Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
618 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
zum Thema
Gibt´s auch einen Club in Bayern wo sich junge Paare treffe18
Gibt es auch einen Club in Bayern wo sich junge Paare treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubtreffen mit FemDom Paaren….

********paar Paar
1.747 Beiträge
Themenersteller 
Clubtreffen mit FemDom Paaren….
Wir möchten uns mit anderen FemDom Paaren in einem Club treffen. Wo wird so ein Treffen angeboten, wo sich Nur FemDom Paare (Dom/Sub), also OHNE Solos treffen.
Die subs werden zur Benutzung aller Öffnungen zur Verfügung gestellt.
Wir möchten dazu nur reale Paare treffen…….. *sabber* *blowjob* *leck* *fisting* *sextoy*
*******aar Paar
140 Beiträge
Wir haben genau das gleiche Interesse; gern in NRW, aber im Zweifel reisen wir auch gerne.
**********Liebe Paar
32 Beiträge
Das sehen wir ebenso, es geht uns ebenso.
Doch leider scheinen seit Corona die Angebote insgesamt zusammengeschrumpft zu sein.
*****403 Paar
39 Beiträge
In Wien gibt’s am 6.4 eine FemDomParty im NoLimit in Wien….tolle Veranstaltung, wir waren schon einmal dort😉😉😉
*******aar Paar
140 Beiträge
Wir auch - leider auch nicht mal eben um die Ecke!

Aber eine tolle Location!!! 🥰🥰🥰
*********_7975 Paar
182 Beiträge
Am 15.5. Ist der Femdom Ball. Im Port of Sense..
*********t_Sub Paar
14 Beiträge
O90 Lounge in Gröbenzell ( bei München ) bietet es im ca. 4 wöchigem Abstand an.
ab und zu sind mal 1-2 Soloherrn dabei, ansonsten nur Paare.
Lg H_m_S
********ured Paar
628 Beiträge
Wir können auch nur Süddeutschland und Österreich-Erfahrungen einbringen:

090 FemDom Abende im Westen von München
No Limit in Wien
Avatar FemDom Abende bei Linz in Österreich

Je weniger Leute ( <50 Personen ) um so schöner ist es da man sich dann schöner Austauschen kann, in Kontakt kommt und es weniger ein Schaulaufen ist, und man kann durchaus zunächst einmal nur zuschauen und es fällt nicht auf wenn man "inaktiv" sein sollte.
Will man die Distanz und überhaupt nicht auffallen wäre sonst noch die BlackJail FemDom Party in München zu nennen, interessante Location, aber eher 140 Personen.
*********uchen Paar
4 Beiträge
Genau so Clubs finden wir auch interessant. Am liebsten in NRW, sind aber auch reisebereit
********aepp Paar
151 Beiträge
Gute Idee aber leider so weit weg
*******aar Paar
140 Beiträge
Guten Morgen!

Oder die NRW-ler:innen treffen sich mal bei einem offenen Spielabend in einem der beiden Clubs in Dortmund?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.