Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
Strap-On mit großem Geschirr5
Ich suche nach einem Strap-On, dass ein großes oder weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon in Gross woher?

Strapon in Gross woher?
Woher bekommt man ein Straponhalter oder strapon mit Grossen Dildos wie in Clips von Strapon Tryouts oder Men in Pain.

Weiss das zufällig jemandt? So ein Mit einem Ring zb oder so wo man wechseln kann.

Gruss manu und Dane
******_zh Frau
207 Beiträge
Sexshops oder Internet, würde ich sagen.

LG

Lillit
Orion
Gibts bei Orion-Versand.Drei verschiedene Grössen,austauschbar,günstig.Nur von der Passform her,lässt das Teil zu wünschen übrig.
ok.also wir reden hier aber von welchen in der Dimension Dildo Grösse von 40-50cm und durchmesser so 6-8cm da findet man nix irgendwie,Haben jetzt ein wo max einer rein paasst mit 5-6cm durchmesser aber das is schon zerreissprobemässig.Das macht dann auch kein spass.
Strapon in Gross woher?
Ich hoffe das der link hier auch gezeigt wird.


premiumtoyz


da kaufen wir auch fast immer unsere spielzeuge.

wir wünschen dann viel spaß bein schauen auf der seite.

sonst müßt ihr mal auf unsere Homepage schauen. da sind alle link´s auch zufinden

lg bdsm-fantasy
hier könntest du etwas finden
leder-gummi-studio.de/index1.html

unter der rubrik zubehör sind einige schöne sachen drin, allerdings nicht als strapon...

Achtung! Keine kompletten Links posten! *gelbekarte*
bei orion, ein paket mit 2 verschiedenen größen, ich glaube http://www.joyclub.de/my/626934.korol.html
haben das selbe paket wie wir *ggg*
nur weiß ich nicht mehr, was wir dafür bezahlt haben....
Also wir haben ja ein gekauft mit Druckknopfsystem,aber da passen die grösseren schon nicht durch,der geht schon kaputt (((:::Bräuchten was richtig verstellbares auf alle grössen auch Übergrössen sozusagen ::)) und da findet man bei Orion etc nix irgendwie.
.ltvs24.com/fetishshop-frauen-dildoharness-strapon-p-4365-22.html?sessID=4556cbe87b2c8d963be16dbddf45e522
Achtung! Keine kompletten Links posten! *gelbekarte*

Den haben wir gefunden,aber kann uns jemand sagen wo wir die passenden Ringe dann bekommen? Für die Verschiedenen Grössen!
*******ht1 Paar
7 Beiträge
bis 11 cm :-)
.premiumtoyz.de/erotikwelt/product_info.php/info/p2842_Echtleder-Harness-fuer-Monsterdildos.html

Achtung! Keine kompletten Links posten! *gelbekarte*

iss nich ganz billig aber der iss für die ganz großen und die passenden dildos bekommst du dort auch
*******bbi Paar
235 Beiträge
Mal ne dumme Frage
bringt Ihr diese Riesendinger auch unter?
Ungläubig schauende Domse und fast weinender Subbi
Na das werden wir ja danns ehn.
*******ei73 Paar
91 Beiträge
hallo an alle,
wir praktizieren ebenfalls gerne das Spielchen Frau fickt Mann. Dazu suchen wir noch wie viele hier gute Strapons die mit wechselbaren Dildos bestückbar sind. Diese sollten aber schon bis 7-8cm Durchmesser sein.

Wir haben leider noch keinen Vorschlag gefunden und selber auch nichts im Netz entdeckt, dass unsere Vorstellungen entspricht. Wir hätten gerne ein solchen Harness und auch gleich einen Anbieter der die Wechseldildos anbietet. Die Harness sehe ich schon aber meist zu klein (Ring) und nie mit den passenden Wechseldildos dazu *snief*

Wir würden uns wirklich freuen wenn ihr uns helfen könntet....

liebe Grüße, NetteZwei73
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.