Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
623 Mitglieder
zum Thema
SM Sklavin im Auto86
Ich stehe vor der Herausforderung eine Devote Dame in meinem Auto zu…
zum Thema
Wie springe ich über meinen Schatten?!53
Ich bin zwar schon länger im JC, allerdings eher stille Mitleserin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat es einen Grund das wir Dominas sind ??

Hat es einen Grund das wir Dominas sind ??
Mal eine Frage an alle Dominas hier !!!

Hat es bei Euch einen bestimmten Grund das Ihr Dominas geworden seid ??

Ich denke mal bei mir hat sich das Dominante vor allem in der Ehe immer mehr hoch geschaukelt , mein Mann hatte mit SM nix am Hut er fand das nur pervers .

Ich war 20 Jahre verheiratet davon waren 10 Jahre die Hölle für mich und ich bin bei Ihm geblieben wegen der Kinder ich weiß bescheuert von mir .
Er hat getrunken , geschlagen und vergewaltigt und hatte seinen Spaß dabei dies mag mit ein Grund sein warum ich als Sklavin nicht geeignet wäre , ich denk mal war ich unbewußt damals zu lange viel zu lange heute würde das kein Mann mehr mit mir machen .

LG

Lady_katze

Jetzt bin ich mal auf Eure Beiträge hier gespannt ...*zwinker*
******ica Frau
163 Beiträge
Dominanz als Abwehr? Sadismus als Rache? Ist natürlich etwas überzogen, das jetzt so auszudrücken - aber ein wenig hört sich dein Post schon danach an. Zumindest auf den ersten Blick - auf den zweiten wird nämlich klar, dass du getan hast, was wohl die meisten Frauen tun: Rücksicht nehmen, sich zurück nehmen, immer wieder Erklärungen für die Verhaltensweisen anderer finden (meist im eigenen "Fehlverhalten").. eben genau das, was uns Mädels a) scheinbar im Blut liegt und b) bereits im Kleinkindalter eingetrichtert wird. Mann=Alphatier, Weibchen hat alles zu tun, um es zufriedenzustellen.


Ich kenne mich nicht anders. Ich weiß nicht, warum ich so bin. Ich weiß, warum ich es jahrelang nicht ausgelebt habe - aber nicht, ob und wenn ja, welchen Grund es hat, dass ich so bin wie ich bin. Ich kann mich an Kindertage (ja, da war ich sogar noch im Kindergarten) erinnern, an denen ich sehr sadistische Gedanken hatte und an denen ich diejenige sein wollte, die andere versklavt und quält und alle möglichen und unmöglichen Experimente mit ihnen anstellt. Ich bin nur ein "beobachtender Mensch" (ich orientier(t)e mich am Verhalten anderer) und weil ich eben gesehen habe, dass niemand das macht, was mir da im Kopf rumspukte, hab ichs halt gelassen.

Gründe? Hm. Ich glaube, auch die ("echte") BDSM-Veranlagung liegt (wie Homo- oder Bisexualität) in den Genen begründet. Allerdings bin ich der Ansicht, dass hier durchaus auch die Prägung eine große Rolle spielt.

Ich weiß nicht, ob es einen Grund für meine Dominanz und meinen Sadismus gibt. Vielleicht ein sehr frühkindliche Prägung, vielleicht doch die Gene, vielleicht beides. Aber eines weiß ich sicher: es tut mir gut, es auszuleben und selbst wenn ich die Wahl hätte, ich wollte gar nicht anders sein.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Warum ich FemDom geworden bin...?

Nun, ist relativ einfach erklärt: Ich habe keinerlei Hang mich unterordnen zu können - deshalb kann ich wohl auch nie im Berufleben Angestellte sein - und ich bin auch nicht den Hauch masochistisch veranlagt.
Meine Neigungen sind einfach Dominanz und Sadismus. Was also lag näher als eben in die Rolle der Domse zu schlüpfen?

Mal ehrlich - mit den Neigungen dom/sad kann ich einfach keine Sklavin sein. Ich würde ja jeden Dom zur Verzweiflung bringen, wenn ich grundsätzlich Widerworte geben und die Schlagutensilien ihm aus der Hand reiße um diese an ihm zu verwenden.*ggg*

Suedafrikafan / sie
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Unterordnung war auch von jeher nicht mein Ding ebensowenig Zwang und ein Drängenlassen in eine bestimmte Richtung .

Ich nehme die Dinge lieber selbst in die Hand und bin im Alltag schon dominant und tonangebend .

Im sexuellen Bereich kommt eindeutig mein Sadismus zum Tragen .

Es kickt mich , meinen Partner zu dominieren und zu quälen .

Bei meinem jetzigen LG passt es , er devot- masochistisch und ich dominant-sadistisch .

Unsere Beziehung hat nur Teile unserer Persönlichkeiten freigelegt , die im Vorborgenen immer schon vorhanden waren .


Liebe Grüsse,

Birgit
@ Suedafrifafan
Na da wär ich doch gerne mal Mäuschen wenn du einen Dom zur Verzweiflung bringst ...lach

Das Gesicht des Dom wäre sicher geil an zu schaun ..*zwinker*


LG

Lady_katze
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
*haumichwech*

Das dürfte nicht wirklich schwer sein. Wenn man ein wenig rhetorisch bewandert ist und gerne Psychospiele spielt (wie ich), dann könnte das sicherlich ganz amüsant werden.

Vor allem das erschrockene / entsetzte Gesicht, wenn ich als Subbi ihm dann die Gerte aus der Hand reißen würde mit den Worten: "Dieses Schlagwerkzeug wirst du nicht auf meiner Straffläche tanzen lassen. Sondern ich eher auf deiner!"

*haumichwech*

Suedafrikafan / sie
*******o_ni Frau
145 Beiträge
*lach*

Naja...ich würde auch dumm aus der Wäsche gucken.


hihi

Ich war schon als Kind dominant veranlagt. Und das hat sich nicht geändert bis heute.
******Rob Mann
1 Beitrag
RQ 16/12 Leben für die Göttin
Buchtip : Ein muss für jede femdom
http://www.romaverlag.de
domina
ich bin erst seit ca 9 monaten dominant...meine geschichte ist echt kurz...30 jahre der gleiche mann...schläge vergewaltigung...weil ich im in jeder weise das wasser bieten konnte ..er kam sich minderwertig vor!
habe gewartet bis mein jüngster sohn 15 jahre war ..dann die scheidung!
ich lebe bdsm ..jeden tag!
ich liebe es eine fem.dom zu sein...denn ich liebe meine sklaven!!!
davon besitze ich 4 stück..sie sind für mich da und ich für sie...gruss an euch!poison,fem-dom
hallo lady katze
hallo lady katze ,bin da ganz ihrer meinung. übrigens sie haben da ein tolles profil. würde sie gerne kennen lernen um ihnen dienen zu türfen. lg neoman
@********kara

Immer wieder die gleiche Geschichte ich kenne das nur zu gut ...hast recht geniese dein Leben ...*zwinker*


@****an

Danke dir für das Kompliment für mein Profil ...


Dominanten Gruß


Lady_katze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.