Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
624 Mitglieder
zum Thema
Feminisierung von Frauen402
Drauf gekommen bin ich durch den Fred "Feminisierung", bei dem die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung

*******Kiss Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Feminisierung
Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich hier im Joyclub Paare & Frauen die diese Art des Rollenspiels mögen, ausüben?

Es geht um Feminisierung:
Ein Rollenspiel bei dem der Mann in die Rolle der Frau freiwillig oder unter zwang schlüpft. Hierbei werden Erziehungsspiele wie tragen von weiblicher Kleidung, schminken, bis hin zur Ausübung der weiblichen Rolle beim Sex eingesetzt.


Gibt es eine Gruppe hierfür?

Danke für Eure Antworten.

LG
Hallo
Ja, mein Sklave darf auch gerne in Dienstmädchen Uniform dienen.
Auch bekommt er gerne einmal enstprechende (Unter-) kleidung
Höschen Strumpfhose oder Strumpfhalter und Nylons für Dienstreisen etc. von mir hingelegt.
Insgesammt ist die Feminisierung in weiten Grenzen eine Bereicherung für uns.
Ob es eine Gruppe hierfür gibt kann ich nicht sagen, würde mich aber auch dafür interessieren .

LG Marlene
*******Kiss Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Euren Beitrag, das hört man doch gerne nicht alleine mit seinen Ideen zu sein.

LG
*****ner Paar
106 Beiträge
Wie paßt das zu Femdom?
Ich frage mich schon seit einiger Zeit, warum (Zwangs-)Feminisierung so häufig bei Femdom-Beziehungen eingesetzt wird.

Freiwillige Feminisierung ist ja noch verständlich. Der heterosexuelle submissive Mann betet Frauen an, hält sie vielleicht gar für überlegen. Da kann es einen gewissen Reiz bedeuten, sich selbst "weiblich" zu fühlen. - Feminisierung als neutraler Nebenaspekt oder gar als Belohnung. Ok. Kann ich noch nachvollziehen.

Aber zumeist wird Feminisierung ja doch als demütigend betrachtet. Und ich kriege das irgendwie nicht mit der Femdom-Geschichte zusammen. Die Frau ist eigentlich (zumindest innerhalb der Beziehung) das höherstehende Wesen, und trotzdem bedeutet es für den Mann eine Demütigung, so sei zu dürfen/müssen wie dieses Wesen.

Und von "Maskulinisierung" bei Maledom habe ich noch nie was gehört. Das scheint nicht praktiziert zu werden. Oder kennt jemand Beispiele, bei denen der Dom seine Sub zur Demütigung zwingt, Männerklamotten anzuziehen und ihn vielleicht auch noch mit einem Strap-On zu vögeln?

Denken also Frauen und Männer, selbst die, die Femdom praktizieren, größtenteils noch immer, daß Frauen eigentlich das minderwertige Geschlecht seien und es deshalb eine Demütigung für den (höherstehenden) Mann bedeute, in die Rolle der Frau schlüpfen zu müssen?

Oder übersehe ich da noch irgendwelche Aspekte? Ich würde es wirklich gern verstehen.

