Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3802 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
zum Thema
Du oder Sie55
Wie sieht es eigentlich bei Euch mit der Höflichkleit und dem Respekt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann wird der Mann lächerlich ?

**ja Frau
2.919 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann wird der Mann lächerlich ?
eine interessante Sichtweise die sich auftat in einem anderen Thema, das ich gerne näher beleuchten würde.

Gibt es bei Euch Situationen wo Ihr selbst oder Euer Partner das Gefühl hat ,lächerlich zusein, ein Looser, ein Depp ?
*********te_nw Frau
40 Beiträge
ich denke, ich weiß auf welchen Thread Du Dich beziehst. Ich finde mich nicht lächerlich. Aber genau sowenig meinen subi, er gibt mir sehr viel. Die Nähe über den Weg S/m oder und auch D/s funktioniert nur, wenn man sich respektiert. Ich liebe einen Mann (natürlich nicht jeden;-)) dafür, wenn er sich mir so hingibt. Eigentlich sind der Dom und der sub Menschen mit "Kontaktstörungen", je extremer um so inniger ist das Konzept. Da man als Dom sich auch nur durch einen sub findet, ist es eine "gleichwertige" Beziehung. Denn wir Doms wollen und brauchen ja auch die subs. Aber genau den richtigen zu finden, ist immer ein Problem. Und mei sub, hat bestimmt nie das Gefühlt doof oder peinlich zu sein. Der sub gibt mir etwas, und ich nehme es an. Und dazu braucht es bei manchen Menschen eben das Gefälle.
**ja Frau
2.919 Beiträge
Themenersteller 
Sachertorte

ich sehe das auch nie so das mein Partner oder sub ein Depp ist oder sich lächerlich macht.
Aber es gibt dieses Denken anscheinend und ich verstehe diesen Gedanken nicht wirklich.

Die Aussage : ich mach mich doch nicht zum Deppen !
Kenne ich nur von rein sexuell devoten Männern und von Frauen die eher selber devote Veranlagungen haben.

z.B. Bekannte die dann so Aussagen machen :

ist ja alles ganz nett was Dein Partner macht für Dich, doch mir gefiele das auf Dauer nicht.
Mangelnder Respekt, Waschlappen so in der Art.

Da mir selbst dafür komplett die Sichtweise fehlt, da ich noch nie dieses Gefühl empfunden habe wollte ich mal wissen ob diese Ansicht mehrere Frauen empfinden.
hm
Naja lächerlich fühle ich persönlich mich eigendlich nicht ,
ich finde es ironischer weise lächerlich wenn der Partner nicht hinter einem steht ..dann ist er für mich ein Depp .


LG


Lady_katze


Ach ja es ist lächerlich wenn sich ob Dom oder Sub die Leute einreden sie seien perfekt *haumichwech*
der Levi sich meldet
dieses Thema an sich finde ich unnötig denn BDSM (so denke ich) beruht auf einem Konsens gleichberechtigter Partner........

aus meiner persönlichen Erfahrung behaupte ich dass es die Stärke eines Sub´s ausmacht eine Taalsohle zu durchschreiten aus der er gestärkt heraustritt und willig seiner Herrin dienen will.

Ich selber bin noch nicht so weit aber es wird............

Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.