Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Remote Play, Überwachung auf Distanz und ähnliches

**********_know Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Remote Play, Überwachung auf Distanz und ähnliches
Guten Abend,

Wir hatten es schon an anderer Stelle (z.B. bei den Elektro Spielzeugen oder den Peniskäfigen) am Rande davon, und Lola hat es in ihrem Vorstellungsfaden erwähnt: Hilfsmittel, um über Distanz zu spielen oder zu kontrollieren.
Meine persönlichen Erfahrungen sind sehr gering: Ich besitze einen Plug, der mit der Satisfier App ferngesteuert werden kann. Aber mal abgesehen davon, dass der Plug nur mittelgut ist, muss die Kopplung zunächst von mir hergestellt werden, und nach einer Weile Inaktivität wird die Verbindung getrennt. Kontrollabgabe ist anders.

Über das rein Technische hinaus frage ich mich aber auch, ob es für Sie überhaupt interessant ist, Kontrolle auf Distanz auszuüben - mit Apps, Kameras usw. Oder ob das im Alltag nicht doch recht schnell langweilig wird.

Bin gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen *g*

Ganz liebe Grüße

Chrissy
******dja Frau
983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau mein Ding *teufel*
Und absolut gar nicht langweilig!

Was willst du genau wissen?
**********_know Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Naja. So eine Art best practices, vielleicht? Was funktioniert und macht Spaß, was klingt nur theoretisch gut, was ist im Alltag umsetzbar und was eher ein Spiel für besondere Gelegenheiten ..
********esel Mann
1.297 Beiträge
Kommt glaube ich immer drauf an wie groß die Distanz ist.

Sind wir zusammen unterwegs finde ich es sehr reizvoll wenn sie mich "unsichtbar" unter ihrer Kontrolle hat.

Ob dies nun via Vibrator oder estim ist, oder "einfach" der Ferntrainer angebracht ist.

Wenn wir in deinem Beispiel beschrieben gekoppelt und die Handys miteinander verbunden werden, ist das immer noch ziemlich nett.
Nur wirkliche kontrollabgabe halt nicht ... Da gibt's dann wieder zu viel zu beachten, bzw ist nur in einem klar gesetzten Rahmen möglich
******dja Frau
983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben totale Überwachung. Handy Überwachung, Webcams, Schlüsseltresor...

Spielzeuge kommen eher selten zum Einsatz, wären nur eine witzige Spielerei für Zwischendurch.

Das andere ist für uns essentiell.
**********_know Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Webcams in seiner Wohnung? Und der Schlüsseltresor ist für den KG?

Hmm. Ich komme also nach Hause und weiß, Sie kann mir zusehen, wenn ich aufs Klo gehe? In der Nase poppele? Und ich weiß nicht, wann Sie zusieht?

Ujj.
******dja Frau
983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz genau so ist es.
**********_know Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Lautsprecher? *grins*
******dja Frau
983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz normale Webcam. Mit Ton. Ich kann auch reinsprechen, ja.
Jede Bewegung wird auf Video festgehalten. Jede Verfehlung dokumentiert.
**********_know Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt auch eine Videoaufzeichnung? Wow.

Ich denk mir halt nur - mein Alltag ist nicht so richtig spannend. Ich sitze im Homeoffice, esse, schlafe .. das Übliche. Wieso nutzt sich das nicht ab? Gibt es Regeln für ihn, die nicht alltäglich sind? Rituale, die er einzuhalten hat?
*********id39 Frau
2.815 Beiträge
Zitat von **********_know:
Webcams in seiner Wohnung? Und der Schlüsseltresor ist für den KG?

Hmm. Ich komme also nach Hause und weiß, Sie kann mir zusehen, wenn ich aufs Klo gehe? In der Nase poppele? Und ich weiß nicht, wann Sie zusieht?

Ujj.


Da kann * Überwachung * richtig Spaß machen!
Nicht zu unterschätzen die Tatsache,
• schaut sie überhaupt zu??? *

Für einen authentisch devoten Menschen,
wohl vieles:
Angst, Lust, Geilheit auch Frust und vieles mehr!
Ich bin ja nicht gerade ein Technikfan,
(auch wenn ich viel Technik nutze)
aber das könnte mich reizen!

