Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
619 Mitglieder
zum Thema
Wunschzettel im BDSM: Wie steht ihr dazu?645
Wie oft hört man als Sub von einem Herrn "Ich bin nicht dafür da um…
zum Thema
"Wunschzettel-Devotheit"117
Wunschzettel-Devotheit" diesen Begriff lese ich immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschzettel

**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Wunschzettel
Das ist doch das ganz schlimme Wort und wenn es auch für Euch ein ganz schlimmes Wort ist, dann klickt bitte weiter. Für alle anderen: wir tun einfach Mal so, als ob die sexuellen Träume der Subs was auf den weihnachtlichen Wunschzetteln zu suchen hätten. Legt sie hier ab. Santa und Femdom werden sie lesen. Vielleicht interessiert sich ja einer von beiden dafür... unsere kommt natürlich auch noch.
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Mein Wunschzettel

1. Was von Lego
2. Wachs auf den Hoden und dem Schwanz
3. Deepthroating mit Dildo bis ich Würge
4. Vorführung / Benutzung durch Männer
5. Blaue Eier
6. Isolationsmaske plus Verwendung dieser
7. Viel NS im neuen Jahr
8. Von Lego brauche ich doch nichts
9. T&D durch 2 dominante Frauen

.... Fortsetzung folgt. Ich war schließlich brav. Also kann die Liste eine Lange sein.
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Wunderbar, das gibt es bei uns auch und wir stehe absolut zu unseren "Wunschzetteln"!
*wink* und je nachdem wer "oben" ist beachtet dies durchaus und versucht dem Sub diese Wünsche irgendwie und irgendwann zu erfüllen, schließlich liefert er oder sie sich ja auch voller Vertrauen und Achtung dem dominanten Part aus.
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
@**********Curvy

Eben. Wunschzettel sind ok. Aber....wo bleibt jetzt Euer Zettel ?
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
*lach* *lach* *lach*

1. Was von Lego / Fischertechnik oder sonst was techn. zum spielen
2. Konsequente KG Anwendung
3. Facesitting, Rimming, Dildomaske
4. Atemkontrolle
5. Segufix Session über längere Zeit
6. Vorführung / Benutzung durch mehrere Frauen
7. Isolationsmaske
8. Viel NS im neuen Jahr
9. T&D durch mehrere dominante Frauen
10. Verschlauchung mit vollständiger Kontrolle aller Körperöffnungen
11. Weitere medizinische Behandlungen die wir hier nicht nennen werden *zwinker*
12. Fisting und Fisttraining bis kompletter Hand
13.
14.
15.
....
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Ach ja zu
1. eine Drohne *haumichwech*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Sein Wunsch Zettel

Dienstmädchen Kleid von Demask

Befolenen Oralverkehr

Öfter mit dem Strapon gefickt werden

Das trotz Krebs Diagnose alles wieder gut wird.
******tti Paar
31 Beiträge
Hm Wunschzettel, also da würde ich mir ab und an Zeiten wünschen wo ich einfach dienen muss ohne wenn und aber...

@*******p64 Bei eurem letzten Wunsch, wünschen wir mit *vielglueck*
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
@******tti

Und wir schließen uns den Wünschen an für @*******p64
*********uple Paar
69 Beiträge
Wir sind ja relativ neu in diesem Bereich und daher bin ich mit unserem bisher erlebten sehr zufrieden. Wir waren bisher in zwei BDSM Clubs und es steht nun noch ein swinger Club und eine BDSM Party bevor.

Aber der Gedanke, dass ggf. weitere personen bei meiner Erniedrigung helfen, kikt mich enorm. Aber so weit ist meine Lady noch nicht. Aber wir haben keinen Stress und schauen was sich ergibt
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
@*********uple
Und dein Wunschzettel?
*********uple Paar
69 Beiträge
weitere personen bei meiner Erniedrigung
*******el2 Paar
72 Beiträge
Ihr Wunsch:Dass ich durchs Haus in Frauenkleidung stöckle,während ihre beste Freundin zum "stundenlangen" Mittagskaffee anwesend ist.Befehlen will sie es nicht,Freundin ist ne "Plaudertasche". *motz*
Mein Wunsch:Neue beste Freundin!!!! *freu2*
*nikolaus*

Mein Wunschzettel!

