Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal vor der Kamera48
In diesem Bericht möchten wie euch zeigen, wie es sein kann, zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Fotoshootings

Femdom Fotoshootings
Guten Tag werte Femdoms und Femdompaare.

Wir Ihr hoffentlich seht, leben auch wir das Thema mit Hingabe und Leidenschaft aus. Dazu zu habe ich, der Salve des Profils, schon länger die Leidenschaft der Fotografie. Seit ich meine Herrin kenne, merke ich wie sehr ich beides verbinden möchte und diese schöne Welt in Bildern zeigen. Natürlich ist es sehr schwer gleichzeitig hinter und vor der Kamera zu sein.

Daher würde es mich sehr freuen, wenn es hier Femdoms und Femdompaare gibt, die gerne einmal vor die Kamera möchten. Meldet euch sehr gerne auf unserem Paarprofil oder auch meinen Soloprofil @*******olve. Dort seht ihr auch mehr von meinen Stil und meiner Fotografie, falls Interesse besteht. (Shootings mache ich mit einem TFP-Vertrag.)

Liebe Grüße
Sascha

Ps: Das Thema ist natürlich mit der Gruppenmoderation und meiner Herrin abgesprochen. *zwinker*
Sag bescheid wenn es dich mal nach Leipzig verschlägt
*********anou Frau
360 Beiträge
@**********beast , wäre das was für euch? Ich finde das eine wunderschöne Idee
*********r_rp Paar
163 Beiträge
Leider zu weit weg
Zitat von **********najew:
Sag bescheid wenn es dich mal nach Leipzig verschlägt

Ist ja nicht so weit weg. Vielleicht verbinden wir das mal mit einem Ausflug nach Leipzig oder auch nach Berlin. 😌

Lg
Zitat von *********r_rp:
Leider zu weit weg

Das ist wirklich sehr weit für ein Shooting. Berlin aber eine tolle Stadt, um mal ein langes Wochenende hier zu verbringen 🤭

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.