Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus nur bei Pornos?127
Ihr Lieben Ich als Frau bin heute etwas deprimiert - gestern hatte…
zum Thema
Orgasmus im Traum107
Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reglementierung V. Orgasmen

*********_7975 Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Reglementierung V. Orgasmen
Ein Frage an die Damen in der Gruppe, mein Sklave wird von mir immer wieder über längere Zeiträume keuschgehalten. Nun bin ich am überlegen die Zeitfenster auf Monate auszudehnen. Wie handhabt ihr das bei euren männl. Subs,mit der Anzahl von Orgasmen. Legt ihr eien feste Anzahl pro Monat oder Jahr fest? Wie sind die Erfahrungen?
*********rrin Paar
13 Beiträge
Nein, keine feste Anzahl, eher nach "Bedarf", wenn der Sklave am Samstag oder Sonntag bestraft wird, darf er meist sich danach abwichsen vor mir.
Also alle zwei Wochen kommt der Druck aus dem Kessel. *genau*
*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Mein Hubby und Ehekeuschling hofft seit Nikolaus letzten Jahres, ich sehe allerdings absolut keinen Grund, warum ich ihn wichsen oder gar abspritzen lassen sollte.
Kurze Antwort: keine festgelegte Zeitspanne, je seltener, desto besser.
LG Samantha
*********_Paar Paar
212 Beiträge
Es spricht grundsätzlich nix gegen, den Zeitraum länger auszudehnen. Ich lege allerdings bei meinem Mann keine Anzahl oder Intervalle fest, sondern handhabe es nach meiner Lust und Laune.
*********nixx Paar
343 Beiträge
Ich sehe auch kein Problem darin den Zeitraum der Keuschhaltung zu verlängern. Wenn es dir gefällt mach es!
****Hai Paar
290 Beiträge
Medizinisch sollte der Schwanz auch mal steif werden dürfen, damit das mit der Erektion auch funktioniert. Gibt es diverse Artikel im Netz. Deshalb bei uns immer mal wieder Freigang über einige Wochen, das Spielzeug soll ja benutzbar bleiben.

Steif werden können und abspritzen sind natürlich zwei paar Schuhe *fiesgrins*
*********lave Paar
25 Beiträge
Der reine Wille ist eine Sache. Natürlich steht es dir als Herrin zu, zu entscheiden wie oft er darf.

Die andere Sache ist das erhalten der "Männlichkeit". Ich persönlich mag Sex und will, dass mein Sklave eine gewissen Standhaftigkeit an den Tag legt. Meiner Erfahrung nach (mit mehreren Subs im Alter von 28-52), ist das bei Männern die nur sehr selten spritzen dürfen ein Problem, daher mag ich persönlich dauerhafte Keuschhaltung nicht wirklich.

Ein weiterer und wie ich finde doch sehr wichtiger Punkt, ist die Gesundheit des Objekts. Laut wissenschaftlichen Studien haben Männer die zu selten einen Orgasmus haben (das Wort ist absichtlich genutzt, da ein reines Abmelken immer nur einen Teil herausrinnen lässt, aber nicht zur vollkommenen Entleerung führt - dafür benötigt es einen intensiven Orgasmus) eine höhere Wahrscheinlichkeit an Prostatakrebs zu erkranken.

Mir persönlich ist dieses Risiko zu groß, weshalb mein Sklave sogar regelmäßig abspritzen MUSS, obwohl er sehr auf die Keuschhaltung steht.
****Hai Paar
290 Beiträge
Über den Prostata Aspekt haben wir noch nie nachgedacht...nur die Standfestigkeit
*******plus Paar
31 Beiträge
Zitat von ****Hai:
Über den Prostata Aspekt haben wir noch nie nachgedacht...nur die Standfestigkeit

Wir handhaben das anhand ruinierter Orgasmen. Vielleicht ist das für euch ebenfalls vorstellbar. So bleibt auch die Lust bestehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.