "Jokerlösung" bzw. der Sklave kann ja "ablehnen" und dann eben zur Strafe Schläge von seiner Herrin in Form von z.B. 10 Schläge mit Peitsche/Paddel/Gerde x Anzahl der verlorenen Spielchip´s über sich ergehen lassen.......... (Nicht durchführung)
oder auch bei "verlorenem Spiel" ............
Möglichkeiten zur "Spielgestalltung" gibts doch genügend *ggg*


stöber grad in diversen Foren/Gruppen nach Aufgaben/Strafen

wie wäre z.B. Tensgerät
welche Stufe und wie lange hält dein Sklave am Penis damit aus *gg*
*******Zofe Paar
106 Beiträge
Ob Sekunden oder Minuten ist im folgenden nicht wichtig
1. Auf Kommando innerhalb von xxx Sekunden einen Ständer bekommen (allein durch Kopfkino)

2. Seinen Ständer für xx Sekunden auch behalten. Wieder natürlich nur durch die "Kraft der Gedanken".

(beides kann z.B. auch durch einen gewissen Neigungswinkel definiert sein...)

3. Schafft es xxx Sekunden trotz aller Bemühungen der anwesenden Damen seinen "Großen" schön "klein" zu halten.

4. Kann xxx Sekunden mit z.B, einem MagicWand am besten Stück bearbeitet werden, ohne dabei zu kommen. Idealerweise wird der Magicwand schön festgezurrt und einfach nur angestellt.

5. Kann xxx Sekunden auf Reis, Kronkorken (anderen bösen Dingen) knien.

6. Schafft es xxx cm einen Dildo tief in den Mund zu nehmen.

7. Schafft es bei x Versuchen y mal zu erkennen, ob der eine Schlag mit einem beliebigen Instrument durch seine Lady, oder eine fremde Lady erfolgte.

Diese "Erkennungsspiele" lassen sich natürlich auch noch etwas ausweiten.

8. Schafft es xxx Sekunden unter einer eiskalten Dusche zu stehen. (Ein echter "cooler" für die heißen Sklaven)

A bisserl was für "ausserhalb":

9. Schafft es in xxx Sekunden mit einem 10 € Schein, angelegten Halsband und Handschellen Zigaretten (oder Flasche Sekt usw.) zu besorgen.
(Alternativ Kondome im obigen Outfit bei der Nachtapotheke inkl. Quittung...)

10. Kann aus einem 5 Minuten SM-Clip anschließend xxx Fragen von 10 Fragen beantworten, die ihm die Damen stellen.
(Welche Farbe hatte die Blume in Hintergrund? Wieviele Kerzen waren angezündet? Wie oft wechselte der Kameramann die Einstellung)


Nur mal so ein paar kleine Ideen....
...
... Parkur laufen in Overknees *fluch*

... wieviel pumper hält ER bei einem Anal-Pumpdildo aus *gleichplatz*

... wie lange hält er eine gewisse Menge Klistier in sich *fiesgrins*

... aufgabenbewältigung mit einem aufgepumpten Analdildo *umpf*

... wieviel Gewicht hält ER auf den Brustklemmen eine gewisse Zeit *nene*

... Getränke servieren unter Reizstrom *schock*

... wie lange kann ER breitbeining in Overknees und mit den Händen hinter dem Rücken gefesselt über einen recht dicken Analdildo stehen (wenn die Kraft nachlässt setzt ER sich hilflos darauf und muss die Strafe gleich über sich ergehen lassen bis der Dildo verschwunden ist) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.