Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
618 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
Keine Erwartungen haben - wie geht das?100
Sie schreibt; Ich lese immer wieder; " Keine Erwartungen zu haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist angemessen oder wird erwartet?

***To Frau
402 Beiträge
Themenersteller 
Was ist angemessen oder wird erwartet?
Kurz vor Jahreswechsel hat es uns doch noch erwischt.

Wir wurden Opfer von einem Verhalten, das wir gar nicht so gut nachvollziehen können und für das wohl jeder eine andere Bezeichnung hat. Es geht um den Versuch des Erstkontakts einees eines Subs.
Lest euch doch einmal den angehängten Mailverlauf durch und teil uns mit, welche Erfahrungen und Erwartungen ihr an solche Erstkontakte habt.
Welches Verhalten ist dabei erwünscht, erwartet oder auch verpönt?
Wie haben Subs die beste Chance, Gehör zu finden oder gar zu gefallen?
Bei uns ist es einfach: In dem sich der Mensch erst einmal zeigt und seine "devoten Grüße" aussen vor lässt. Das devote kann man bei uns in einem anschreiben schonmal weglassen, alles andere liest sich manchmal schon recht lächerlich (zumindest in unseren Clubmails). Ausserdem weiß ich nicht einmal was "devote Grüße" sein sollen *schiefguck*

Plumpes Anschreiben wird mit Plumper Antwort (manchmal auch keiner) abgewunken, da ist dann kein Interesse mehr da. Wenn man was möchte kann man das schreiben, so sehr man sich auch manchmal nicht traut. Leute die uns heimlich auf Partys auflauern um uns dort "durch Zufall" kennenzulernen empfinden wir als sehr gruselig und da kann die Stimmung auch schonmal kippen.

Wir hätten so eine Mail direkt gelöscht, ohne irgendwas zu schreiben - aber das handhabt jeder wie er möchte *g*


Und etwas Off-Topic zum Inhalt:

Die Fragestellung ist zwar eine andere, aber wir müssen einmal auf den Inhalt Eurer Clubmail zum Thema "Kranksein" eingehen: Wenn jemand wirklich Krank ist, dann erwarten wir von dieser Person auch, dass sie der Veranstaltung fernbleibt. Da ist es scheiss egal ob der- oder diejenige sich danach ja wieder soooo gut fühlt, Krank ist Krank und verbreitet nur Viren unter Leuten. Genau durch so eine Denkweise verliert die Wirtschaft Milliarden Euro jedes Jahr, weil Leute für ein paar Stunden privaten Spaß (statt sich auszuruhen) dann im schlimmsten Fall 1-2 Wochen nicht mehr arbeiten können...und haben ebenfalls wenig Respekt vor der Gesundheit anderer. Mit Belastbarkeit hat das nichts zu tun, eher mit Köpfchen - denn jeder der Krank ist und absagen muss, beweist das er was im Kopf hat.
**********Liebe Paar
32 Beiträge
Ja, in der Tat, das ist weder schön, noch angemessen, wenn man quasi versetzt wird.
Wer krank ist, das sehen wir auch so, der muß natürlich zuhause bleiben (und das muß ja auch nicht notwendigerweise gleich mit Viren zu tun haben, es kann ja auch einfach so sein, daß es einem schlecht geht).
Wobei man dann zumindest vorher Bescheid geben sollte - oder eigentlich nein, man muß es.
Aus unserer Sicht hat das - wenn jemand ernsthaft krank ist - auch nichts mit einer Aussage über womöglich mangelnde Belastbarkeit zu tun. Wer krak ist, ist krank und hat auch auf so einer Party nichts zu suchen. Und wer es nur vorschützt, der ist es eh nicht ert, daß man ihm die Zeit widmet.

Das war bei uns auch mehrfach so, daß Leute plötzlich kalte füße bekommen. Erst groß tönen, dann einfach nichts. Trauriger Usus, wie wir selbst wissen.
Das führte bei uns auch dazu, daß man gerade am Anfang extrem skeptisch wird, da man ja nicht weiß, ob es einer vielen ist, der letztlich dann kneift oder einer der wenigen, die es tatsächlich ernst meinen.
So hatten wir schon Personen, die sich uns als Nacktputzetr anboten, doch wenn es ernst wird (oder wie bei einem bekannten FemDom-Paar sogar schon die ganz konkrete Verabredung steht), kommt derjenige erst gar nicht.
Leider kann man das kaum herausfinden, ob es jemand tatsächlich ernst meint.

Das ist eben die Krux des Internets - man weiß leider meist nicht, wer sich dahinter verbirgt und ob derjenige wirklich so ist, wie er es vorgibt.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
To_To

zum ersten zu Euch. Vielleicht ist es Euch nicht bewusst, aber das veröffentlichen von PN ist egal um was es geht, nach den Joyrichtlinien verboten ist.

Daher sollten die Mods das ganz schnell löschen.

Zum anderen, Ihr seit ja noch nicht so lange da und das ist ein typischer Joyvorgang von Männern, die ach ja so gerne wollen würden und dann nach dem das Blut aus den Genitalien zurück geflossen ist, den Schwanz eingezogen haben.

So wie wir das verstehen, hat er nicht abgesagt, sondern ist einfach nicht erschienen und hat Euch versetzt. Daher ganz klarer Fall eines Fakes, egal was er erzählt. Bei uns hat jeder, wenn überhaupt nur eine Chance und da musste er sich im Vorfeld schon mal sehr Mühe gegeben haben.

Bei manchen wundert man sich echt, wenn die sich auch so um einen Job bemühen, dass die jemals einen gefunden haben. Die meinen echt, man würde ihnen den roten Teppich ausrollen und die Welt hätte nur auf ihren göttlichen Schwanz gewartet. Ironi off.

Ansonsten glauben wir nach all den Jahren gar nichts mehr. Die einzige Ausrede, die wir noch nicht hatten, dass der Hamster krank ist. Ansonsten war und ist bei Männern alles dabei und wenn man sich innerhalb von 2 Monaten nur noch als Todenbringer fühlt, weil ganz zufällig am Abend vor dem ersten Treffen 4 Männer bei sich selbst oder in der ganz nahen Familie auf einmal jemand hatte bei dem zufällig Krebs diagnostiziert wurde, sind das echt gute Gefühle für einen auch selbst.

Das Ihr euch dann noch mit jemanden so tief austauscht also wirklich so viel Zeit in Anspruch nehmt, ist wirklich ein Lob wert. Egal was Ihr da als Inhalt geschrieben habt. Das lassen wir jetzt mal bewusst offen. So viel Energie wäre es uns nicht mehr wert.

Daher hakt es ab, keinen weiteren Gedanken an ihn, er wird Euch wieder versetzen und lasst Euch nicht verunsichern. Der nächste wird kommen, dass ist ganz sicher.

Allerdings wird jetzt dann das Beischlafbetteln los gehen, dass ist dann total erbärmlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.