Tamara
****L_1 Paar
26 Beiträge
Hallo,
es ist sicher gerade unter den fem-dom-paaren eine sehr häufig verbreitete Spielart. Auch wir haben das seit Anfang an so getrieben. Meine Eheherrin und ich sehen diese Femininisierung so:
SIE ist die HERRIN, darüber hinaus gibt es nichts!
Durch die Wegnahme der männlichen Rolle wird dem mann das genommen, was er in seiner Entwicklung unter männlich verstanden hat. So wird aus einem gewissen Macho, dem Alpha-tier (meistens sind die devoten männer im wahren Leben Alpha-tiere), dem Herren eben eine sklave ohne eigenes Geschlecht. Bei uns zumindest ist das Tragen von weiblicher Kleidung als Dienstmädchen verkleidet o.ä. eine noch weitere Herabstufung. Meine Herrin wird eine wirkliche sklavin (SIE ist auch bi) noch über mich stellen, denn diese darf schön feminin sein, der eigene sklave wird eher zu lächerlichen Femininisierung herangezogen. Strumpfhosen-Korsagen-flache Ballerinas, keine Schminke, Dienstmädchenkostüm (diese Dinge dann natürlich nur zuhause beim Putzen etc. oder wenn SIE mich mal ausleiht, was auch vorgekommen ist).
Wenn SIE mich dann nimmt, dann eben wie die letzte Hurensklave und so fühlt sich das dann auch an!
Wenn SIE mit mir harten (und wir sind wirklich hart drauf!) SM macht, dann läuft das nur als nackter sklave, denn schlagen will meine Herrin eigentlich nur männer und ich empfinde im Kopf auch so.
Irgendwie spielt das "Cuckold" immer mehr eine Rolle bei uns. Ist ein extremer Kick, den meine Herrin noch viel mehr aufgeilt als mich - also wird es mehr und mehr noch kommen.

Lernen übrigens immer gerne sehr aktive SM-Paare kennen, die irgendwie so wie wir ticken. Kommen aus der Gegend von Nürnberg und bald wieder auf der NDL und NDK
****aBe Paar
195 Beiträge
Hi, danke für den Thread,
ja, wir machen das sehr konsequent so.
Er trägt zu Hause nur Damenkleidung und auch draußen im Rahmen des Möglichen, da haben wir eine tolle Ausstattung zusammengekauft und gesammelt.

Über all die weiteren Schritte mache ich mir noch Gedanken,

viele Grüße

Maara
********arHH Paar
197 Beiträge
das kam einfach so...
...ein liebes Hallo an alle!

Also, warum und wieso... darüber fange ich eigentlich jetzt erst, durch diese Beiträge, an nachzudenken.

Die Feminisierung meines Sub kam/kommt mir meißt spontan in den Sinn...

Sogar noch bevor wir mit sm so richtig angefangen haben, zog ich ihm das erste Mal Strapse an. Es sieht einfach zu gut aus *zwinker* !!!

Es ist wahrscheinlich so, daß es mich reizt, ihm all seiner doch durchaus offensichtlich männlichen "Stärken" zu berauben. Er fühlt sich dadurch noch ausgelieferter. Und... Er wirkt zarter und "verletzlicher" als Mädchen! Wobei ich ihn niemals schminken würde und die Perücke ist auch eher zu Fotozwecken bei uns im Einsatz.
Ich liebe eher das Spiel mit den Gegensätzen. Das geliebte Gesicht ganz Mann und der Rest korsettiert und "zart verpackt".

Allein die Optik prickelt mich da schon an!

Das "lächerlich machen" ist für uns bisher keine geliebte und gelebte Spiel-Variante!

Liebe Grüße
HERRIN K.
*rotwerd*
**********ncess Frau
108 Beiträge
also bei uns
ist Feminisierung auch ein Thema.

Allerdings muß ich sagen war es seine Idee - denkt er zumindest.

Denn mein letzter Sub wurde auch Feminisiert und mit eben diesem habe ich über das Thema diskutiert. Er meinte es ist absolut erniedrigend Strapse zu tragen und einen Plug drin zu haben als Mann. Also stimmt es zwar das eine Frau das höhere Wesen ist aber wenn wir ihnen auch noch das bißchen Mann nehmen das sie sind gehts einfach nicht demütigender. Und wenn wir sie dann einfach vögeln wie wir wollen nehmen wir ihnen denk ich den Rest den sie für Würde halten.

Mein Subbie arbeitet damit aber auch eine Vorliebe von mir auf allerdings bin ich nicht sicher ob ihm das bewußt ist. Denn ich habe auch eine Bineigung. Und so hab ich dann mehr oder weniger beides *zwinker*

Ins lächerliche ziehen würd ich das aber auch nicht,schminken sieht meiner Meinung nach immer gewollt und nicht gekonnt aus und ich will wenn ich ihn ansehe auch wirklich das Gefühl haben er wäre eine andere Person daher wird er eine Maske bekommen. Ich schätze es wird eine von diesen Latexmasken die links und rechts einen Zopf haben.

