Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
621 Mitglieder
zum Thema
Wie schaltet ihr euren Kopf aus?23
Ich bin gerade mal wieder beim Telefonieren mit einer Freundin darauf…
zum Thema
Vielseitig vs Wissen-was-man-will im Rahmen eurer Sexualität18
Liebe Joy-Gemeinschaft Erst mal ein großes Lob an Euch aktiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn Männchen offensichtlich seinen Kopf durchsetzt?

*******960 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Was tun wenn Männchen offensichtlich seinen Kopf durchsetzt?
Hallo zusammen,
hier dürfen sich sehr gerne auch die männlichen Mitglieder beteiligen!

Bei uns macht sich immer wieder der Umstand breit, dass mein Männchen seinen Kopf durchsetzt, nicht devot genug ist. Ich das Gefühl habe schwach zu sein.
Wie ich bereits im Vorstellungspost geschildert habe teile ich ihn. Stelle mir das als hilfreiche Unterstützung vor. Allerdings ist er nicht geduldig genug und sucht beispielsweise auf extremechat oder schreibt mit nigerianischen Nummern.🙄

Das ist auch mit der Grund, neben meiner längeren Erkrankung die ich hatte, dass ich Unterstützung suche.

Nun, was kann ich tun um ihn wieder auf Spur zu bringen?
Wenn ihr nach Regeln fragen wollt. Ich hab als solche nicht wirklich was aufgestellt. Ich tue mich schwer damit, ich halte es für müßig.
Mir ist wichtig, dass er das Hoftor öffnet und schließt, das Geschirr spült wenn ich arbeite, nackt zu schlafen hat.

Was ich jetzt angefangen habe, ist ne Kindersicherung auf seinem Smartphone zu installieren. Ferner habe ich in aller Deutlichkeit klar kommuniziert, dass ich die Chats lesen will. (Klappt im Moment)
Und doch hab ich das Gefühl, dass es ihm nicht passt.
Ich hab derzeit das Gefühl ich Dreh mich im Kreis. Lass ich die Leine locker, tanzt er auf der Nase. Nehme ich sie kurz, bin ich bissig/bärbeißig.

Einen Clubbesuch (zumal ich selber sowieso den kleinen, privaten Rahmen vorziehe) halte ich (im Moment) für Belohnung.

Wie seht Ihr das?
Bin ich so verkehrt unterwegs?

Ihr braucht mehr Input? Einfach nachfragen.

Danke für Eure Zeit und für's Lesen.
*********lave Paar
25 Beiträge
Ja zwischen wollen und können oder auch Fantasie und Realität liegen meistens große Unterschiede.

Hilfreich finde ich hier zum einen, ihn aufschreiben zu lassen, was er sich wirklich wünscht. Wie sähe seine absolute Traumbeziehung mit einer Traumdomina aus? Welche Regeln würde es geben? Welche alltäglichen Rituale, etc.

Dann schaust du was davon dir gefällt und verfasst einen Vertrag wo, basierend auf obigem, Rechte und Pflichten der Herrin und des Sklaven, generelle Regeln und tägliche bzw. regelmäßige Aufgaben festgehalten und aufgestellt werden. Beschwert er sich deswegen, hältst du ihm das geschriebene und/oder den Vertrag unter die Nase.

Des weiteren hilft eine Art Mantra, für Momente in denen er sich schwer tut, seine devote Rolle beizubehalten bzw. du das Gefühl hast, er übersteigt seine Grenzen, ist frech, respektlos, unwillig, usw.
Z.B. Danke meiner geliebten und wundervollen Herrin, dafür dass sie mich streng ihren Wünschen entsprechend erzieht und mir damit den größten Wunsch meines Lebens erfüllt (ist jetzt nur ein schnell formuliertes irgendwas Gsatzerl, muss natürlich personalisiert werden).

Immer wenn du der Meinung bist er zeigt Unmut, schickst du ihn auf die Knie und lässt ihn das Mantra vorbeten, bis du das Gefühl hast, er hat sich wieder im Griff.


Ein Punkt mit dem ich auch zu kämpfen hatte ist das so schön formulierte bissig/bärbeißig sein. Eigentlich lieben uns unsere untergebenen genau dafür aber besonders. Attitude ist nicht umsonst eine positive Eigenschaft in einer Frau *zwinker* Sei selbstbewusst und steh dazu, dass du dir zu jeder Zeit das Recht nimmst das zu verlangen was du gerade möchtest. Auch wenn es 2 Sekunden später was anderes ist, oder er aufstehen muss um dir etwas zu geben, wonach du nur hättest die Hand ausstrecken müssen.

Zum Clubbesuch als Belohnung, wenn er sich solche Besuche wünscht, ist es natürlich eine Belohnung. Wenn er aber nur dir zuliebe mitgeht, kann es auch eine Strafe sein. Mag nicht jeder öffentlich fortgeführt zu werden.

Hoffe dir damit ein wenig Hilfestellung geben zu können *zwinker*
*******ove Paar
200 Beiträge
Hey,

Vielleicht solltest du mal über seine Keuschaltung nachdenken, dadurch wir jeder Mann handzahm...😉😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.