Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
623 Mitglieder
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edel-Fetisch Kleidung für dominante Frauen

*****res Frau
830 Beiträge
Themenersteller 
Edel-Fetisch Kleidung für dominante Frauen
..es soll keine gewöhnliche Fetischkleidung, die hauteng am Körper klebt und zu kurz und nur für Frauen mit Kleidergröße 34-36 sein.

Es muss etwas besonderes, was außergewöhnliches sein, welchen den Stil der Frau betont.

Frage an euch Frauen: Welche Kleidung bevorzugt ihr?
Kennt ihr für solche Kleidung Geschäfte?

LG Feistres
*********Lady Frau
1.745 Beiträge
Mein Geschäft heißt "Internet". *zwinker* Ich finde da tatsächlich am ehesten das, was ich suche. Mitunter hole ich mir auch nur eine Anregung (Fotos) und lasse es mir dann speziell anfertigen.

Fachgeschäfte sind da m.E. rar, aber bestimmt gibt es da ein paar ausgesuchte Adressen.
*******Kali Frau
659 Beiträge
Einfach Stil und im Laufe der Jahrzehnte gesammelt in Boutiquen, auf Flohmärkten und in Gothic-Shops bzw Internet.
😉
*******ixx Frau
283 Beiträge
Ich mag diese Kleider, habe noch nicht bestellt, aber das steht auf meiner Liste
https://www.lauragalic.ro/costume-de-dama
*****res Frau
830 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ixx:
Ich mag diese Kleider, habe noch nicht bestellt, aber das steht auf meiner Liste
https://www.lauragalic.ro/costume-de-dama

Auch ein interessanter Stil
******n78 Paar
65 Beiträge
Hallo,
wir haben Leder für uns entdeckt.
https://fetish-design.com/de/
****ris Frau
398 Beiträge
Zitat von *******ixx:
Ich mag diese Kleider, habe noch nicht bestellt, aber das steht auf meiner Liste
https://www.lauragalic.ro/costume-de-dama

Das sind ja mal schöne Oberteile und Kostüme überhaupt. Da gefallen mir direkt 5-10 Stück *g*
****dat Frau
3.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, gelle? @****ris
Ich war auch hin und weg. 🥰
***es Frau
375 Beiträge
Ich kenne auch keinen Laden, in dem ich auf Anhieb das Passende finden kann.
Selbst mit Alltagskleidung ist das mittlerweile fast unmöglich. Und selbst wenn der Preis keine Rolle spielt - nutzt das nichts. Was nicht passt, das passt eben nicht.

Im Moment ziehe ich in Erwägung mir Teile so zu kaufen, dass ich sie in der Schneiderei anpassen lassen kann.
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Was ich bei vielen Kleidern und auch anderen Kleidungsstücken total schade finde, ist, dass sie eigentlich seltenst in Schnitt und Proportionen darauf abgestimmt sind, der Figur zu schmeicheln. Also kleine Größen haben keine Raffinessen und große Größen sind einfach das selbe in groß oder sackartig. Dabei kann man mit ein paar Zentimetern Taillenführung höher oder tiefer oder Schulterträgern weiter innen oder außen die gesamte Figur harmonischer oder gar schlanker wirken lassen. Das haben aber vermutlich nur noch Maßschneidereien drauf.
Ich ändere mir die Teile, die mir gut zusätzlich gefallen, selbst ab. Und es steht ein Lederkleid auf dem Programm zum selber nähen. Wenn ich mal Zeit habe.... Oder wenn es mich packt *gg*
****dat Frau
3.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und es kostet erstaunlich wenig, sich ein paar Sachen bei der Änderungsschneiderei anpassen zu lassen!
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Zitat von ****dat:
Und es kostet erstaunlich wenig, sich ein paar Sachen bei der Änderungsschneiderei anpassen zu lassen!

Je nach Outfit kostet es vielleicht auch ein bisschen Mut *oh2*
****dat Frau
3.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* Stimmt ‚Können Sie bitte den Schritt weiter öffnen?‘ *liebguck*
****ris Frau
398 Beiträge
Ja es ist alles ein Einheitsbrei geworden als ob alle die gleiche Näherei in Bangladesch haben. 🤷🏻‍♀️😞
Ich mag Knöpfe, Reißverschlüsse, Stickerei etc. gesmokt oder zum enger ziehen und die Bänder mal raushängen lassen. Nieten und Schnallen, aber man bekommt nix mehr. Selbst Schuhe sind hoch und unbequem oder nur noch Sneakers. Ich hege und pflege meine Stiefeletten die hoch und bequem sind dazu zum schnüren. Egal was der Schuster kostet die werden erhalten.

Ich habe kaum Zeit zum nähen mein Job läßt das kaum zu obwohl ich eine Nähmaschine habe. Aber wenn das so weitergeht muss ich mir selbst was gestalten. Zumal ich ohne Ende Nieten und Ideen habe.
*******Kali Frau
659 Beiträge
Also richtig schicke und auch qualitativ hochwertige Stiefeletten hab ich letztens im Trachten Fachhandel bekommen.

Einen mega coolen Schnür-Ledermini im Second Hand Shop um die Ecke.

Vielleicht mal jenseits des Mainstream stoppen gehen und emp und Konsorten links liegen lassen?

Berlin hat z.B auch eine Menge an Fachhandel für dem BDSM Bereich, nicht nur was Toys angeht
😉
***es Frau
375 Beiträge
*lach* Stimmt ‚Können Sie bitte den Schritt weiter öffnen?‘ *liebguck*

*lol*

Nun ja, der ein oder andere BDSM Laden müsste eine Änderungsschneiderei in der Hinterhand haben.
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Zitat von ***es:
*lach* Stimmt ‚Können Sie bitte den Schritt weiter öffnen?‘ *liebguck*

*lol*

Nun ja, der ein oder andere BDSM Laden müsste eine Änderungsschneiderei in der Hinterhand haben.

Nur kann man da schlecht mit Fremdware antanzen *skeptisch*
***es Frau
375 Beiträge
Nur kann man da schlecht mit Fremdware antanzen *skeptisch*

Dann wäre der Laden wenig geschäftstüchtig. Der Kunde kommt mindestens 2 mal in den Laden: 1 mal um die Ware zur Änderung abzugeben und dann um sie abzuholen. Die Anfahrt ist meist länger.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kund die Gelegenheit nicht nutzt, um ein wenig zu stöbern? Und wenn man dann noch was Nettes findet, das nicht ganz passt ….

Außerdem bieten fast alle das Gleiche an, ob im Laden oder im Onlineshop.
****dat Frau
3.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ige_S:
Zitat von ***es:
*lach* Stimmt ‚Können Sie bitte den Schritt weiter öffnen?‘ *liebguck*

*lol*

Nun ja, der ein oder andere BDSM Laden müsste eine Änderungsschneiderei in der Hinterhand haben.

Nur kann man da schlecht mit Fremdware antanzen *skeptisch*

Eine Änderungsschneiderei macht nichts anderes, als Fremdwaren zu ändern?
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Zitat von ***es:
Nur kann man da schlecht mit Fremdware antanzen *skeptisch*

Dann wäre der Laden wenig geschäftstüchtig. Der Kunde kommt mindestens 2 mal in den Laden: 1 mal um die Ware zur Änderung abzugeben und dann um sie abzuholen. Die Anfahrt ist meist länger.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kund die Gelegenheit nicht nutzt, um ein wenig zu stöbern? Und wenn man dann noch was Nettes findet, das nicht ganz passt ….

Außerdem bieten fast alle das Gleiche an, ob im Laden oder im Onlineshop.

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Hast irgendwie recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.