Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliches BDSM Event vs. Privat Party

*******ose Frau
843 Beiträge
Themenersteller 
Öffentliches BDSM Event vs. Privat Party
Ich war schon auf einigen Stammtischen mit und ohne Play und BDSM Clubs mit und ohne Play.
Nun geh ich bald auf eine privat organisierte Party in kleinem Rahmen.

Wie sind eure Erfahrungen dabei, gern auch im Vergleich zu größeren Veranstaltungen?

Danke für eure Kommentare 😊
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deutlich besser noch als bei anderen Event, weil man zumindest die Gastgeber:in kennt, meist gar mehrere Gäste.
Profilbild
*********Zero Frau
1.251 Beiträge
Kann ich bestätigen und es ist einfacher in Kontakt zu kommen, ungezwungener.
*********owena Paar
249 Beiträge
Wir bevorzugen private Parties, oft sind große Veranstaltungen mehr sehen und gesehen werden als spielen. Wir veranstalten regelmäßig selber kleine private Parties und haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
*****two Paar
72 Beiträge
In unserem Fall bevorzugen wir kleine private FEMDOM-Partys mit Bekannten. Das Spiel ist viel intimer, da man sich kennt und nicht von anderen gestört wird
******ame Frau
151 Beiträge
Ich persönlich finde beides sehr schön, private Partys, als auch entsprechende Veranstaltungen. Beides hat seinen Reiz und mit der Zeit kennt man auch bei öffentlichen Veranstaltungen einige Teilnehmer, weil es doch häufig der selbe Kreis ist, der an der Veranstaltung teilnimmt. Vorteil bei privaten Veranstaltungen ist, dass dort einiges mehr möglich ist, da die Atmosphäre intimer ist. Die eine oder andere Spielart würde ich bei einer öffentlichen Veranstaltung nicht unbedingt machen. Public Disgrace oder das Spiel mit der Scham ist allerdings auf öffentlichen Veranstaltungen eher möglich, da es automatisch mehr „Zuschauer“ gibt die Sub dann auch nicht kennt. Auch das hat seinen Reiz.
Ich mag ganz gerne auch mal vorführen und ein bisschen mit diese Angst spielen. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
****one Frau
3.744 Beiträge
Ich mag beides gern, wobei ich bei öffentlichen Partys nur welche mit nicht zu vielen Teilnehmern mag, also keine Riesenveransraltungen.

Pro öffentliche Party: wenn man nicht mit allen klar kommt, gibt es noch andere Personen dort. Meist gibt es sehr viele Spielmöglichkeiten, die man privat nicht hat.
Gespielt wurde bisher auf diesen Partys immer.

Kontra: Nicht immer findet man Gesprächspartner für die Zeit, wo man nicht spielt.

Pro private Party: kommt man mit den anderen Gästen gut klar, ist es herrlich, viel intimer und oft offener als auf größeren Veranstaltungen.
Kontra: Kommt man mit der Gruppe nicht gut zurecht, kann es ein langer Abend werden.

Ich schaue genau auf die Ankündigung, was da steht. Um welche Art Veranstaltung es sich handelt.
Inzwischen kenne ich einige Veranstaltungen und Veranstalter und weiß, was ich dort zu erwarten habe.

Und warum soll ich mich für eine Art Veranstaltung entscheiden? Ich nutze beide, sooo viele wirklich gute Partys gibt es ja leider nicht
******olz Frau
3.932 Beiträge
Ich gehe gern zu BDSM Veranstaltungen, insbesondere wenn ich jemanden Neues kennen lernen möchte.
2-3 mal im Jahr versuche ich private Veranstaltungen zu machen, manchmal trotzdem in einem kleinen Club und dann nur mit meinen Gästen oder in einem gut eingerichteten Studio wo man sich einmieten kann. Auch sowas gibt es in Berlin.

Früher habe ich solche Veranstaltungen auch auf meinem Landsitz gemacht, das war schön, aber eben zu weit außerhalb von Berlin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.