Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
874 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo gibt es geeigtente "Instrumente"?

wo gibt es geeigtente "Instrumente"?
Hier ein kleiner Schwank aus meiner (noch nicht voll ausgebauten) Dom-Ecke:
Eines schönen Abends wollte ich meinem servant doch ein paar Grenzen zeigen, welche wir gemeinsam überschreiten wollten.

Zudem musste er tatsächlich mal gehörig etwas auf seinen süßen Po bekommen.

Dazu wollte ich meine neu gekaufte (in einem einschlägigen BDSM online-shop) Gerte verwenden.
10 Schläge auf die eine Seite hielt sie aus. Auf der anderen flogen nach 5 dann die Fetzen . Nicht die meines sub, sondern der Gerte.

Nun meine Frage, wo bekomme ich gutes Material her?

Habt Ihr einen speziellen Laden? Geht ihr immer nur "life" einkaufen oder holt ihr Eure Spielzeuge im "Fachhandel" wie Reiterläden und Baumarkt?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also meine gerte ist aus dem reitsportfachgeschäft.... und die hat auch schon 30 schläge am stück und mehr ausgehalten....
Gerte
kann Nys nur bestätigen, am besten aus dem Reiterzubehör
dominanter gruss Doreen
********arHH Paar
197 Beiträge
...wie hart schlagt ihr denn zu Ladies???
...also meine Gerte ist schon mehrere Jahre alt und hält immernoch was sie verspricht! Ich frage mich allerdings doch wie hart ihr eigentlich zuschlagt???!!! Meiner Meinung nach (und auch die meines Liebsten!!!) haue ich schon wirklich ordentlich zu... aber ne Peitsche oder Gerte hat mich das noch nicht gekostet! *lach*

Meine Gerte ist vom Kiez in HH (Boutique Bizarre!!!)! Das scheint eben Qualität zu sein und das Einkaufen macht dort auch mehr Spass als im Internet! Sehr zu empfehlen! Und ne Beratung bezügl. der Haltbarkeit bekommt man von dem ausserordentlich netten und fähigen Personal auch!

LG.
Herrin K.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also ich hab noch nie ne gerte zuerschlagen.... nur nen paddel verbogen *zwinker*

und es ist so hart, wie er es verdient....
*******e_hh Paar
17 Beiträge
wir koennen...
... DOMDevPaarHH nur zustimmen.

wir kaufen fast alles im Boutique Bizarre oder im Darkside ein. (Das Personal im Darkside ist hervoragend, sie erklaeren alles sehr ausfuehrlich und helfen auch gerne bei neue anregungen!). Uns macht es einfach mehr spass wenn man die Instrumente direkt vor Augen hat.
********_gum Paar
422 Beiträge
Früher...
haben wir bei Puls gekauft(Puls Drugstore auf´m Kiez). Heute im Reitgeschäft oder auch in der Boutique Bizarr. Selten im Internet.(Da kann ich die Instrumente ja nicht ausprobieren.)

Lg
Mistress Gum
****e41 Paar
741 Beiträge
Unsere..
...ist auch aus einem Fachgeschäft hier in Duisburg. Da weiß man(n) wenigstens, wie sie sich anfühlt. *gg*
gerten
würde ich grundsätzlich im Reitsportgeschäft kaufen. Sie halten besser und sind ausserdem auch günstiger. Ansonsten besorgen wir unsere Sachen hauptsächlich aus der Darkside-Boutique in Hamburg.