1. regelmäßiger meine Damenwäsche tragen
2. Oralverkehr und sonstiges Verwöhnen auf Befehl
3. von meiner Herrin anderen Damen Vorgeführt und gezeigt zu werden
4. Konsequente Strenge meiner Herrin
5. Dauerhaftes tragen meines KG´s
6. regelmäßig konsequente Schläge mit unterschiedlichem Schlagspielzeug
7. Mehr Zeit mit meiner Herrin verbringen
8. Öfter anal gefickt zu werden
9.
10. ........
Herzenssub Wunschzettel :
1. Ihr zu dienen
2. Ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen
3. Sie im Club begleiten zu dürfen
4. Bei ihr zu sein
5. Ihre Begierde zu empfangen
6. Ihre Strafen ertragen
7. Ihre zwei rechten Hände zu spüren
8. Ihre Ohrfeigen bekommen
9. Das sie mich auch mal zu einer anderen Dame verleiht

Dein Herzenssub *herz*
*********r73Er Mann
221 Beiträge
Mein Wunschzettel wäre:

1. Tease & Denial bitte häufiger
2. Den Alltag öfter verbannen
3. Dass Sie ihre Freundin findet, die sie sich wünscht
******_bi Paar
41 Beiträge
Nun ist Weohnachten schon vorbei, und ich habe es verpasst rechtzeitig den Wunschzettel abzugeben.
Aber es können ja die XMAS Wünsche oder auch die Wünsche für das neue Jahr im Allgemeinen sein.
ich habe mir in den letzten Wochen viele Gedanken über meine Wünsche als Sub/Cuckie gemacht und möchte die Gelegenheit hier nutzen, diese doch noch öffentlich zu machen.

1. Dienen und begleiten: Ihr zu dienen und sie bei den Dates mit den Lovern begleiten zu dürfen. Sie danach wieder spüren zu dürfen und einfach bei ihr zu sein
2. Zusehen: Meiner Lady beim Sex mit dem Lover, in *doggy* Stellung, unter ihr liegen, fixiert sein und sie und den Lover stimulieren odern säubern, nach Bedarf
3. Vorführung: Meine Lady führt mich ihrem Lover, anderen Damen oder Paaren in Damen/Püppi Outfit vor.
4. Video Doku: Meine Lady dokumentiert ihr Date mit dem Lover in Bild, Video und / oder Ton und stellt es nach Ihrem Geschmack mir zur Verfügung
5. Verleihen; Meine Lady verleiht mich an eine andere Lady, ein Paar oder einen Mann
6. Penetration: Meine Lady verwöhnt mich mit dem Strap On von hinten
7. Spanking: Meine Lady behandelt meinen Po so intensiv, das ich eine permanente Erinnerung in den folgenden Tagen, bei der Arbeit und-oder während der Dienstreise, habe.
8. Abmelken: Meine Lady melkt meinen Schwanz mindestes 3h mit dem Magic.
9. Höhle fühlen: Das intensive Fühlen von Lady"s Höhle mit meinem Schwanz. Als besonderen Moment, das Abspritzen in ihr und danach Lady kniend über mir und die Spalte im Gesicht um diese zu säubern und ausschlecken.
10. Facesitting: Lady drückt mir ihre Lustspalte ins Gesicht und stimuliert dabei meinen Schwanz, der im KG sicher verpackt ist
11. Anal: Lady anal mit dem eigenen Schwanz verwöhnen
12. Dehnung: Meine Analdehnung, das Fisting und das Fisttraining incl. der Stimulation der Prostata.
13. Sekt der Lady: Geniessen und trinken von Lady"s Sekt
*********r73Er Mann
221 Beiträge
Da es nur um sexuelle fiktive Wünsche des Sub geht:


1. benutze mich weiter so wie du es die ganze Zeit tust .... danke Herrin.
****el Paar
252 Beiträge
Da Weihnachten ja nun bald wieder vor der Tür steht, auch mal etwas von der Dienerin Petra ...

