Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden72
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon für IHN

*******kle Frau
3.873 Beiträge
Themenersteller 
Strapon für IHN
Welch ein Spiel ? Hilfsmittel? oder Erziehungshilfe?

Durch viele Umstände kann es passieren das der kleine nicht mehr richtig steht oder hart wird.
Das passiert durch Krankheit durch Medikamente oder durch lange Keuschhaltung.

Frau will aber nicht auf einen Schwanz verzichten und einen Bull mag sie sich nicht zulegen.

Also bekommt er einen Hohlen Strapon um sie zu .......
Wer kennt dieses Spiel und wie ist eure Erfahrung damit?
*****aar Paar
192 Beiträge
Er schreibt...

Wird von uns umgesetzt und Ihr gefällt es sehr *anmach*
******tti Paar
31 Beiträge
Hallo,

meine Holde erregt dieser Gedanke auch. Ihre Vorstellung war, mir so ein Teil "anzuziehen" und mich zu reiten. Den Rest der Phantasie schreibe ich mal nicht, da es nicht zur Frage gehört...
Beim ausprobieren bin ich aber leider gekommen, obwohl ca. 1cm Material zwischen uns war. Wahrscheinlich war ich zu sehr erregt aber es hat Ihr gefühlstechnisch gefallen, zumal es insgesamt ein größeren Durchmesser hatte als "naturbelassen".

Liebe Grüße

Marc
Mein StrapOn
Regelmäßig darf ich meine Liebste mit einem Strapon von DocJohnson, der über meinem Käfig plaziert ist, vögeln. Mein Schw*** bleibt dabei grundsätzlich im Edelstahlkäfig.
DocJohnson hat wegen des VavULock Systems den Vorteil, dass ich - wenn sie es will - auch die John Holmes Variante problemlos um-/anstecken kann.
Das hat zu einer Art Never Inside für meinen eigenen geführt.
Wir haben auch noch einen anderen, der allerdings nicht so variabel ist.
Jedenfalls hat sie Spaß, wann immer sie will.
Haben wir auch schon gemacht , allerdings wegen des Spritz Verbots, und da stand er recht gut in dem Ding und wurde noch mit xylo behandelt.

Ergebnis war das sie die Idee ganz geil fand aber gefühlsecht ist es eben nicht so der Knaller, gleichzeitig war ich sooo wuschig , aufgrund längerer voran gegangener Keuschhaltung ,das ich dann auch trotzdem da drin gekommen bin.

Wie das hohle Teil funktioniert wenn "Er" nicht steht weiss ich nicht , könnte mir vorstellen das dann da die Spannung fehlt wenn das nicht ausgefüllt ist und wabbelig wird .

Oder es ist so ein Teil das das Material von sich aus schon sehr stabil ist , wo bei man dann doch schon direkt einen normalen Strapon nehmen könnte ?

Erektions Störungen welche temporär auftreten können, werden bei mir meist durchs Kopfkino schnell ausgeglichen. Sie weiss dann schon ganz gut wie sie mich verbal anheizt ohne ihn auch nur zu berühren .
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Themenersteller 
Es geht bei uns nicht darum ihm die Geilheit zunehmen ehr um ihn noch mehr zu vordern.

ein Mittel dazu ihm vor dem überstülpen des Strapon ihm Rohrstockhiebe auf dem Schwanz zugeben.
So das er schön wund ist und bei jeder Bewegung schmerzt. *lach*

Oder ihn mit Salbe oder Spray einzureiben das Betäubt so das er die Reibung im Strapon nicht spührt.

Und ihn so leiden zulassen und ihr doppelte Freude zu bereiten
@*******p64
Dann geht es doch darum, ihm den Spaß zu nehmen, durch Schmerz oder Betäubung.
Dann lieber der Käfig für ihn.
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Themenersteller 
Nein eben nicht
wenn er was auf den Schwanz bekommen hatt und er im Strapon steckt scheuert der Kleine bei jedem Stoß und die wunden Stellen spührt er besonders das ist Lustschmerz.

