Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
629 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?53
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Trampling...

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Die Lust am Trampling...
Ich liebe es sehr, in Stiefeln oder nur in Strümpfen meinen Sub zu begehen und auf ihm zu stehen. Das Spiel mit Absatz und Sohle auf seiner Haut, meinen Abdruck auf ihm zu hinterlassen und auch mal meinen Fuß auf sein Gesicht zu stellen und ihm den Stiefel in den Mund zu schieben....

Wem geht es hier genauso und wie sind Eure Erfahrungen mit Trampling, Stiefelkuscheln und Fußfetisch?

Liebe Grüsse,

Birgit
trampling ist ein schönes spiel!!!
ich liebe es,auch mit meinen Heels !!!
auch machen wir CBT,ich stelle mich auf einen Tisch und er muss sein bestes Stück auf den Tisch legen ,wehe er versucht" ihn "weg zu ziehen, wenn er unter meinen Füßen leiden muss!!!
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Würde es gerne mal versuche, aber bei gestanden 80kg - nicht so ohne. *ggg*
Aber ab und an mal ein wenig mit dem Absatz "streicheln", während Subbi in Fesseln liegt. Jaaaaa, das hat was. *ggg*

Suedafrikafan / sie
ja - hin und wieder find ich das ganz toll - aber so das wahre find ich es nicht... ist mir ein zu wenig action...

steh da mehr auf branding.... das zischt so schön... *lol*

grüssle huhus cheffin
trampling langweilig ???
mit etwas fantasie ,ist das bestimmt nicht langweilig!!!
also tampling gefällt mir in der vorstellung sehr gut, aber in der realität ist mir das zu wackelig, rutschig, unflexibel (keine große bewegungsfreiheit aus platzgründen und verletzungsrisiko)und außerdem ist es wahnsinnig anstrengend für ihn, man kann es also nicht zu weit ausdehnen
aber die füße lasse ich mir gerne von ihm verwöhnen, sei es zur begrüßung (also beginn des spiels) oder einfach mal zwischendurch in einer session wenn ich lust darauf habe seine hingabe ausgiebig zu beobachten und seinen mund zu genießen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.