Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Seminar II 23.7.23, Mülheim an der Ruhr

L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Seminar II 23.7.23, Mülheim an der Ruhr
Femdom Seminar II [ausverkauft]

Eine Femdom ist ein wunderbares Geschöpf, die es versteht auf das zu bespielende Gegenüber einzugehen, wahrzunehmen und sich ihre tiefsten Bedürfnisse erfüllen zu lassen. Dominanz besteht nicht nur aus Befehlen und Sadismus nicht nur aus Schmerzen, sondern alles ist facettenreich und diese Spielarten sollte beherrscht werden.

Femdom Seminar II


Darf ich das wirklich verlangen und umsetzen?
Welche weiteren Praktiken gibt es und wie geht man über die bekannten Möglichkeiten hinaus?
Was muss beachtet werden, wenn die Gangart intensiver und die Session härter wird/werden soll?
Welche Risiken verbergen sich?
Gibt es Grenzen bei mir und/oder bei meinem gegenüber und wie erkenne ich diese?
Wie fordere ich meine Wünsche ein?

Du möchtest gerne Deine weibliche dominante und/oder sadistische Seite besser verstehen und vor allem, Deine Fantasie sicher und erfüllend umsetzen?

Dieses Seminar soll alle weiblichen Geschöpfe ansprechen, die sich mit diesen oder ähnlichen Fragen beschäftigen. Er ist speziell für die „weiteren“ Schritte als Femdom gedacht. Ich möchte gerne Femdoms unterstützen und praktische Ideen und Rüstzeug an die Hand geben, sodass die Fantasien und Gedanken real und sicher umgesetzt werden können.
(...)

Femdom Seminar II [ausverkauft]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.