Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
523 Mitglieder
zum Thema
Heiße Unterwäsche im Alltag?92
An die Frauen: Wer trägt auch im Alltag heiße Unterwäsche?
zum Thema
Wie sieht „normaler“ Alltag bei euch aus?43
Ich bin gerade sehr am Grübeln und bin recht unzufrieden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie sieht euer Alltag aus ?

******nky Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
wie sieht euer Alltag aus ?
Wir hatten neulich eine Spannende Frage,bzw suchen Inspirationen *zwinker* Wie sieht der Alltag bei einem o Anderen FLR Paar aus ? Erzählt doch einfach mal von euren Alltag.
In Büchern steht ja immer die Peitsche Schwingende Domina die den ganzen Tag den Sklaven züchtig. Im Alltag sieht das aber anders aus. wir sind gespannt auf euren Alltag
**********Curvy Paar
1.448 Beiträge
Wir "versuchen" eine 24/7 D/s FLR zu leben, soweit die Theorie. Im realen Leben mit all seinen wichtigen Themen besprechen wir uns aus Augenhöhe, dennoch habe ich Herrin Curvy das letzte und verbindliche Wort.
Unser Alltag ist ein ruhige und für andere unauffällige aber permanente Session, mit den vielen Dingen des Alltags. Er ist das Hausmädchen und hat den Haushalt mehr oder weniger komplett übernommen. Putzen, Waschen, Kochen usw. meistens verschlossen, wenn es die soziale Situation ermöglicht. Über seine Sexualität bestimme ich! Zuhause trägt er fast immer entsprechende Kleidung und Halsband. Da mein sub alias sub Sissy Lilly ehr devot ist und nicht besonders maso und auch nicht auf Strafe aus ist, stimmt das Bild der ständig bestrafenden FemDom bei uns nicht.
Am Anfang hatte ich auch durchaus mit der Rolle der FemDom einen gewissen Stress um meinem sub auch gerecht zu werden. Das hat sich dahingehend geändert, das es nicht stressig sondern eher schön ist, die Führung zu haben ABER es braucht Erfahrung, Offenheit und viel Kommunikation.

Herrin Curvy
*********owena Paar
370 Beiträge
Wir leben im Alltag auf Augenhöhe als gleichberechtigte Partner. Wir haben beide extrem fordernde Berufe, wo die 60 Stunden Woche keine Ausnahme ist. Zudem haben wir Kinder, Hobbies und soziale Kontakte außerhalb der "Szene". Unser Spiel ist für uns ein Spielplatz auf dem wir gemeinsam Abenteuer erleben. Natürlich prägt das auch unseren Alltag, indem es eine gesunde Balance zu der latenten Alltagsdominanz unseres Männchens herstellt. Für uns ist es am wichtigsten, dass wir uns am Sonntag nach der Arbeitswoche und dem Spieleabend verliebt in die Augen sehen können...

Wir spielen übrigens auch sehr gerne mit Anderen und wer uns unverbindlich zusehen mag ... wir streamen am 04.02. im Rahmen der Feierlichkeiten zum 18. Geburtstag von JOY ... Link zur Veranstaltung auf unserem Profil ... Hallo Zielgruppe 🤟
*******021 Paar
1.100 Beiträge
Wenn ich den ganzen Tag mit Peitsche hinterher laufen muß und den ganzen Tag den Sklaven züchtigen muß, wäre es für mich zu stressig, zu aufwendig und dies wäre nicht Sinn einer FLR.

In unserer FLR sind die Aufgaben klar geregelt und dies muß funktionieren. Klar gibts mal Zurechtweisungen und auch Strafen, aber nur wenn nötig das es künftig besser und von selbst funktioniert.

Wenn das Bestrafen im Vordergrund stehen würde, weil dies der Sklave so möchte, wäre es keine FLR, sondern eine Spielbeziehung.

Natürlich sind wir im Alltag auch oft auf Augenhöhe, reden ganz normal und auch seine Vorschläge werden berücksichtigt.
Unsere FLR ist nicht nur ein Spiel, wir leben es auch soweit es möglich ist. Wer das sagen hat ist festgeschrieben, ich die Lady dominant und mein Mann der Cucki, Diener u Sklave devot.
******n78 Paar
104 Beiträge
Wir sind beide berufstätig und haben Kinder. Auch wegen letzteren läuft der Alltag (bis auf ein paar Kleinigkeiten) auf Augenhöhe. In sexueller Hinsicht sind die Rollen aber klar verteilt. Sie hält ihn nahezu ständig verschlossen und sagt, wo es langgeht.
Unsere Beziehung unter FLR-Flagge gibt es so in dieser Form noch nicht lang. Wir haben sehr zögerlich begonnen, steigern uns aber kontinuierlich, was die Intensität und Experimentierfreude angeht - aber immer so, dass es für Außenstehende nicht zu bemerken ist.
****Hai Paar
388 Beiträge
Wir leben im Alltag als "normales" verliebtes Paar. Jobs, Vereine, Haushalt bestimmen oft mehr den Alltag als alles Andere.