Und Schläge kriegt er auch nur Nackt und Hauptsächlich als Mann. Die Feminisierung ist eher anders angelegt.

*******Kiss Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Paar oder Sie
Hallo Zusammen,

wir suchen für die Feminisierung unseres Sub Spielpartner. Bitte meldet Euch.

LG

Devine_Kiss
**********ncess Frau
108 Beiträge
Gedanken des Sub
bei der Feminisierung würden mich interessieren.

Mein vorhergehender Sub fand es, wie ja schon erwähnt, erniedrigend.

Der jetztige kann es eigentlich gar nicht so richtig erklären warum ihm das gefällt.

Daher die Frage an alle Subs die feminisiert werden bzw. werden wollen, Warum?

Ist es für die einen erniedrigend und für die anderen irgendwie erhebend weil sie dem Frauenideal so näher kommen??


Demütigung nein...
...Unterwürfigkeit ja!
So würde ich mein Empfinden bei der Feminisierung eher beschreiben.
Ich mag die weibliche Seite an ihm sehr. Allerdings weniger um ihn damit zu demütigen, als damit zu spielen, sie raus zu kitzeln, sie zu verführen...
Diesen "sehr männlichen Mann" in zarte Nylons, engem Korsett...grrr... In Heels erreicht er über 2m und bei diesem Anblick stockt mir der Atem! Mit dem Wissen ihn gleich übers Knie zu legen und dann zu nehmen, wie ein "Mädchen", wird er zum perfekten Wesen!
Wenn er unter mir stöhnt oder ein wenig jammert, weils auch mal weh tut *ggg*, sich mir ganz unterwirft, möchte ich ihn damit nicht abwerten.
Wie Tamara (kreidner) im oberen Post bereits fragte: "Wie geht das zusammen?"
Auch für mich geht das nicht. Ich sehe dies eher als ein "Perfektionieren". Er wird für mich nicht "schlechter", sondern "besser"! Gibt er für mich einen Teil Männlichkeit ab und nimmt mehr Weiblichkeit an, strebt er nach Höherem und akzeptiert die Tatsache das er als "Mann" (zumindest in unserer Beziehung) das unterlegene
Geschlecht ist.
Ebenfalls mag ich ihn nicht in lächerliche Frauenklamotten stecken, denn dann sehe ich ihn auch als lächerlich an. Und ich finde nicht das Frauen lächerlich sind, im Gegenteil!
Da stecke ich ihm doch lieber ne Clownsnase an, denn die sind wirklich lächerlich.
Ich bitte darum mich hier nicht falsch zu verstehen, ich spreche niemanden seine Art des Spielens ab und freu mich immer zu hören wie Andere das so machen, vor allem wenn sie Spaß daran haben. Dies ist lediglich meine persönliche Sicht der Dinge!

Und um noch kurz auf die eigentliche Frage zurück zu kommen.
Ja, es gibt eine Gruppe die gerne feminisiert, und ich denke das diese nicht so klein ist!
Allerdings ist wohl "Art" wie und warum dies ausgelebt wird recht unterschiedlich.
Bin ebenfalls gespannt...

In diesem Sinne
LG Nanaja
2012 das Jahr meiner Feminisierung!
Zwar ist dieser Thread schon fast verweist, er ist aber innerhalb unserer Femdom - Beziehung aktueller denn je!

Meine Herrin hat das Jahr 2012 zum Jahr meiner Feminisierung erkoren und heute hat es für mich einen ersten Höhepunkt auf dem Weg ihr "Frauchen" zu werden, gegeben.

Während meine Herrin diese Woche dienstlich verreist ist, bekam ich heute morgen via Telefon meine Kleiderordnung. Nein, nicht für Zuhause, sondern erstmals bestand sie darauf, daß ich ihre Kleiderordnug für das Büro gilt.