Ich sitze in meinem Sessel!
Das Fernsehprogramm ist, wie immer = zum Vergessen!= dann schau ich doch mal,
was mein Sub ** zu bieten hat **!
Sollte das Programm auch langweilig sein,
bekommt er = Ansage!! =
Also ich wäre dabei,
allerdings keineswegs mit jedem Sub!
L. Ingrid
****dat Frau
3.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denk mir halt nur - mein Alltag ist nicht so richtig spannend. Ich sitze im Homeoffice, esse, schlafe .. das Übliche. Wieso nutzt sich das nicht ab? Gibt es Regeln für ihn, die nicht alltäglich sind? Rituale, die er einzuhalten hat?

@**********_know
Ich habe lange Jahre eine Wochenendbeziehung mit meinem Mann geführt und auch heute kommt es immer mal wieder vor, dass wir mehrere Tage getrennt sind. Je ausgefeilter die Smartphones wurden, desto mehr haben wir aufgerüstet, um uns näher sein zu können. Ganz ohne BDSM.

Wir haben gegenseitig die Standortfreigabe eingerichtet, wir schicken uns jeden Tag Fotos oder kleine Videos von leckerem Essen, Blumen am Wegesrand, unserer Umgebung und was uns auffällt. Dazu schreiben wir uns dauernd kurze Nachrichten und telefonieren mehrmals am Tag. In unserem Haus haben wir auf der Wiese einen Bewegungsmelder mit Kamera und jedesmal, wenn einer von uns mit den Hunden auf der Wiese spielt, bekommt der andere ein Ping. Das ist so toll, wenn man gerade nicht zuhause ist!
Wie könnte das je langweilig werden, in Kontakt zu sein mit dem Menschen, den ich liebe? Wenn ich mehrere Stunden nichts von meinem Mann höre oder lese, vermisse ich ihn ganz arg. Er mich ebenso.

Ich kann mir seeeeeeeehr gut vorstellen, einen geliebten Sub oder Sklaven zu verkabeln, um ihn mir ab und zu anzuschauen und ihm dann eine SMS zu schicken: ‚Hey, schlurfe nicht so! Du sollst die Füße hochnehmen!‘. Wäre toll, wenn er dann in die Kamera schaut und mir zerknirscht zuwinkt.
Ich fänd‘ das total romantisch und sexy 🥰

Achso: Ferngesteuerte Sextoys finde ich doof.
*********Lust Paar
933 Beiträge
Einen Remote-Anal-Plug haben wir auch vor ein paar Jahren mal versucht. War aber genau so wie oben beschrieben. Ich musste ihn erst koppeln (Bluetooth) und dann auf dem Handy die Freigabe bestätigen. Soweit so gut. spannend wird es aber erst, wenn er nicht sofort genutzt wird, sondern erst nach einer Zeit in der ich bereits nicht mehr damit rechne. Und genau da war dann ständig die Bluetooth-VErbindung weg und ich musste erst wieder dran rumfummeln. Total ungeil. Liegt seither in der Schublade der Fehlkäufe.
******dja Frau
983 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****dat
@*********id39

Ich bin ganz eurer Meinung.

Na klar gibts Regeln, die einzuhalten sind: pünktlich sein, nackt sein, Halsband tragen, ausm Napf essen uvm.
Dabei zuzusehen ist großartig! Oder mal kurz zu rufen: genug geduscht, sofort raus aus der Wanne! Und dann einen verdutzten Sklaven zu sehen, der versucht sich den Schaum mit dem winzigen Handtuch abzuwischen.... einfach herrlich!

Der Sklave fühlt sich mit den Cams auch nicht einsam, weil ich immer bei ihm bin dadurch.

