Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
617 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht in den Griff kriegen300
Ich hab eimmer wieder mal Anflüge von Eifersucht. Und weiss…
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kabelgewirr

*******n247 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Kabelgewirr
Hallo in die Runde,
was macht ihr eigentlich mit dem Kabelgewirr eurer Spielsachen ?
( Vibratoren u.ä. )
Bei uns gibt es meistens ein Kabelgewirr aus vielerlei Farben und Formen. Jedesmal muss man suchen um das passende zu finden und es meistens erst mal entwirren. Einfach nur nervig *snief*
Manche habe ich auch schon beschriftet um sie schneller zu finden.

Hat vielleicht jemand einen ultimativen Tipp *tipp* ?
Wie bekommt ihr euer Kabelgewirr in den Griff ?
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
das ist ein richtiges Problem. Jedes Teil mit Kabel ist Nervig. Blöd vor allem das da keine Norm der Ladekabel für die Akku-Geräte gibt.
Als Elektroniker hab ich alle Geräte mit Kabel auf USB umgerüstet und eine USB Dose direkt am Bett montiert. Auf dem Regal reiht sich neben der Ladestation von der Uhr und dem Handy auch zwei Ladestationen für Vibras. Da wir ein extra Zimmer haben, wo auch nur unsere Sexualpartner Zutritt haben kein Problem.
Früher haben wir uns mit Farbpunkten geholfen die auf Gerät und Stecker geklebt wurden. War aber bei den immer kleiner werdenden Dildos oft ein Hygiene Problem.
Bei Eis gab es eine Zeitlang so kleine Stofftaschen, da haben wir Vibra und Kabel immer zusammen rein. was aber auch nicht das optimale ist.
Die optimale Lösung fehlt uns auch noch.
Wir legen die Kabel halbwegs ordentlich zusammen und stecken sie dann in eine leere Klopapierolle auf die wir dann schreiben für welches Spielzeug die Leitung ist.
*********ePaar Paar
345 Beiträge
Tip 1
Gefrierbeutel, verschließbar, für Kabel & Toy
Tip 2
Kabel, bzw. den Adapter, jedem Toy zuordnen und beschriften

Grüße aus Kölle
bluecastlePaar
********gdom Paar
185 Beiträge
Wir haben eine Mehrfachsteckdosenleiste seitlich am Schrank hängen. Dort sind einfach alle (5) Ladegeräte eingesteckt. Ab und an, wird der Schalter gedrückt zum Laden. Vorteil, man kann alle Spielzeuge auf den Schrank legen und die Kabel verschwinden seitlich.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.