Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
390 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9196 Mitglieder
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
zum Thema
Strapon, kann eine Frau zum Orgasmus kommen?21
Mich beschäftigt das Thema schon eine ganze Weile und zwar, kann eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Never more Inside no more Orgasmus wir habens getan

*******ave Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Never more Inside no more Orgasmus wir habens getan
Nachdem meine Herrin es liebt mich keusch zu halten und es genießt das ich ihr während ich keusch bin ihr immer bessere Orgasmen mit der Zunge und diversen Toys beschere, und es auch mein Wunsch ist dauerhaft keusch gehalten zu werden aus vielerlei Gründen wie zB das ich mich nun ganz auf sie konzentrieren kann und mich das unheimlich heis macht haben wir uns darauf geinigt das gestern der lezte Orgasmus meines Lebens stattgefunden hat.

Um dies zu gewährleisten wurde mein Keuschheitsgürtel gestern so vernietet das selbst ein Schlosser erhebliche Schwirigkeiten haben dürfte ihn je wieder aufzukriegen.

Natürlich haben wir das vorher ausführlich und genauestens getestet ob eine ausreichende Hygiene gewährleistet ist, auch habe ich den Keuscheitsgürtel schon über längere bis sehr lange Zeiträume (Monate) am Stück getragen.

Ich bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung da es mein größter Wunsch und Traum war nur noch Ihr Orgasmen zu bescheren während sie mich von jezt an nur noch mit einem Strapon vögelt wenn ich meine Sache gut gemacht habe und mit einem Rohrstock und Peitschen züchtigt wenn nicht.

Ich bin mir im klaren das es für einige hier unverständlich ist das man sich auf so etwas einlassen kann, hierzu sei gesagt wir sind beide in den vierzigern und glücklich schon sehr lange verheiratet es ist mein Traum der wahrgeworden ist und meine Herrin hat dem zugestimmt.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
zum weiterlesen...


Wow, also ich finde es super wenn sich 2 so sicher sind was sie wollen und es auch durchziehen und auch noch dazu stehen. Super.

Ein Foto von dem komplett vernieteten Keuschheitsgürtel wäre noch interessant.

lg

Christoph
Gratulation
Meine Gratulation für euch Beide.

enn in einer langfristigen Beziehung müssen beide entsprechend harmonieren und solche Entschlüsse gemeinsam mit Freude tragen.
*******8_nw Frau
38 Beiträge
Undenkbar
... für mich persönlich halte ich dies genau, wie eine 24/7 Beziehung dauerhaft für unmöglich...

Wünsche EUCH dennoch Durchhaltevermögen und viel Erfolg und Freude
@andrea
Ich lebe mit meiner Sklavin 24/7. Wir können das wunderbar leben - andere auch ...
Vielleicht verwechselst Du das mit TPE, CIS oder ähnlichem?
*******8_nw Frau
38 Beiträge
Liebe Cynthia, wie erfreulich zu lesen, das es bei Euch funktioniert, aber ich bin und bleibe skeptisch...

Alles Gute für Euch wünscht Andrea
****ady Mann
82 Beiträge
@Cynthia
....wow,Ihnen würde ich gerne ausgiebigst Dienerin sein...und vorstellen dürfen.
Wohl wieder ein Fake!
Tja, da war die Fantasie wohl mal wieder größer, als die reale Umsetzbarkeit.
Hätte mich auch gewundert, wenn der TE sich nochmal zu den Fragen hier geäußert hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.