Mit appgesteuerten Toys hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Das funktioniert nie wie es soll.
Aber wir haben einen Analplug mit Fernbedienung. Das ist ganz witzig, die im BDSM Club durch die Runde zu reichen.
*****a79 Frau
739 Beiträge
Ich mag die Fernüberwachung per Überwachungskamera sehr gerne. Es steht allerdings bisher nur EINE Kamera in seiner Wohnung, die Wohnzimmer, Küche und Flur zeigt.
Je nachdem muss er sie auch mal woanders hin stellen.
Ich freue mich über jedes "bing" und schaue ihm auch sehr gerne kurz zu, ohne dass ich mich bei ihm melde. Einfach ein kurzer "Kontrollblick".
********esel Mann
1.297 Beiträge
@******dja

Danke für den Einblick. Wenn man zusammen wohnt kommt man evtl gar nicht auf diese Gedanken.
Aber ich glaube wenn dies nicht der Fall wäre, würde es mir gut tun bzw an meine Lady / deren regeln erinnern.
******ird Frau
1.296 Beiträge
Mal eine ernstgemeinte Frage....
Das liest sich für mich alles sehr zeitintensiv und damit auch anstrengend für mich. Klingt wenig nach Freizeit *ggg*
Wie kann/soll ich mir das konkret im Tagesverlauf vorstellen?
******dja Frau
983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja es ist auch zeitintensiv. Aber da mein Sklave mein liebstes Hobby ist, macht es genug Spaß um nicht als Arbeit zu gelten.

Ist auch nur im 24/7 sinnvoll. Für Spielbeziehungen oder EPEs ist das natürlich Nonsens.
********esel Mann
1.297 Beiträge
Zitat von ******dja:
Ist auch nur im 24/7 sinnvoll.

Ich könnte mir das auch anders gut vorstellen..
Frauchen muss die Kamera ja nicht nutzen bzw sagen "heute schau ich dich genau an" quasi eine Art Fernsession.

Dann würden auch (bei Epe) kleines fernsteuerbares Spielzeug Sinn machen ... Denn sie sieht auch was sie tut
******dja Frau
983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dafür könnte man auch einen simplen Videochat starten.
**********_know Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Ja, hab ich eben auch gedacht. Man kann sich ja verabreden. Oder mit der Ansage „in fünf Minuten mach ich die Kamera an, und ich will dann das-oder-das sehen“ überraschen.

Ich hab sogar noch so ein Ding rumliegen, fällt mir gerade ein *lach*
**********_know Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Klar, Videochat geht auch. Eine fest positionierte Kamera hat halt den Vorteil, dass man sofort loslegen kann, wenn das alles erstmal eingerichtet ist.
*****ver Mann
95 Beiträge
Zitat von ******dja:
Wir haben totale Überwachung. Handy Überwachung, Webcams, Schlüsseltresor...

Spielzeuge kommen eher selten zum Einsatz, wären nur eine witzige Spielerei für Zwischendurch.

Das andere ist für uns essentiell.

Genau diese Überwachung finde ich als Sub auch sehr erregend.
Welche Handy App ist hier zu empfehlen?
******dja Frau
983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir verwenden Life360 und sind zufrieden.
Hatten vorher UMobix, das war ein Reinfall.
*********id39 Frau
2.815 Beiträge
Zitat von ******dja:
Ja es ist auch zeitintensiv. Aber da mein Sklave mein liebstes Hobby ist, macht es genug Spaß um nicht als Arbeit zu gelten.

Ist auch nur im 24/7 sinnvoll. Für Spielbeziehungen oder EPEs ist das natürlich Nonsens.

Sehe ich auch so!
Wenn es installiert ist,
ist es doch keine Arbeit mehr.
Wenn mein Schatz noch leben würde,
hätte es für ihn Reiz gehabt und ihm Spaß gemacht,
so etwas "zu basteln " denn das war sein Hobby.

Und wo steht denn geschrieben, daß man sich ständig am Zuschauen aufhalten muß. Also Arbeit ist für mich dann doch ganz etwas Anderes.
Vor allem ist es ausbaufähig, was allein schon von Reiz wäre.
Nur, zu meiner aktiven Zeit gab es solche "Herrlichkeiten" nicht.
L. Ingrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.