Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
zum Thema
Für Männer schwierig(er) zu ihrer devoten Neigung zu stehen?749
Online aber auch real stelle ich seit über 10 Jahren fest, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch an devoten Männern?

*******oul Mann
338 Beiträge
Alle Worte sind wundervoll und zeigen ein schönes Denken. Ja es gibt sicher die schwarzen Schafe unter den männlichen submissiven. Doch die die dazu stehen, darin fühlen werden all dies zu schätzen wissen. Jeder soll glücklich werden 💕💕💕. Schön auch das es als Stärke gesehen wird, zu seiner Devotion zu stehen. Ach wie schön. Wirklich auch rührend. Dankeschön liebe Damen 🥰🥰🥰💕💕
*********anou Frau
360 Beiträge
@*******oul , es ist eine Stärke durch und durch, wenn ein Mann in der heutigen Gesellschaft aus seiner Devotion keinen Hehl macht. In meinen Augen gewinnen diese Männer um vieles mehr an Männlichkeit!
****ka Frau
133 Beiträge
Mich fasziniert die eigentliche Stärke in seiner vermeintlichen Schwäche. Er ist ein gestandener Mann in Beruf und Leben, hat klare Linien und steht zu sich selbst. Mir gegenüber ist er immer respektvoll, ehrlich und sanft. Er ist gewissenhaft, zieht mich mit und stützt mich. Die Phase, als bei mir nichts mehr ging, hat ihn stark belastet. Er wusste nicht, wie er mich aus dem Loch rausholen sollte. Aber er war da. Hat geduldig meine Attacken ertragen und kein Vorwurf kam über seine Lippen. Vor kurzem erst habe ich meinen Lebensmut und die Kraft wiedergefunden und er blüht wahrlich auf, denn er hat seine Herrin wieder... und das wahrscheinlich stärker als zuvor. Durch seine Ruhe, Beständigkeit, Hingabe und das stille Erdulden gab er mir die Zeit, wieder zu mir zu finden. Sein Blick und sein Agieren, ohne dass ich Befehle erteilen muss, zeigen mir seine Ergebenheit und Bewunderung. Und das ganze endet in wunderbarer Spielerei, die heftiger und grenzenloser ausfällt, als wir uns das jemals hätten vorstellen können.
*********anou Frau
360 Beiträge
@*******ze77 , genau das ist devot in natura...er muss nicht kriechen, um dich zu huldigen, sondern verehrt dich, liebt dich mit allem, was dich ausmacht und akzeptiert, dass du als Mensch neben deinen Stärken auch Schwächen hast, die zutage tragen können. Er ist da. Einfach da und trägt dich. Es ist so schön, was du be- und geschrieben hast und ich freue mich, dass du deine Lebenskraft wiedererlangt hast, denn so kannst du seinen Liebesbeweis noch intensiver genießen 🥰😊
****ka Frau
133 Beiträge
Zitat von *********trona:
@*******ze77 , genau das ist devot in natura...er muss nicht kriechen, um dich zu huldigen, sondern verehrt dich, liebt dich mit allem, was dich ausmacht und akzeptiert, dass du als Mensch neben deinen Stärken auch Schwächen hast, die zutage tragen können. Er ist da. Einfach da und trägt dich. Es ist so schön, was du be- und geschrieben hast und ich freue mich, dass du deine Lebenskraft wiedererlangt hast, denn so kannst du seinen Liebesbeweis noch intensiver genießen 🥰😊

Dass er mich bedingungslos liebt und verehrt, zeigte er mir letztens ganz ohne Worte. Ich hatte die Kraft, im Beruf mit der Faust auf den Tisch zu hauen und erkämpfte mir somit mehr, als man mir vorerst zugestehen wollte. Als ich ihm davon erzählte und er merkte, wie zufrieden und ausgeglichen ich plötzlich war, traten ihm die Tränen in die Augen. Er war stolz auf mich und ich weiß, wem ich das zu verdanken habe. Ohne ihn wäre ich wohl nicht so weit gegangen. Seine Unterstützung und Ergebenheit lässt mich förmlich bersten vor Energie.
*********anou Frau
360 Beiträge
@*******ze77 , genau das ist so schön...devote Männer SIND STARK....Sie besitzen eine solche wunderbare Stärke und am Schönsten finde ich es, wenn sie sich dieser Stärke bewusst sind und dann richtig aufblühen können, wenn sie die Führung der Dame annehmen und sich ihr hingeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.