Jeder hat in unserer Beziehung seine Aufgaben die erledigt werden müssen. Jemand der uns so beobachtet würde sagen, auch nach 25 Jahren ein verliebtes Paar, die die Finger nicht voneinander lassen können. Das Sie über die FInanzen regiert hat mehr mit ihrem Beruf als mit FLR zu tun, es passt aber gut.

Sexuell bestimmt sie und er hat öfter mal Striemen - der kleine Schwanz wird immer wieder über Wochen verschlossen. Wenn wir in den Club gehen oder andere Paare zu einem Date treffen ist immer klar...SIE bestimmt ALLES. Er ist dann in der Regel verschlossen und Sie nimmt sich was sie will.
*********lave Paar
37 Beiträge
Wir haben einen Vertrag erstellt, in dem alle Regeln für unser Leben festgehalten sind. So hat mein Sklave einen Rahmen, in dem er sich bewegen kann/muss. Er kennt dadurch genau seine Aufgaben und weiß immer was er zu tun hat (Haushalt, Einkaufen, etc.).

Macht er seine Aufgabe gut, bekommt er jeden Tag einen Pluspunkt, macht er etwas falsch oder benimmt sich auf eine Weise die mir nicht gefällt, bekommt er einen Strafpunkt.

Mit den Pluspunkten muss er sich alles was er irgendwie gerne hat erkaufen (einen Orgasmus, Sex, dass ich mich für ihn hübsch mache, etc.) - ich entscheide natürlich ob ich das dann auch gewähre.

Ein Strafpunkt bedeutet 20 harte Hiebe mit der Peitsche meiner Wahl. Diese verteile ich manchmal sofort, oder eben dann, wenn mir danach ist.

Wir reden viel und führen diese Gespräche liebevoll und mit gegenseitigem Respekt, ich habe aber immer das letzte Wort bzw. die Entscheidungsmacht.
Guten Tag

Wir sind beide dominant in der Öffentlichkeit im Alltag, zu Hause lasse ich meine Partnerin ganz Lady sein und liege ihr zu Füßen um ihr jeden Wunsch zu erfüllen. Ich kümmere mich den ganzen Tag um ihr Wohl und dass es ihr gut geht, dass geht vom Tür aufhalten bis hin zum Schuhe an und ausziehen.

Daheim erfülle ich ihre Wünsche, wie zum Beispiel : Massieren, bedienen, rasieren und was sie sonst noch so wünscht.

Mfg Sebastian und Maria
*********keit Paar
370 Beiträge
Wir sind am Beginn dieser aufregenden Reise. In der Öffentlichkeit sind wir ganz "NORMAL".
Jedoch entwickeln wir da so unsere Geheimsprache/Zeichen/Gesten . Er darf mir die Tür aufhalten, für mich bestellen, usw.
Da wir getrennt leben kommunizieren wir tagsüber meist über WhatsApp, ganz normal, wenn ich ihm als seine Herrin schreibe setze ich ein besprochenes Zeichen vor die Nachricht , dann weiß er sofort was er zu tun hat. So weise ich Ihn auch an was vorzubereiten ist wenn er mich bei sich empfangen darf. Manchmal schicke ich meinem Diener auch Aufgaben die er zu erledigen hat.
Im sexuellen bestimme ich, auch Clubbesuche und was er dort, mit wem tun darf oder auch nicht.
Wir reden sehr viel über alles, daß ist unglaublich wichtig.
Wir freuen uns auf alles was da noch so kommen wird.
LG, die Herrin
****Ra Paar
4.690 Beiträge
Hier mal was zum schmunzeln.
Habt einen schönen Sonntag.

*********lave Paar
37 Beiträge
Das ist ja mal wirklich genial 😁
*********sion Paar
16 Beiträge
Wir können uns nur anschließen und sagen es gibt die Theorie in der Literatur und die abweichende Praxis.
Im Alltag sind wir das ganz normale Paar von nebenan und anders ist es auch nicht möglich neben Arbeit, Alltag und Familie. Wir konnten für uns dennoch einen Weg finden FLR in unseren Alltag fest zu integrieren und nutzen neben WhatsApp für die "normale" Kommunikation einfach einen zweiten Messenger. Wenn dort eine Nachricht kommt ist sie klar in unserer definierten Rolle. Weiterhin ist es bei uns so, dass der Peniskäfig eine bedeutende Rolle spielt. Über Nacht darf er regelmäßig aber auch nicht immer raus. Seine Aufgabe besteht aber darin ihn jeden Morgen anzulegen und den Schlüssel an die Frau zu übergeben. Zusätzlich wird von ihm ein Bild vom verschlossenen Käfig geschickt. Sie entscheidet dann wann er wieder raus darf und hat ihn so, auch im Alltag, jederzeit fest im Griff. Es ist weit weg von permanenter Erniedrigung und Peitsche (wie die Literatur es suggeriert), doch ist es für uns eine dauerhaftes und konsequentes Leben in unserer Form der FLR im Alltag.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden