Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
846 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stille...

*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Stille...
... oder doch nicht???

Inspiriert durch einen anderen Thread, welchen ich beim Durchstöbern des JC gefunden habe, möchte ich hier mal eine Frage in den Raum stellen:

Darf euer Sub stöhnen / jammern / wimmern? Egal ob Züchtigung oder Bespielung? Oder wird er durch Knebel ruhig gestellt? Oder - meine Lieblingsvariante - er darf einfach keinen Laut von sich geben? Falls doch... Na, ihr FemDoms kennt doch unsere Mittelchen und Wege. *ggg*

Suedafrikafan / sie
Also jammern und winzeln sowie auch jammern kann ich garnicht haben da setzt es was ....*zwinker*
Er darf sich äußern wenn ich ihm das erlaube ansonsten eben nicht , also sein Pech .
Macht er es ohne mein OK dann bekommt er gleich eine Ohrfeige von mir die sich gewaschen hat .

LG

Lady_katze
********_gum Paar
422 Beiträge
Kommt...
darauf an wie ich drauf bin. Manchmal macht es es mich tierisch an, wenn ich höre wie ich Ihn Quäle, dann darf er stöhnen. Wenn ich nicht gut drauf bin und er nervt mit seinem gestöhne, dann gibt Knebel oder Gasmasken damit ruhe ist.
Oder Entzug von für ihn "schöne Strafen" , das ist für ihn so schlimm, dass er sich es dreimal überlegt ob er noch eien laut von sich gibt.
LG
Mistress Gum
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach , da ich ein absoluter Ohrenmensch bin
darf er in der Regel jammern (ein wenig ) und stöhnen ( das entschieden mehr ) . Manchmal allerdings verwende auch ich einen Knebel , entweder weil ich darauf Lust habe oder er mir einfach zu laut ist .

Und dann gibt es doch noch die Moment , wo ich ihn ein bißchen bespiele um ihn zu ärgern . Beim Telefonat mit Freunden z.B.

Ist schon niedlich , wenn ich ihm mal schnell herzhaft in die Hoden greifen oder in seine Nippel kneife und er sich bemüht sich um Gottes Willen nicht zu verraten .

Liebe Grüsse,

Birgit
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Ohne akustisches Feedback geht gar nichts.
Was nützt es mir wenn er stumm wie ein Fisch ist. Das würde mir keinen Spaß machen.

Ja, er darf wimmern, und weinen von mir aus. Oder was ihm eben sonst so in den Sinn kommt.
hmmm......
Nunja alles hat eben auch seine Grenzen , wenn es mich nervt oder er mir einfach zu laut sein sollte ist bei mir schluß mit lustig und fertig und dieses Jammern konnte ich noch nie ab haben ...*zwinker*

Ich muß nicht unbedingt hören wie er drauf ist ich merke das auch so , wobei er ja stöhnen darf , man bin ich gnädig mal feststell ..lach


LG

Lady_katze
Es kommt ja immer drauf an wie hart man es spielt.
Ich praktizire mit meinem Ehesubbie sehr gerne Spanking.Da rede nur ich,und geniesse das klatschen auf seinem hintern.Ein leises wimmern ist aber erlaubt.
Aber manchmal gehts mir wie Betty,da suche ich den Dialog da darf er antworten und bisschen lauter werden.Wenn es zuviel wird hilft immer noch ein Mundknebel.
*g* das mit dem tel.mach ich auch gerne,bin von Freundin schon angesprochen worden......
Als erklärung reicht dann,ist mal wieder am Türpfosten hängengebliben.
Paar Geheimnisse brauchts ja auch..


LG Kora,die sonst nicht gerne schreibt
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Mhhhm, ganz spannend bisher...

War am We "gnädig" und Subbi durfte ein wenig stöhnen - aber nur ein kleines Bisschen.

Danach war wieder Stille. Vielleicht lag es daran, dass ich wunderbare kleine Szenarien erzählt habe und sein Kopfkino fast in den Wahnsinn trieb...? *ggg*

Also, wie halten es die anderen FemDoms???
Kopfkino Daumen hoch ....
Also ich muß sagen auch ich werfe gerne Sub´s Kopfkino an ...grins ich will seine Geilheit sehen und das am ganzen Körper
und nicht nur an seinem Schwanz er muß zittern vor geilheit dann ist es gerade richtig ...lächel


LG


Lady_katze
*******bbi Paar
235 Beiträge
mal so mal so,
Manchmal törnt es mich richtig an, wenn ich ihn jammern und stöhnen höre, einandermal geniese ich die absolute Stille.
Bei heftigen Strafaktionen wird ihm das jammern untersagt, da will ich nichts hören ausser die Zählung der Hiebe.

LG DomseSubbi
Ich mag Reaktionen immer gerne, ob körperliche oder verbale. Daher dürfen meine Sklaven auch jederzeit jammern, stöhnen, klagen.. was auch immer. Nur wenns zu laut wird, dann wirds mir auch zu viel und dann greif ich schon ganz gerne mal zum Knebel.

Gar nichts anfangen kann ich mit Sklaven, die keinen Mucks von sich geben - von sich aus. Gänzlich ohne Reaktionen, macht mir das Spiel keinen Spaß.

lg
Angelika
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Ein wenig stöhnen ist ganz prima. Wehleidiges Jammern hingegen kann ich gar nicht leiden.
Da ich aber grundsätzlich Knebel & Co nicht mag, gibt es dann nur eine Lösung. Entweder Sub nimmt sich zusammen oder ich breche das Spiel ab. Radikal, aber wirkungsvoll. *ggg*
Da kann ich dir nur zustimmen ..lächel
Wir sollten uns bei einem Kaffee da mal näher drüber unterhalten ...süße
Den Kaffee haben wir ja eh geplant ....*zwinker*


LG

Lady_katze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.