Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
874 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo gibt es geeigtente "Instrumente"?

wo gibt es geeigtente "Instrumente"?
Hier ein kleiner Schwank aus meiner (noch nicht voll ausgebauten) Dom-Ecke:
Eines schönen Abends wollte ich meinem servant doch ein paar Grenzen zeigen, welche wir gemeinsam überschreiten wollten.

Zudem musste er tatsächlich mal gehörig etwas auf seinen süßen Po bekommen.

Dazu wollte ich meine neu gekaufte (in einem einschlägigen BDSM online-shop) Gerte verwenden.
10 Schläge auf die eine Seite hielt sie aus. Auf der anderen flogen nach 5 dann die Fetzen . Nicht die meines sub, sondern der Gerte.

Nun meine Frage, wo bekomme ich gutes Material her?

Habt Ihr einen speziellen Laden? Geht ihr immer nur "life" einkaufen oder holt ihr Eure Spielzeuge im "Fachhandel" wie Reiterläden und Baumarkt?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also meine gerte ist aus dem reitsportfachgeschäft.... und die hat auch schon 30 schläge am stück und mehr ausgehalten....
Gerte
kann Nys nur bestätigen, am besten aus dem Reiterzubehör
dominanter gruss Doreen
********arHH Paar
197 Beiträge
...wie hart schlagt ihr denn zu Ladies???
...also meine Gerte ist schon mehrere Jahre alt und hält immernoch was sie verspricht! Ich frage mich allerdings doch wie hart ihr eigentlich zuschlagt???!!! Meiner Meinung nach (und auch die meines Liebsten!!!) haue ich schon wirklich ordentlich zu... aber ne Peitsche oder Gerte hat mich das noch nicht gekostet! *lach*

Meine Gerte ist vom Kiez in HH (Boutique Bizarre!!!)! Das scheint eben Qualität zu sein und das Einkaufen macht dort auch mehr Spass als im Internet! Sehr zu empfehlen! Und ne Beratung bezügl. der Haltbarkeit bekommt man von dem ausserordentlich netten und fähigen Personal auch!

LG.
Herrin K.
*****ree Frau
13.383 Beiträge