Und natürlich forderte sie von mir, ihr die Umsetzung mit einem Foto zu belegen, was ich hiermit gerne erledige.

Es begann alles eigentlich damit, mir zu zeigen, was eine Frau auf sich nimmt um uns Männern zu gefallen. Es wurden mir ein Paar High-Heels gekauft und ich hatte sie zu tragen, mußte das Laufen üben und ihr berichten, wie es danach meinen Füßen ginge! Gang und Hüfteinsatz korrigierte sie mit dem Paddel und ich lernte dadurch schnell.

Ich sah dies zunächst als eine einmalige Strafe an, ihr jedoch fing es an zu gefallen und nun scheint eine Eigendynamik ihren Lauf zu nehmen.

Es folgten die Anschaffungen eines Strapsgürtels mit sechs Haltern, und Nylons der Größe 6. Beides hatte ich zu besorgen, das Internet macht´s möglich, dies anonym zu erledigen. Was die Nylons anbelangt fand mein Einkauf nicht ihr Qualitätsempfinden, da durch zu wenig Elastan - Anteil, die Strümpfe Wellen schlagen. Ihr ästhetisches Empfinden dieses Anblickes war empfindlich gestört.

Nun hatte ich heute dies dennoch heute unter meinem Anzug im Büro zu tragen! Und ich muß sagen, es war ein unbeschreibliches Tragegefühl, allerdings war jegliche Konzentration auf den Job dahin!

Desweiteren erhielt ich heute den Auftrag mein Strumpfsortiment in einem namhaftem Strumpfgeschäft in der Stadt zu erweitern. Nun kann ich ihr nach iherer Rückkehr ein Paar Strumpfhosen, sowie ein weiteres schwarzes und ein hautfarbenes Paar Strümpfe der Marke Falke vorzeigen. Wie es mir beim Kauf erging, das ist ein anderes Thema!

Nur soviel, seit heute weiß ich viel über die Qualitätsunterschiede was Nylons und Strumpfhosen anbelangt. Dies spürte ich allerdings auch im Geldbeutel.

Über eines bin ich auf jeden Fall sehr, sehr froh! Meine Herrin beabsichtigt es nicht eine Schlampe, Hure oder eine Zofe aus mir zu machen; sie legt wert auf Style und Ästhetik! Aber auch darüber gerne ein andermal mehr!

Wie weit wird sie gehen? Schweißperlen auf meiner Stirn!!!

Es grüßt

der "noch männliche" Teil des LLLFetischpaares
Bild ist FSK18
********arHH Paar
197 Beiträge
@LLLFetischpaar
...Danke für Deinen Beitrag...
-Ich kann mich ziemlich genau in diese Situation versetzen, schickte mich meine geliebte Herrin doch einmal total unvorbereitet nach einem Arbeitstag ins Bad mit der Aufgabe die (in einer Tüte bereitstehende) Unterwäsche bestehend aus Strapsgürtel, String und Nylons innerhalb einer vorgegebenen (viel zu kurzen) Zeit anzuziehen und darüber dann den Anzug...
Kurz erzählt: Sie ging mit mir auf einen Cocktail in eine nette Bar und ich hatte schon dort das Problem (im Kopf...) das die Nylons möglicherweise unter der Hose rausschauen... -Später an dem Abend... und nein, das ist kein Kopfkino sondern wirklich passiert, fuhr Sie mit mir in ein Industriegebiet, hielt auf dem Parkplatz einer Autowaschanlage und zog hinter Ihrem Sitz High Heels für mich heraus, befahl mir selbige anzuziehen, auszusteigen um ein wenig "das Gehen auf Pumps zu "üben", zog die Tür zu...und fuhr weg!
Ich kam mir dermassen schutzlos und alleine gelassen vor; -Gott sei Dank war ich alleine auf dem Platz... allerdings fuhr ein Bus vor, hielt und Leute stiegen aus... ich "stöckelte" und hoffte nur das niemand gerade jetzt mich beachtet und hoffentlich auch niemand sein Auto waschen will...
Nach 10 Minuten (gefühlt 3 Std.) holte Sie mich wieder ab...