• Regelmäßiger Verschluss
• Kennzeichnung als dein Eigentum
• Anale Dehnung und Nutzung
• Zuführen an dritte zur Benutzung unter der Kontrolle der Lady sowie Vorführung
• Lerne mich meine Grenzen kennen
• Forme mich zu deiner Dienerin mit aller Konsequenz.

Danke Lady Kira
**oi Paar
629 Beiträge
• Die Herrin soll den schönsten SEX ihres Lebens genießen.
• Die Herrin soll die innigste Geborgenheit erfahren.
• Die Herrin soll sich einfach nur glücklich und zufrieden fühlen.

• Er wünscht sich Ihre Wünsche zufriedenstellend zu erfüllen.
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Mit Genehmigung meiner geliebten gnädigen Mistress ist dies mein Wunschzettel

Bitte führe, erziehe und benutze mich weiter mit Deiner wunderbaren Strenge.
Bitte lass mich Deine totale Macht über mich immer und ewig spüren.
Bitte verzeih mir meine Unvollkommenheit und mein oftmals schlechtes Verhalten nicht.
Bitte halte mich weiterhin verschlossen und dauergeil.
Bitte lass mich zu jeder Zeit wissen welche Wünsche Du hast.
Bitte geh den Weg zu einer TPE Beziehung mit mir weiter, auch wenn dieser Weg schwer ist, den das wollen wir Beide.

ich liebe und verehre Dich
Dein sklave
*******ack Frau
51 Beiträge
Wunschzettel an meine Herrin
Hier mein Wunschzettel an meine verehrte Herrin. Hierbei habe ich berücksichtigt, dass wir aufgrund der aktuellen Situation nur auf unsere Zweisamkeit fokussiert sind.


>Auf dem Boden liegend, die nackten Füße der Herrin überall zu spüren und zu liebkosen.
>Meiner Herrin abends vor dem Zubettgehen und morgens nach dem Aufwachen orale Dienste anzubieten.
>In totaler Fixierung unter dem Schoß der Herrin nach Luft zu ringen und ihre Rosette zu stimulieren. Dabei den Strom durch den Schwanz zu spüren.
>Neben der Toilette zu knien und ihre letzten Tropfen abzulecken.
>Ihren Sekt ab Quelle oder in einem Glas serviert zu bekommen.
>Abwechselnd mit Strapon gefickt und gespankt zu werden, im stetigen Wechsel bis zum Kolaps.
>Training mit XXL Saugnapfdildo oral und anal unter Anweisung der Herrin, danach Analdehnung.
>Die Herrin bestimmt bei Abwesenheit über die Selbstbefriedigung des Sklaven und verlangt fotografischen Nachweis.
>Sperma des Sklaven darf nicht vergeudet werden und muss oral rückgeführt werden, sollte die Herrin keinen Anspruch darauf haben.
>Nach einem anstrengenden Arbeitstag der Herrin Massagedienste anzubieten.
>In Damenwäsche die Eier mit Nylonstrumpf abgebunden zu bekommen, daran herumgeführt zu werden mit Schläge auf den Schwanz.
>Die Eier und den Schwanz des fixierten Sklaven mit Wachs abdecken, dabei im Schoß der Herrin nach Luft schnappend.
>Lange SpankingSession mit Spuren, die über Tage sichtbar sind. Der Sklave hat jeden Tag ein Bild der Spuren abzuliefern.
>Brennnessel sammeln zu müssen und am Po, Schwanz, Schritt und Eier damit gequält zu werden.

Devote Grüße an meine Herrin in vollster Untergebenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.