Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
626 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Angekettet schlafen449
Ich frage mich, wer von den Sklaven und/ oder Subs hier am Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo schlafen Eure Subs

*****v_T Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Wo schlafen Eure Subs
Mich persönlich würde es einmal interessieren wo Ihr liebe Ladys Eure Subs und Sklaven schlafen lässt !
Irgendwann ist die Session vorbei Ihr habt einen Sub oder sklaven welcher weiter von euch weg lebt !Ergo da wior ja nicht so sind: er darf übernachten!
Aber wo lässt ihr ihn übernachten?
Am Kreuz? Am Pranger? Gebunden vor eurem Bett?
oder habt Ihr alle einen Käfig in dem er übernachten kann?

Gruss@all
Rose
*****lic Paar
393 Beiträge
Mein Sub...
... ist mein Hund, der brav neben meinem Bett in seinem Körbchen schläft. Wenn ich ihn strafen will, muss er neben mir im Ehebett schlafen...

LG Inpublic (w)
*****v_T Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Hund
@*****lic
ich danke dir
für die beantwortung meiner frage...lächeln
interessant das es für ihn eine strafe ist in deinem bett schlafen zu müssen...lächeln an dich
gruss
rose
*****ree Frau
13.383 Beiträge
schlafen???

das ist ein privileg....
*****v_T Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
ok.....was machst du dann wenn deine lady schläft???
*****ree Frau
13.383 Beiträge
meine lady???

ich bin nicht die sub.. anmerk
*****v_T Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
upsssssssss
entschuldige bitte....hatte es falsch verstanden dann!!!
schläfst du nicht einmal???
ich ab und an dann doch schon!!
gruss
Rose
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich häng kopfüber von der decke....
Hallo,
meinen Sub lasse ich nach einer Session, wenn er sich nicht so verhalten hat wie ich es mir vorgestellt habe, nebem meinem Bett übernachten.
Den Mund gestopft damit ich von ihm nicht hören muss.
Die Handgelenke sind mit den Fussgelenken verbunden um seine Bewegungsfähigkeit einzuschränken.

LG Desmona
Meine Sklavin
schläft grundsätzlich zu meinen Füßen (24/7).

Habe ich Gast-Subs/-Sklaven im Haus, stellt sich die Frage:
Ist es noch eine Session?

Ja:
Dann gibt es ein Feldbett und eine Zwangsjacke oder es wird in Ketten gelegt oder ähnliches, stets mit Augenmerk auf die gesundheitliche Konstitution des Objekts. Das geht von Kellerparzelle, Strohbett im "Stall" bis hin zur Nacht in der Badewanne - Ideen habt ihr sicher selbst genug.

Nein:
Eine schlichte Unterkunft wie ein Gästezimmer. Wer keins hat: Gästebett im Wohnzimmer oder wo auch immer Gäste schlafen können). Ich habe auch eine günstige Pension gefunden, in der sich Gäste sehr wohl fühlen, was auch eine feine Lösung ist.
*****v_T Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
@nys
Lachen an Dich......
nette vorstellung....also schläfst du fledermausähnlich !!!
na da muss sub ja nicht schlafen!

@****hia
danke an dich...
für deine erklärungen...
so wie du es regelst
regle ich es auch im allgemeinen oder ähnlicher natur halt....
es stehen ja gott sei dank einige schlafgelegenheiten zur verfügung,
wenn die Herrin über genug phantasie verfügt!
SM ile
Wir schlafen getrennt. Ihr Bett ist deutlich komfortabler.
**********ub_06 Paar
28 Beiträge
mir (dem männlichen sub) ist es normalerweise gestattet im bett neben meiner Miss zu schlafen, dann, wenn es im rahmen der domme/sub beziehung ist natürlich mit gemeinheiten wie gebundenen beinen/händen oder geknebelt. ist sie unzufrieden mit mir gewesen und/oder möchte mich bestrafen steht noch der käfig zur verfügung, damit dann also noch weitere optionen um Ihrer gemeinheit freien lauf zu lassen...z.b. angekettet im käfig (praktisch also keine bewegungsmöglichkeit um sich zu drehen), keine decke)
Also unsere Antwort hier fällt sehr kurz aus. Ich darf ganz normal jede Nacht bei meiner geliebten Eheherrin im Bett verbringen.

LG
der P. vom Paar aus MTK
*******urig Paar
7.043 Beiträge
@Paar_aus_MTK
Dem können wir uns nur anschießen.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
War eine schöne und zufriedenstellende Session, dann gefesselt und geknebelt am Fußteil meines Bettes.
Ansonsten - gleiche Verpackung - auf dem Fußboden vor dem Bett. Ohne Kissen und Decke, versteht sich.

Suedafrikafan / sie
*****v_T Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
schlafen
nun ich mag sie lieber in meinem spielzimmer ...sie dürfen auf dem boden oder auf dem sofa schlafen kommt darauf an wie gut sie bei der session waren....lach
natürlich gebunden und gekettet!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.