-Die Heels durfte ich an diesem Abend auch Zuhause nicht mehr ausziehen und es passierte noch einiges mehr... aber das ist eine weitere und noch ganz andere Geschichte... *zwinker*

...Ich hoffe ich bin nicht zu ausschweifend geworden, wollte lediglich Deinem Beitrag Applaus zollen und sagen, das die forcierte Feminisierung (scheinbar) durchaus trotzdem ein wenig "männlich" bleiben darf!?!
@DomdevPaarHH
Noch bin ich bezüglich meiner Feminisierung ganz am Anfang, wie mir scheint! Wenn ich Deine Zeilen lese befürchte ich, daß wohl unsere Herrschaft gleich tickt und ähnliche Interessen verfolgt!

Meine Herrschaft teilte mir bereits heute Abend mit, daß dies wohl nur der Anfang sei! Schweißperlen auf der Stirn, wenn ich alleine daran denke, was die Deine mit Dir gemacht hat!

Kannst Du Dir vorstellen, wie es mir heute erging, als ich in einem Fachgeschäft Strümpfe für mich gekauft habe? Die Verkäuferin war super, aber ich kam mir, da es das erste Mal war, reichlich behämmert vor. Auch die Faschingszeit hat sie mir nicht abgenommen, nur geschmunzelt und gesagt, dass sie öfter Männer bedient und berät, was Nylons anbelangt und das auch außerhalb der Faschingszeit!

Aber eins muß ich sagen! Es war ein ganz besonerer Tag heute für mich!

Es grüßt

der noch männliche Teil des LLLFetischpaares
********arHH Paar
197 Beiträge
*hüstel*
...ja neee, is klar!!! *lol*
...in Deiner Haut hätte ich Heute auch nicht gerne gesteckt ( bzw. wenn wir ehrlich sind...) -eigentlich ja doch auch irgendwie..., oder?!?
Wäre es alles komplett daneben, gehe ich zumindest von mir dabei aus, würde ich es nicht machen...mitspielen... -was auch immer...
Der Reiz ( auch durchaus für mich ) liegt natürlich darin, das ich meiner geliebten Herrin gefallen möchte... (ohne zu hinterfragen warum oder wie oder wie oder was...) -Sie wird Ihre Gründe haben... und das sollte Grund genug sein denke ich... *zwinker*
...Bevor wir das hier allerdings zum "Privatchat" ausufern lassen und überaus gerügt werden... -Hoffen wir doch mal auf weitere Meinungen zum Thema, oder?
Ansonsten gerne per CM *g*
********arHH Paar
197 Beiträge
...
...und weiterhin gibt es ja auch noch eine Gruppe hier die da heisst: FemDom-Männer unter sich...
-Nur mal kurz taktisch gedacht: -Wäre es nicht besser sich dort etwas genauer über das Thema (zumindest unter den Subs) auszutauschen?!?
...Da die werten Damen ja auch Ihre eigene Plattform hier haben (Femdom-Frauen) bestünde auch da die Möglichkeit eines Austauschs..
-Es geht nicht darum, das Thema hier zu schwächen, jedoch mag der eine oder andere Part dazu ja einiges (detailierter und Themenbezogener) zu berichten haben...was denn "dummerweise" immer von Beiden gelesen wird... -wobei ja auch irgendwie die grundsätzliche Idee und Spontanität des Thema`s etwas geschwächt werden könnte...
-Wollte das nur kurz mal so einwerfen ...
*******Zofe Paar
106 Beiträge
Auch wir sind in diesem Bereich unterwegs
Wobei wir es nicht mit einem klaren Ziel spielen, sondern es immer mal wieder einfach einbeziehen.

Die häufigste Variante ist wohl, das sie sich von ihm in entsprechender Kleidung bedienen und verwöhen läßt. Das "herausblitzen" des KG aus seinem Slip unter einem knappen Kleid ist dabei ein besonderer Augenschmaus.