Bine u
lenny
*********arin Paar
98 Beiträge
geeignete instrumente
hallo,

bezüglich den geeigneten instrumenten habe ich mich bei d. - King im internet , festgelegt und bin immer gut bedient worden . zudem schlage ich mit dem guten alten holzrohrstock ( fast täglich) so 10 stück auf jede seite des hinterteils.
gestern war eine vorführung da bekommt der sklave dann das ganze instrumentarium zu spühren, gerte, paddel , peitsche-geflochten , kunststoffrohrstock und den guten holzrohrstock. letztgenannter ist mit 130 cm das schlagenste argument und alle zuschauer waren begeistert. ins gesicht schlage ich jedoch nur mit der hand , bin ja kein unmensch.
nippelklemmen abschlagen z.B. mache ich fast immer mit dem rohrstock weinn das fotographiert werden soll denn da versperre ich net die sicht weil man doch etwas vom sklaven weg steht.

gruss fistladykarin

P.S. es ist auch eine wunderschöne geplant muss nur noch der film digitalisiert werden!
*********arin Paar
98 Beiträge
korrektur!
wünderschöne dvd geplant
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Gerten und Peitschen - Reitzubehör

Alles andere - je nach Angebot und Nachfrage. Aber grundsätzlich auch eher direkt vor Ort.

Anders sieht es bei Kleidung aus. Die kaufe ich ausschließlich im Internet.

Suedafrikafan / sie
Nun ja ...
Also ich habe es auch schon geschafft das eine Gerte kaputt ging ...aber auch Rohrstöcke habe ich schon geschafft ..*zwinker*

Ich denke mal das liegt wohl eher am Material als an mit .

Jetzt habe ich mir eine Gerte bei einem Reiterbedarf Handel bestellt die hält sicher mehr aus , aber sie ist auch im ganzen härter als die
alte , vom Material her .

LG

Lady_katze
****_by Paar
746 Beiträge
Gerten
Wir haben unsere Gerten bei Baywa erstanden. Jeder gute Baywa Fachmarkt führt diese und haben noch keinen Schiffbruch damit erlitten. Und Preiswert sind sie auch.
Heel
*********cher Paar
887 Beiträge
Gerte
Na wie gut, dass bei uns der "Krämer" ums Eck ist .... Reitsportbedarf für Jedermann *mrgreen*
nun ja ..
Als meine Gerte mit der Post gekommen ist lag ein Zettel

dabei darauf stand ....Gruß an´s Pferd ....*haumichwech*

Den Gruß habe ich natürlich meinem Freund ausgerichtet ...*zwinker*

LG

Lady_katze
*********cher Paar
887 Beiträge
Auch ne nette Geschichte: Jemand der größere Einkäufe beim Krämer macht (für Workshops und so) bekommt immer 2 große Gratispäckchen Pferdefutter mit eingepackt, *haumichwech*
Und bekommt dann Subbie das Futter ....*haumichwech*

So als kleine Belohnung sicher nicht schlecht *gruebel*

LG

Lady_katze
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
@ Lady_Katze,

da bekommt Petplay doch gleich eine noch tiefere Bedeutung. *ggg*
Da magst du Recht haben ...*zwinker*

*haumichwech*

LG

Lady_katze
DANKE schon mal
Nun, es war zwar fest geschlagen, aber wie ihr lesen könnt lebe ich diese Beziehung so noch nicht so lange.
Also nicht zuuuu fest... ( liegt ja sowieso in Meinem Ermessen).

Die Gerte war wie gesagt online .... irgendwas mit Toxy.....
Und eigentlich für den BDSM bedarf -

In unserer Ecke gibt es genug Reiterläden. Da werde ich mich dann mal umschauen.
Das war ja ein recht deutlicher Tipp von einigen von Euch, danke noch mal.

Da wir noch kleine Kinder haben ist es auch nicht sooo leicht schnell mal in einen Shop zu hüpfen und sich auszustaffieren. Da müssen wir dann mal einen ganz speziellen Kurzurlaub einplanen *zwinker*

Mit grüßen an meine Kolleginnen und spanks an die subs,
LadyC
unterschiedlich
Wir haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Meist waren die Sachen von einem Sexshop von guter Qualität, während Dinge von Online-Stores nicht der Knaller waren. Kondome, Gleitgel und auch der ein oder andere Dildo waren gut, während Schlaginstrumente oder andere Spielsachen schnell kaputt waren.

LG
Beswitched
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.