Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4215 Mitglieder
zum Thema
Sklave eines Frauenpaares?33
Mich beschäftigt diese Frage seit einiger Zeit, ob es wohl…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel und Spaß in dieser harten Zeit

*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Spiel und Spaß in dieser harten Zeit
Da ja seit langem keine Femdom Events mehr stattfinden können und wir nur Zuhause spielen können, hat der sklave sich ein Würfelspiel ausgedacht.
Eine normale Session wird damit schön aufgepeppt und der sklave wird durch die laufende überraschende Bestrafung gut an seine Stellung erinnert.
Ich habe damit sehr viel Spaß, da ich die Strafen für jede Session wunderbar variieren kann und sie am Verhalten des sklaven anpasse. Von sehr hart bis zart geht alles.
Der abgebildete Spielzettel ist nur ein Beispiel und kann als Exel Datei vor jeder Session geändert werden. So bekommt mein sklave das was ihm nicht so gut gefällt *fiesgrins*
Liebe Grüße
Mistress und sklave
*********Lust Paar
933 Beiträge
Die Idee ist sehr nett, da Subbie noch "Chancen" hat, allerdings erschließt sich mir der genaue Ablauf noch nicht. Könnt ihr das noch ausführen?


Ich habe meiner Lady Würfel gebaut (normale schwarze Würfel mit Klebeetiketten überklebt)

Würfel 1 - Werkzeug
Peitsche / Stock / Gerte / Hand / Flogger / Paddel

Würfel 2 - Anzahl Schläge
3x / 5x / 8x / 10x / 15x / 20X

Würfel 3 - Multiplikator für Würfel 2 (wird optional mit dazu genommen)
1x / 1x / 1x / 2x / 2x / 3x

Würfel 4 - Stärke
leicht / leicht / normal / normal / normal / hart

Würfel 5 - "Gnadenwürfel" (optional um es noch spannender zu machen)
nicht ausführen / 5 Seiten mit ausführen


Die Würfel sind in einer kleinen Holzschachtel mit Schiebedeckel und somit immer Griffbereit.
Einmal würfeln, alles klar *zwinker*
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Jedes Würfelspiel ist geeignet (Chicago, Lügenpasch, Jule oder auch Hochtief für die ganz Harten)
Je kürzer das Würfelspiel desto mehr Bestrafungen.
Wir spielen Jule, dauert im Schnitt 5 Minuten in denen sich der sklave etwas erholen darf *liebguck*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Schöne Sache
Wir haben sowas auch schon öfter in verschiedenen Varianten gemacht, auch in kleineren Gruppen an gemeinsamen Abenden mit Gleichgesinnten.

Allerdings sind bei uns dann auch immer viele Dinge dabei, die mit 'Sub muss für die Dame(n) ..." beginnen, statt mit 'Sub bekommt ...'.

Bei der hier gezeigten Variante sind nach unserem Geschmack zu deutlich nur 'Dienstleistung' und Aktivität der Lady gefordert.
Wir mögen es beide mehr, wenn nicht nur die Bespaßung des Sub Berücksichtigung findet, sondern eher das Dienen, Verwöhnen und die Befriedigung der Bedürfnisse der Lady im Vordergrund stehen.

LG, Fix & Foxy
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Sowas machen wir auch ganz gerne, wir mögen es auch wenn der Zufall entscheidet zum Beispiel durch Würfel was passiert.
Auch liebt sie es Wii zu zocken und immer wenn Sie ablust, bekomme ich die Strafe dafür mit was entscheidet die Würfel.
********_HSK Paar
337 Beiträge
Ich finde es voll reizvoll, aber der Ablauf erschließt sich mir immer noch nicht zu 100% *nixweiss*
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Der Ablauf ist unterschiedlich, je nach dem was wir spielen, im Endeffekt geht es darum, dass nicht die Herrin entscheidet was der Sub zu ertragen hat sondern das Spiel. Z.B bei Kniffel haben wir für jede erreichte Punktzahl eine Liste was Sub bekommt. Oder sie lässt beim Spanking die Würfel entscheiden, welches Schlaginstrument und wie viele Schläge und Sub muss durchhalten was die Würfel entschieden haben.
Was soll man machen wenn Sub so brav ist, dass er eigentlich keine Strafe verdient hat, dann entscheidet halt das Spiel. Und er muss es durchhalten was die Würfel entschieden haben. Das reizt Ihn total.
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Der Ablauf ist eigentlich ganz einfach.
Ich überlege mir im Vorfeld was der sklave in der Session so alles erleben darf und bereite den Spielzettel vor.
Dann beginnt das Würfelspiel und es wird immer auf 2 Hälften gespielt und bei einem 1 - 1 gibt es ein Finale.
Daher kann ich 2 - 0 oder 2 - 1 gewinnen oder verlieren.
Dann entscheide ich anhand der Möglichkeiten des Spielzettels wie der sklave behandelt wird.
War er brav wird es schön für ihn *liebguck* , ansonsten muss er richtig geil leiden *fiesgrins*
Meine Gelüste sind dabei allein entscheidend und da er absolut kein Maso ist habe ich immer viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.