Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
617 Mitglieder
zum Thema
Heiße Unterwäsche im Alltag?92
An die Frauen: Wer trägt auch im Alltag heiße Unterwäsche?
zum Thema
Wie sieht „normaler“ Alltag bei euch aus?43
Ich bin gerade sehr am Grübeln und bin recht unzufrieden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie sieht euer Alltag aus ?

******nky Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
wie sieht euer Alltag aus ?
Wir hatten neulich eine Spannende Frage,bzw suchen Inspirationen *zwinker* Wie sieht der Alltag bei einem o Anderen FLR Paar aus ? Erzählt doch einfach mal von euren Alltag.
In Büchern steht ja immer die Peitsche Schwingende Domina die den ganzen Tag den Sklaven züchtig. Im Alltag sieht das aber anders aus. wir sind gespannt auf euren Alltag
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Wir "versuchen" eine 24/7 D/s FLR zu leben, soweit die Theorie. Im realen Leben mit all seinen wichtigen Themen besprechen wir uns aus Augenhöhe, dennoch habe ich Herrin Curvy das letzte und verbindliche Wort.
Unser Alltag ist ein ruhige und für andere unauffällige aber permanente Session, mit den vielen Dingen des Alltags. Er ist das Hausmädchen und hat den Haushalt mehr oder weniger komplett übernommen. Putzen, Waschen, Kochen usw. meistens verschlossen, wenn es die soziale Situation ermöglicht. Über seine Sexualität bestimme ich! Zuhause trägt er fast immer entsprechende Kleidung und Halsband. Da mein sub alias sub Sissy Lilly ehr devot ist und nicht besonders maso und auch nicht auf Strafe aus ist, stimmt das Bild der ständig bestrafenden FemDom bei uns nicht.
Am Anfang hatte ich auch durchaus mit der Rolle der FemDom einen gewissen Stress um meinem sub auch gerecht zu werden. Das hat sich dahingehend geändert, das es nicht stressig sondern eher schön ist, die Führung zu haben ABER es braucht Erfahrung, Offenheit und viel Kommunikation.

Herrin Curvy
*********owena Paar
242 Beiträge
Wir leben im Alltag auf Augenhöhe als gleichberechtigte Partner. Wir haben beide extrem fordernde Berufe, wo die 60 Stunden Woche keine Ausnahme ist. Zudem haben wir Kinder, Hobbies und soziale Kontakte außerhalb der "Szene". Unser Spiel ist für uns ein Spielplatz auf dem wir gemeinsam Abenteuer erleben. Natürlich prägt das auch unseren Alltag, indem es eine gesunde Balance zu der latenten Alltagsdominanz unseres Männchens herstellt. Für uns ist es am wichtigsten, dass wir uns am Sonntag nach der Arbeitswoche und dem Spieleabend verliebt in die Augen sehen können...

Wir spielen übrigens auch sehr gerne mit Anderen und wer uns unverbindlich zusehen mag ... wir streamen am 04.02. im Rahmen der Feierlichkeiten zum 18. Geburtstag von JOY ... Link zur Veranstaltung auf unserem Profil ... Hallo Zielgruppe 🤟
*******021 Paar
553 Beiträge
Wenn ich den ganzen Tag mit Peitsche hinterher laufen muß und den ganzen Tag den Sklaven züchtigen muß, wäre es für mich zu stressig, zu aufwendig und dies wäre nicht Sinn einer FLR.

In unserer FLR sind die Aufgaben klar geregelt und dies muß funktionieren. Klar gibts mal Zurechtweisungen und auch Strafen, aber nur wenn nötig das es künftig besser und von selbst funktioniert.

Wenn das Bestrafen im Vordergrund stehen würde, weil dies der Sklave so möchte, wäre es keine FLR, sondern eine Spielbeziehung.

Natürlich sind wir im Alltag auch oft auf Augenhöhe, reden ganz normal und auch seine Vorschläge werden berücksichtigt.
Unsere FLR ist nicht nur ein Spiel, wir leben es auch soweit es möglich ist. Wer das sagen hat ist festgeschrieben, ich die Lady dominant und mein Mann der Cucki, Diener u Sklave devot.
******n78 Paar
61 Beiträge
Wir sind beide berufstätig und haben Kinder. Auch wegen letzteren läuft der Alltag (bis auf ein paar Kleinigkeiten) auf Augenhöhe. In sexueller Hinsicht sind die Rollen aber klar verteilt. Sie hält ihn nahezu ständig verschlossen und sagt, wo es langgeht.
Unsere Beziehung unter FLR-Flagge gibt es so in dieser Form noch nicht lang. Wir haben sehr zögerlich begonnen, steigern uns aber kontinuierlich, was die Intensität und Experimentierfreude angeht - aber immer so, dass es für Außenstehende nicht zu bemerken ist.
****Hai Paar
289 Beiträge
Wir leben im Alltag als "normales" verliebtes Paar. Jobs, Vereine, Haushalt bestimmen oft mehr den Alltag als alles Andere.

Jeder hat in unserer Beziehung seine Aufgaben die erledigt werden müssen. Jemand der uns so beobachtet würde sagen, auch nach 25 Jahren ein verliebtes Paar, die die Finger nicht voneinander lassen können. Das Sie über die FInanzen regiert hat mehr mit ihrem Beruf als mit FLR zu tun, es passt aber gut.

Sexuell bestimmt sie und er hat öfter mal Striemen - der kleine Schwanz wird immer wieder über Wochen verschlossen. Wenn wir in den Club gehen oder andere Paare zu einem Date treffen ist immer klar...SIE bestimmt ALLES. Er ist dann in der Regel verschlossen und Sie nimmt sich was sie will.
*********lave Paar
25 Beiträge
Wir haben einen Vertrag erstellt, in dem alle Regeln für unser Leben festgehalten sind. So hat mein Sklave einen Rahmen, in dem er sich bewegen kann/muss. Er kennt dadurch genau seine Aufgaben und weiß immer was er zu tun hat (Haushalt, Einkaufen, etc.).

Macht er seine Aufgabe gut, bekommt er jeden Tag einen Pluspunkt, macht er etwas falsch oder benimmt sich auf eine Weise die mir nicht gefällt, bekommt er einen Strafpunkt.

Mit den Pluspunkten muss er sich alles was er irgendwie gerne hat erkaufen (einen Orgasmus, Sex, dass ich mich für ihn hübsch mache, etc.) - ich entscheide natürlich ob ich das dann auch gewähre.

Ein Strafpunkt bedeutet 20 harte Hiebe mit der Peitsche meiner Wahl. Diese verteile ich manchmal sofort, oder eben dann, wenn mir danach ist.

Wir reden viel und führen diese Gespräche liebevoll und mit gegenseitigem Respekt, ich habe aber immer das letzte Wort bzw. die Entscheidungsmacht.
******s_B Paar
440 Beiträge
Guten Tag

Wir sind beide dominant in der Öffentlichkeit im Alltag, zu Hause lasse ich meine Partnerin ganz Lady sein und liege ihr zu Füßen um ihr jeden Wunsch zu erfüllen. Ich kümmere mich den ganzen Tag um ihr Wohl und dass es ihr gut geht, dass geht vom Tür aufhalten bis hin zum Schuhe an und ausziehen.

Daheim erfülle ich ihre Wünsche, wie zum Beispiel : Massieren, bedienen, rasieren und was sie sonst noch so wünscht.

Mfg Sebastian und Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.