Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom Frauen im Rhein Main Gebiet

*******rea Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
FemDom Frauen im Rhein Main Gebiet
Hallo liebe Gruppe! Der Frankfurter Frauenstammtisch bietet eine monatliche Plattform, um sich in geschütztem Rahmen über die eigene dominante Neigung, Fantasien, Unsicherheiten und Dating auszutauschen.

Hier treffen sich dominante Frauen immer am dritten Donnerstag jeden Monat in einer zentralen Location in Frankfurt am Main und freuen uns immer über neue Gesichter. (Jede Person ist erwünscht, die sich als weiblich und als dominant definiert)

Egal ob ganz neu in der Szene oder schon lange dabei, viel Erfahrung oder wenig, Switcher oder Vollzeit-Domme - du bist hier genau richtig. Jede von uns ist einzigartig in ihrer Dominanz *g*

Hier geht's zum nächsten Stammtisch:

Anmeldungen
*********id39 Frau
2.852 Beiträge
Zitat von *******rea:
FemDom Frauen im Rhein Main Gebiet
Hallo liebe Gruppe! Der Frankfurter Frauenstammtisch bietet eine monatliche Plattform, um sich in geschütztem Rahmen über die eigene dominante Neigung, Fantasien, Unsicherheiten und Dating auszutauschen.

Hier treffen sich dominante Frauen immer am dritten Donnerstag jeden Monat in einer zentralen Location in Frankfurt am Main und freuen uns immer über neue Gesichter. (Jede Person ist erwünscht, die sich als weiblich und als dominant definiert)

Egal ob ganz neu in der Szene oder schon lange dabei, viel Erfahrung oder wenig, Switcher oder Vollzeit-Domme - du bist hier genau richtig. Jede von uns ist einzigartig in ihrer Dominanz *g*

Hier geht's zum nächsten Stammtisch:

Anmeldungen


Hoffentlich schafft ihr es,
daß tatsächlich nur dominannte Frauen dabei sind!

Ich wollte einmal in die Anmeldungen gucken!
Wurde mir leider verweigert
obwohl ich in der Gruppe bin!
Versteht ich nicht!
Mich hätte es einfach interessiert!

Darum wünsche ich euch Erfolg! L. Ingrid
****dat Frau
3.565 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******rea hat einen falschen Link gesetzt.
Ich glaube, sie meinte diesen: FemDom Frauenrunde (REAL)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.