Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
622 Mitglieder
zum Thema
Als sissy eine feste Beziehung mit einer Herrin finden8
Ich hab, aber zunächst kurz zu mir. Ich bin ja offensichtlich eine…
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsverbot

**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
@********tive

Und auch einfach an ein Verbot halten, ohne KG wäre zwangsläufig ein Schauspiel ? Oder möglich?
********tive Paar
32 Beiträge
Sie schreibt :

Nein, ohne KG ist ganz sicher kein Schauspiel sondern der feste Wille die Regeln der Herrin zu befolgen, auch wenn es oft sehr schwer fällt und viel Kraft erfordert dem Drang zu wiederstehen.

Aber mir als Herrin bedeutet es auf diese Weise tausendmal mehr, als ihn einfach durch einen KG daran zu hindern.

Sich selbst für mich zu kontrollieren ist viel mehr Wert.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich könnte mir das ohne Orgasmuskontrolle gar nicht vorstellen! Ob mit KG oder ohne! Das ist für mich ein absolut wichtiger Teil unserer Beziehung und für beide sehr bereichernd.
Ich für mich als Femdom ziehe auf diese Weise sehr viel Lust daraus *g*

Sie
****ox Paar
534 Beiträge
Würde ich mich auch ohne Peniskäfig an das Verbot halten? Wahrscheinlich ja. Aber mit Käfig ist es für mich einfacher.

Generell ist der Käfig nicht da, weil meine Herrin mir misstraut, sondern weil sie mir damit jegliche sexuelle Selbstverantwortung nimmt - wofür ich ihr sehr dankbar bin. Denn Selbstverantwortung bedeutet auch immer Entscheidungsfreiheit. Und mal ehrlich - wozu soll die in einer rundum vertrauensvollen Dom-Sub-Beziehung nötig sein?

Außerdem werden verbotene nächtliche Erektion durch sehr enge Käfige automatisch bestraft. Ein weiterer erzieherischer Faktor, der mich auf Kurs hält.
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Der Teil mit den nächtlichen , verbotenen Erektionen bereitet mir noch Bauchschmerzen. Ich habe ja keine nächtliche Erektion, weil ich geil bin. Sie bereitet mir auch keine Lust. Ich suche es mir nicht aus. Wenn ich beim Schneiden der Zwiebel weine, dann ist das etwas , was mein Körper macht. Ganz von alleine.
Und jetzt kommt der Punkt:
Vielleicht hat der Konstrukteur sich was dabei gedacht, als er mir die Latte in der Nacht zugedacht hat. Soll es ja geben. Kann man offensichtlich aberziehen, aber... geht es hier um die Einschränkung von Lust, die neue Kanalisierung von Lust oder um das Eindämmen körperlicher Reaktionen, die Null mit Lust zu tun haben? Ihr seid erfahrener. Ihr werdet es besser wissen. Ich arbeite nur bedingt gegen meinen Körper. Wenn ich Husten muss....dann muss ich Husten.
****ox Paar
534 Beiträge
Gilt erst mal nur für uns: Es ist ein sehr erregendes Gefühl, wenn die Herrin abends den Käfig abschließt und mit sehr strengen Worten die nächtliche Erektion verbietet. (Übrigens für uns Beide.) Denn schließlich hat sie eben noch Spaß gehabt und ich muss keusch bleiben.

Wenn es dann doch passiert (was durch ihr Verbot auf jeden Fall noch begünstigt wird), macht mich nicht nur der Gegendruck des Käfigs ziemlich an, sondern auch (oder vor allem) die Gewissheit: Die Herrin hat es verboten, du wirst trotzdem geil, also muss das bestraft werden.

Gut, dass die Herrin Vorsorge getroffen hat. Denn jetzt kann es auch ohne ihre Kontrolle nicht zu einer "freien, ungehinderten" Erektion kommen. Sehr geil.
********reue Paar
3.639 Beiträge
Orgasmuskontrolle, und damit Wichsverbot sowie zeitweise Keuschhaltung in Verbindung mit Cuckolding und Never Inside sind für uns die Grundlage und Vollendung unserer Femdombeziehung. Würde ich gegen das Wichsverbot heimlich verstoßen, was im Übrigen auch mit KG bekanntlich kein Problem wäre, würde ich alles in Frage stellen und ad absurdum führen. Ich würde mir selbst dieses wundervolle Gefühl nehmen. Es ist eine Entwicklung, in der die Phasen der Orgasmuslosigkeit immer länger werden und in denen dann nur noch ruinierte Orgasmen gewährt werden.
Davon abgesehen gehören die nächtlichen Erektionen im KG zu den wundervollsten Momenten der Keuschhaltung. Die Geilheit mündet in süßen Schmerzen. Absolut geil.
*******rone Paar
726 Beiträge
Wichsverbot gibt es bei uns immer nur temporär.

Grundsätzlich kommt ER jedoch 100% ausschließlich, wenn SIE es erlaubt, wünscht, anordnet!

... Wichsen ist immer und überall erlaubt - Abspritzen aber unterliegt 100% ihrer Kontrolle.

KG haben wir einmal über 2 Tage ausprobiert - war mal ganz cool - aber ein Wiederholungswunsch besteht eher nicht.
******cat Paar
86 Beiträge
Genau so sehe ich das auch die Macht der Frauen
*********u_sub Paar
12 Beiträge
sie schreibt
Die Sexualität meines subs liegt zu 100% in meiner Hand. Auch wichsen darf er nur mit meiner Erlaubnis bzw. auf meine Anordnung hin. Einen Kg trägt er nicht. Ich vertraue ihm vollkommen und weiß, dass er mich diesbezüglich nie hintergehen würde. Diese Mischung aus Macht und Kontrolle auf der einen und Vertrauen auf der anderen Seite kickt mich sehr.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Die Sexualität meines subs liegt zu 100% in meiner Hand. Auch wichsen darf er nur mit meiner Erlaubnis bzw. auf meine Anordnung hin. Einen Kg trägt er nicht. Ich vertraue ihm vollkommen und weiß, dass er mich diesbezüglich nie hintergehen würde. Diese Mischung aus Macht und Kontrolle auf der einen und Vertrauen auf der anderen Seite kickt mich sehr.

Genau so muss es sein und sollte er doch mal und nur der Gedanke wird mit dem Rohrstock bestraft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.