Beim Betäuben ist es ein Kopf Fick für ihn er weiß das er sie Fichkt merkt aber nichts davon nur im Kopf halt was ihn geil macht
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Themenersteller 
Gerne kann sich auch ein Paar melden die zusammen mit uns weitere Erfahrungen sammelt
*********uple Paar
69 Beiträge
Zitat von *******p64:

ein Mittel dazu ihm vor dem überstülpen des Strapon ihm Rohrstockhiebe auf dem Schwanz zugeben.
So das er schön wund ist und bei jeder Bewegung schmerzt. *lach*

Mich würden Bilder davon interessieren
*********r73Er Mann
221 Beiträge
(Er darf schreiben)

Danke @*******p64 für den Thread... *danke*

Ich habe meiner Herrin von dem Strapon erzählt und den hier geschilderten Gedanken und Erfahrungen.

Sie findet die Idee hervorragend und der Strapon ist bald unser. (Ebenfalls der DocJohnson mit Vavulock-System.)

Der Reiz liegt ebenfalls für uns darin, dass sie voll und ganz auf ihre Kosten kommt und mich damit quält im Käfig zu verbleiben - auch die kommenden Wochen.

*danke*

Nuubi (Diener der Lady T.)
*********r73Er Mann
221 Beiträge
Guten Morgen...

Mein Post ist ja jetzt eine Weile her und wir haben den Strapon seit gut 3 Wochen im Einsatz ... unser Fazit:

Der Strapon ist nicht mehr wegzudenken - Meine Herrin liebt ihn und ist froh "endlich mal einen schön dicken, großen Penis zu spüren" - so ihr O-Ton.
"Tut mir leid, aber da ist dein kleiner Penis echt lächerlich gegen" - und "Hätte nicht gedacht, dass die Größe doch soviel ausmacht" ... waren alles Sätze, die mich zum einen frustriert, aber gleichzeitig in meiner devoten Rolle bestärkt haben.

Seitdem möchte meine Herrin fast nur noch mit dem Strapon penetriert werden und mein Schwanz hat sie in den Wochen ein einziges Mal haben wollen. Zudem kommt sie mit dem Strapon deutlich schneller zum Orgasmus - da es sich auch anfühlt als wäre es ein echter Schwanz... Ich muss ihn direkt über meinem, im Käfig verschlossenen Pimmelchen, tragen und für mich ist es ein sehr geiles und demütigendes Gefühl zu spüren wie sehr meine Herrin dabei abgeht.

Dazu kommt, dass sie mittlerweile mein Sperma nicht mehr vermisst, sondern froh ist, nach ihrem Orgasmus nicht das Bad aufsuchen zu müssen oder es noch Stunden danach aus ihr rausläuft.

Kurzum - der Strapon hat sich sehr für uns gelohnt und sie liebt es mich damit zu demütigen und gleichzeitig selbst mehr Spaß zu haben...

Nuubi (Diener der Lady T.)
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, habt ihr den auch Vorschläge welcher hohle Strapon am besten geeignet ist?
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Themenersteller 
Liebes Paar

welchen Strapon nutzt ihr und wo her habt ihr ihn?
*********r73Er Mann
221 Beiträge
Zitat von *******p64:
Liebes Paar

welchen Strapon nutzt ihr und wo her habt ihr ihn?

Wir haben den hier :

Vac-u-Lock by Doc Johnson black Code Edition- The Naturals - 18 cm lang - Durchmesser 55 mm


Zusätzlich haben wir das Surpreme Harmess genommen.
*******T_C3 Paar
237 Beiträge
Nach hohlen Strapons haben wir auch schon geschaut, mit der Konsequenz, dass diese entweder nicht über den Kg passten oder eben auch ohne Kg zu klein waren.
*****olc Paar
300 Beiträge
Wir nutzen gerne ein strapon
Haben ihn glaube ich von Eis.de
Wir nutzen vacu lock auch mit der John Holmes Variante
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.