Beim einkaufen haben wir bislang noch keine besonderen Erfahrungen gemacht. Die Verkäuferinnen waren alle sehr professionell, oder haben es einfach nicht bemerkt?

Halterlose in zwei naturgemäß sehr verschiedenen Größen zu kaufen und ihn bezahlen zu lassen, kann schon reizvoll sein. Auch scheuen wir uns nicht, das er entsprechende Kleider vor Ort erstmal anzieht und sie in der Umkleidekabine eine letzte Prüfung auf "Gefällt mir" vornimmt.

Partys haben wir auch schon in diesem Outfit (Lady und Zofe) besucht, wo wir aber natürlich nicht auffallen. Hier ist wohl eher der Weg zur Party der besondere Kick, denn auf der Party selber sind derartige Outfits normal.
****L_1 Paar
26 Beiträge
Nylons und mehr
Ich kann das alles recht gut nachvollziehen. Meine Herrin hat mich seit Jahren in die Rolle der "Zofe" getrieben und so ist es längst so, dass die Strumpfhose bereits obligatorisch ist. Vor etwa 3 Jahren als ich aus dem Haus gehen wollte, schaute SIE mich an und sagte: ab heute brauchst du keine Socken mehr! Nun muß ich seit dieser Zeit gut, gut aufpassen! Es geht. Es ist nie auch nicht einen Augenblick lang Alltag dabei aufgekommen. Es erregt mich ständig - jeden Tag! Oft kommt dann noch einiges hinzu: Korsett, Strapse, Gummikleidung, etc.etc.etc). Sagt Sie nichts an, dann eben ist eine Strumpfhose das Mindeste.
ICH LIEBE SIE!!!!!!!!!!!!
*********ueen Paar
141 Beiträge
Also wir setzen diese Spielart auch mitunter ein. Dies ist allerdings fuer uns beide noch relatives Neuland und ich kann noch nicht sagen wo die Reise diesbezüglich hingehen wird.

Fakt ist aber das es uns beide ziemlich kickt wenn ich ihm seine Männlichkeit auf diese Art und Weise nehme. Er hat sich eine kleine Auswahl an Klamotten, Wäsche und Schuhen zugelegt und wir bauen das ein wann immer es passt. Noch nicht mit aller Konsequenz, aber auf gutem Weg.

Damenwäsche und Strümpfe unterm Anzug finde ich völlig ok, ebenso ab und an den KG. Da wir auch im Bereich Cuckold unterwegs sind kickt es besonders wenn er uns in braver Zofenkleidung bedient.
Was Makeup, Haare und Naegel angeht hat er, wenn wir ausgehen, selbst den Anspruch das er/sie perfekt gestylt ist. Finde ich vorbildlich, da wir auch außerhalb der Szene mal so unterwegs sind und er kleine Aufgaben erledigen darf.

Ich finde es immer faszinierend zu sehen wie aus meinem selbstbewussten attraktiven Mann ein devotes nervoeses Püppchen wird *zwinker*

In bin gespannt wo die Reise noch hingeht *g*
*******Kiss Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Heute?
Hallo Zusammen,

hat ein Paar oder eine Sie heute Lust unsere Tanja (TV) zu treffen. Mal sehen was so passiert....

LG

Devine_Kiss
*********anen2 Paar
47 Beiträge
Suchen DOM/Switcher Paar
hallo

Ich, Mandy, suche dom/switcher Paar oder Sie, dom, die mir hilft, meinen Mann etwas zu erziehn, zu bestraffen, Aufgaben zu geben, ihn Gehorsamkeit, Zucht und Ordnung lernt, so das er weiß, wie man eine Lady behandelt, er soll hören und gehorsam sein. Ich möchte ihn richtig ran nehmen als DWT-Träger, Lecksklave, Diener, Cuckold. Ich bin Neu auf dem Gebiet und würde mir nette Kontakte wünschen.

Wer intressse hat schreibt mich einfach an!

Danke sv&ma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.