Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22112 Mitglieder
zum Thema
Dauerhaft Fesseln tragen54
Meine Herrin möchte mir zuhause dauerhaft Hand und Fußfesseln anlegen.
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?73
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerhaft fesseln tragen lassen

****83 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Dauerhaft fesseln tragen lassen
Dauerhaft fesseln tragen
Hallo,

Würde meinem sub gerne zuhause dauerhaft fesseln tragen lassen.

Gibt es jemanden der das schon macht und Tipps geben kann?

Gerne einfach anschreiben

Danke
Gruß
Angelika
*********lave Paar
25 Beiträge
Hallo Angelika
Ich habe meinen Sklaven die hier kaufen lassen
https://amzn.eu/d/8qyAAHH (Edelstahl Handschellen) die halbwegs ergonomisch geformt sind. Er hat sie mit kleinen Kabelbindern getragen, die wir ganz eng und kurz geschnitten hatten.
Ging ganz gut, sie sind nur ein wenig lockerer, damit er sie dauerhaft 24/7 ca 2-3 Wochen am Stück tragen konnte. Dadurch Rutschen sie dann unter dem Hemd oder so vor und sind sichtbar - was mich natürlich nicht gestört hat *g*
*********r_rp Paar
163 Beiträge
Hallo Miss Angelika,
Meine Herrin mag es auch sehr, wenn ich zu Hause dauerhaft (auch über Nacht) gefesselt bin.
Wir haben dafür eine Art Geschirr gekauft,das ein Halsband und einen Beckengurt hat.es kann sowohl vorne,als auch hinten am Körper getragen werden.je nachdem,ob die Hände auf dem Rücken gefesselt sein sollen,oder vorne.so kann man die Lage schnell variieren.da waren Hand und Fußfesseln dabei.Meine Herrin hat das dann noch mit einem Knebel ergänzt.
Ich hoffe,dass kann Ihnen eine Inspiration sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.