Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Wie nennt ihr eure BDSM-Partner?46
Wir sind gerade dabei, uns für die BDSM-Richtung zu interessieren und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt ihr eure Sklaven

*****_15 Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
Wie nennt ihr eure Sklaven
Hallo zusammen , meine Herrin sucht den passenden Sklavennamen für mich .
Wie nennt ihr so eure Sklaven ? Würde mich über Inspiration freuen *zwinker*
Untertänige Grüße und ein schönes Wochenende
********esel Mann
1.308 Beiträge
Nennen tut sie mich vieles.

Aber der Name, welcher auch auf meinem Halsband graviert ist "Mausbär"
Meine Eheherrin nennt mich ganz einfach bei meinem Vornamen. Bei speziellen Gelegenheiten allerdings, wenn meine Stellung in unserer FLR betont werden soll, fällt dann das Wort Sklave.

Ich habe sie zu siezen, immer und überall. Duzen ist mir nicht erlaubt.
****ra Frau
1.499 Beiträge
„Meine Herrin sucht….“
Dann verlasse dich auf ihre Kreativität oder sie soll selber fragen.
*******Kali Frau
664 Beiträge
Bei meinem sub steht sogar ein Name im Pass!
🙂
Und manchmal ist er auch mein Schnuffel 🐶
Bunny oder Schatz oder Schnuffelpu
*******ose Frau
843 Beiträge
Ich habe ihn zu Anfang Naughty Boy genannt, aber mir schnell gedacht, egtl. passt er nicht, denn er ist sehr gehorsam, folgsam, neugierig, lernt schnell, ist eifrig und alles andere als frech. Auch er konnte sich damit nicht wirklich anfreunden, aber natürlich lag und liegt die Entscheidung bei mir.
Trotz allem ist mir wichtig, das er sich mit einem "Namen" identifizieren kann und ich mich auch.

Ich nenn ihn jetzt liebevoll Scrub (Anfänger) und wenn ich "streng" werden muss, bei seinem Vornamen.....

Es gab auch schon folgende "Namen" die ich gab....

Little Star......weil er einfach ein Leuchten in sich trägt und dies zeigen soll und darf

Little Slave....weil er genau das in seiner Seele ist

Kleiner Hosenpisser.....weil es zu einem seiner stärksten Fetische passt und ihn direkt kickt

La picolo Lepre (kleiner Hase)....weil er ein sehr spirituller Mensch ist und sich nicht sicher war, wo die Reise hingehen könnte und sein Seelentier genau das ist...

Ich möchte dazu sagen, das nur mein jetziger Sub und einer vor ihm wirklich real in menem Leben eine Rolle gespielt hat und spielt. Ich spiele nicht "Bäumchen wechsle dich" und nie parallel. Aber es ergaben sich einfach auf meinem Weg sehr nette und gute Kontakte und Erfahrungen, die ich nicht missen möchte.
********rina Frau
513 Beiträge
Für Sklaven finde ich Namen aus der Mythologie sehr schön, müssen aber zu ihm passen und sein Ich widerspiegeln.
Das ist schwieriger als man denkt.
Daher handhabe ich es so:
Ich nehme zwei Fetische des Sklaven die logischerweise auch zu meinen Fetischen gehören.
Bilde daraus seinen Sklavennamen.
Das Schöne daran ist, er fühlt sich mit dem Namen wohl. Wenn ich ihn rufe oder anschreibe verfällt er sofort in Sklavenhaltung (zudem macht es auch etwas geil, zumindest mich *g* )

Beispiel:
Fetisch ist anale Benutzung vorallem fisten. Ich nehme die ersten 2 bis 3 Buchsten von den beiden Wörtern. Hier: an oder ana und fi oder fis. Daraus erfinde ich einen Namen. Hier fisan.
Wenn der Name von mir festgelegt ist, wird Fisan auch getauft. Dazu habe ich eine selbst kreierte Zeremonie.
Weiteres Beispiel:
Fetisch ist anale Benutzung und NS-Spiele. Nun bilde ich wieder einen Sklavennamen aus den ersten 2 bis 3 Buchstaben. Hier: aus anal wird an oder ana und aus Natursekt na oder nat. Es käme z.B. Anna heraus. Da mein Sklave aber keine femininen Züge hat und wir das nicht umsetzen fällt der Name aus. Dann habe ich anstatt Natursekt den Begriff Urinspiele genommen. Es kommt ur oder uri heraus und ich habe mich für ur entschieden und einen Sklavennamen gewählt namens Anur (anal und urin). Auch der Sklave wurde mit dem Namen getaut nach meiner Zeremonie.
Er ist mega stolz auf seinen Sklavennamen.

Einfacher geht es auch. Mein Sklave, den ich unter Verschluss halte und KG trägt habe ich einfach KG ausgesprochen genannt. Also Kage gesprochen Cage.
Auch er ist sehr stolz auf seinen Namen.

Mein Prinip ist, ich gebe keinen Namen zweimal ab. Meine Sklaven sind Einzelstücke und die Sklavennamen auch.
Zum Glück habe ich meine Gefolgschaft lange - mehrere Jahre - und wenn ich mal einen wieder der Freiheit überlasse und ich mich über einen neuen Sklaven in meiner Sklavenschaft erfreue, fehlt es mir nicht an Kreativität.

Beste Grüße
Lady Zarina
**ti Frau
1.420 Beiträge
Also am Anfang war und ist er heute noch, mein Leder Zögling. Bei besonderen "Anlässen" Leckstück. Ansonsten im normalen Umkreis Cherie.
Oft auch nur Zögling, und wenn ich ihn beim Vornamen rufe, dann weiß er das jetzt was kommt und er sagt zu mir: Oui Madame
Ansonsten bekommt er, je nach Situation, andere Namen.
Nur eins nenne ich ihn NIE: Sklave
****Hai Paar
294 Beiträge
Wir verwendenden den zweiten Vornamen des Sub, den er normal nie benutzt. Damit ist, wenn er mit Michael angesprochen wird, das der Sub und nicht der Ehemann im Alltag gemeint ist.

Umgekehrt hat sich die Lady einen zweiten Vornamen, mit dem sie als Lady angesprochen wird.
Er bekommt den Namen der Situationsabhängig ist.
Von NICHTSNUTZ, SKLAVE, DRECKSTÜCK, GESCHÖPF, aber auch SCHATZ, ist alles dabei.
Anhand der Namensgebung weiß er dann, wie die Laune und Zuneigung seiner Herrin ist.
*********hrte Mann
124 Beiträge
Je nach Situation entweder beim realen Namen, aber auch Nutzvieh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.