Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
12707 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
11062 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielideen zwischen Herrin und Sklave gesucht

****ich Mann
Themenersteller 
Spielideen zwischen Herrin und Sklave gesucht
Halo,

bin auf der Suche nach neuen Spielideen zwischen Herrin und Sklave bei Gesellschaftsspielen.
Wäre dankbar für ernstgemeintes.

LG
*******987 Frau
Entschuldigung, ich würde gerne etwas beitragen, aber ich habe noch nicht wirklich verstanden, was du suchst. Kannst du bitte ein Beispiel schreiben?
****oy Mann
Femdomopoly kennt ihr, oder? *g*

Links nur für Mitglieder

Sowas in diese Richtung? Oder meint ihr eher ein "braves" Brettspiel mit deviantem und fiesem Regelwerk?
********iebe Paar
tomtoy:
Femdomopoly kennt ihr, oder? *g*

Links nur für Mitglieder

Bitte, das ist ja genial! Jetzt brauche ich das nur mehr für M/f und möglichst auf Deutsch!

Er von Drachenliebe schrieb
****oy Mann
@Drachenliebe:

ich schau mal, was ich bei uns noch finden kann. Wir haben früher mal einige Brett und Gesellschaftsspiele in böse Kinky Games umgewandelt..
****oy Mann
Die eigenen Spiele zwar nicht mehr gefunden, dafür aber die Beiträge, die inspirativ waren:

Sehr viele, tolle Ideen *g*
Gesellschaftsspiel zu BDSM-Spiel umwandeln

und hier:
BDSM für Anfänger: Mensch ärger dich nich umbauen...

und dann die großartige Seite Fesselspiel - von denen es auch ein echt schönes Kartenspiel zu kaufen gibt (z.B. bei Baumwollseil)
Links nur für Mitglieder

Viel Spaß und fesselnde Unterhaltung wünscht
tom *zwinker*
****ich Mann
Themenersteller 
tomtoy:
Femdomopoly kennt ihr, oder? *g*

Links nur für Mitglieder

Sowas in diese Richtung? Oder meint ihr eher ein "braves" Brettspiel mit deviantem und fiesem Regelwerk?


beides am besten. femdomopoly gefällt schonmal *g*
*******987 Frau
Einfachste Variante: ein normales Würfelspiel (zum Beispiel Mensch Ärger Dich Nicht) spielen, aber jede geworfene Zahl hat noch eine zusätzliche Bedeutung. Zum Beispiel 1 = für Sub: die nächsten drei Runden nicht auf dem Stuhl sitzen sondern knien und nur aufstehen um seinen Zug zu machen. Für Dom: 5 Schläge mit dem Rohrstock an Sub geben
2 = Für Sub: Dom ein schönes Kompliment machen. Für Dom: 5 Schläge mit der Gerte an Sub geben.
Und so weiter. Natürlich die 6 das fieseste für Sub, weil die in dem Beispiel natürlich fürs gewinnen die wichtigste Zahl ist.
Der Vorteil: man braucht kein extra Zubehör außer das, was man sowieso schon vorhanden hat und man muss nichts extra vorbereiten wie Karten, Texte etc.
********chaf Mann
JOY-Angels 
Wenn ihr im Fesseln firm seid, könnt ihr jedes Spiel fieser gestalten im Lauf des Spiels.

Beispiel "Mensch-ärgere-dich-nicht": Jedes Mal, wenn sie einen Stein von ihm schlägt, fesselt sie einen Körperteil. Beim ersten Mal z.B. die Füße aneinander. Beim zweiten Mal die Unterschenkel, beim dritten Mal die Oberschenkel. Beim vierten Mal wird eine Hand nach hinten gefesselt, beim fünften die zweite (Steine kann man schließlich auch mit dem Mund setzen *zwinker* ). Beim sechsten Mal gibt es das Seil um die Schultern, damit es schön restriktiv wird, und beim siebten Mal werden die Füße und Hände zusammengeführt, sodass er auf dem Bauch in einem Hogtie liegt. Beim achten Mal werden ihm die Augen verbunden, beim neunten setzt es einen Knebel. Da er nun keine Steine mehr setzen kann, hat er automatisch verloren. *floet*

Schlägt er indes unerhörterweise eins ihrer Steine, gibt's Schläge: Beim ersten Mal rauswerfen drei, beim zweiten Mal rauswerfen sechs ... und so weiter, und so fort.
Gewinnt er trotz dieser Erschwernisse das Spiel, gibt es dann am Schluss aber eine Belohnung. *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.