Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
624 Mitglieder
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Abend der Femdom - 17.10.22

Ein Abend der Femdom - 17.10.22
Einen wunderschönen guten Abend zusammen!

Am kommenden Montag bin ich in einem Hotel bei Landshut und würde gerne eine dominante Dame einladen, sich an diesem Abend auszuleben und verwöhnen zu lassen!

Der Abend gehört natürlich ganz der Femdom.
Egal ob eine sinnliche Massage oder eine klassische Dominanz!
Ich ertrage gerne die Launen und erfülle die Wünsche der Lady!

Da ich auch gerne offen für eine längerfristige Beziehung bin würde es mich freuen, wenn die Dame mit mir zufrieden ist.

Ich feue mich sehr über jede Nachricht!

Sklave Christian
Da ich mobil bin, hole ich auch gerne die Dame im Umkreis von 150 km ab und fahre Sie wieder nach Hause!
Gerne besuche ich die Lady auch zuhause!
Meine Handynummer für ein Telefonat gebe ich ebenfalls natürlich sehr gerne!

Sklave Christian
********1601 Paar
358 Beiträge
Du nimmst dir viel raus für einen Sklaven .
*********Lust Paar
936 Beiträge
Wenn nicht hier im Datingbereich, wo soll er dann mitteilen, dass es ihn gibt? *nachdenk*
Es ist ja keine Lady genötigt, darauf einzugehen.
********1601 Paar
358 Beiträge
Er soll ja hier ein Date aufgeben.
Nur ist es meine Meinung die ich niemanden aufzwingen möchte und auch nicht als gegeben betrachte.
Das ein Sklave sich anders formuliert und ausdrückt. Ich spüre keinen Gehorsam und keine Demut die von ihm ausgeht. Und ja es muss ihm keine Lady antworten.
******ird Frau
1.302 Beiträge
Zitat von ********1601:
Ich spüre keinen Gehorsam und keine Demut die von ihm ausgeht.
Wieso musst du das spüren? Dir muss sein Gesuch ja auch schlicht nicht gefallen würde ich meinen.
Ich musste gerade echt dreimal prüfen das es hier die Gruppe ist und nicht das offene Forum... *augenzu*
********1601 Paar
358 Beiträge
Zitat von ******ird:
Ich spüre keinen Gehorsam und keine Demut die von ihm ausgeht.
Wieso musst du das spüren? Dir muss sein Gesuch ja auch schlicht nicht gefallen würde ich meinen.
Ich musste gerade echt dreimal prüfen das es hier die Gruppe ist und nicht das offene Forum... *augenzu*[/. Was gibt es da zu prüfen
****ra Frau
1.499 Beiträge
Zitat von ********1601:
Er soll ja hier ein Date aufgeben.
Nur ist es meine Meinung die ich niemanden aufzwingen möchte und auch nicht als gegeben betrachte.
Das ein Sklave sich anders formuliert und ausdrückt. Ich spüre keinen Gehorsam und keine Demut die von ihm ausgeht. Und ja es muss ihm keine Lady antworten.

Du spürst keine Demut und keinen Gehorsam? So, so….
Dafür spüre ich männliche Stutenbissigkeit und eine Menge Neid. Beides nervt. Besonders unter dem Gesuch eines anderen, das ernsthaft und charmant einen schönen Abend verspricht.
********1601 Paar
358 Beiträge
Zitat von ****ra:
Zitat von ********1601:
Er soll ja hier ein Date aufgeben.
Nur ist es meine Meinung die ich niemanden aufzwingen möchte und auch nicht als gegeben betrachte.
Das ein Sklave sich anders formuliert und ausdrückt. Ich spüre keinen Gehorsam und keine Demut die von ihm ausgeht. Und ja es muss ihm keine Lady antworten.

Du spürst keine Demut und keinen Gehorsam? So, so….
Dafür spüre ich männliche Stutenbissigkeit und eine Menge Neid. Beides nervt. Besonders unter dem Gesuch eines anderen, das ernsthaft und charmant einen schönen Abend verspricht.
Sie haben Recht Werte Lady. Ja ich bin neidisch auf seine höfliche Wortwahl auf sein Alter sein sicheres Auftreten . Eines bin ich sicher nicht eine Stute bissig kann schon sein.
******ird Frau
1.302 Beiträge
Zitat von ********1601:
Ja ich bin neidisch auf seine höfliche Wortwahl
Zu Recht
Vielen Dank für die anregende Diskussion!

Meine Absicht war bzw. ist es jedoch nicht, irgendjemand zu verärgern oder zu belästigen!

Meine devote Ader lebe ich schon sehr lange und gerne aus! So würde ich mich auch gerne am Montag einer Dame unterwerfen und Ihr einen schönen Abend bereiten!
Mehr sollte der Beitrag eigentlich nicht aussagen!
Ich verstehe es sehr wohl mich einer dominanten Dame devot und demütig zu präsentieren! Denn das gehört einfach zu den Basics finde ich.

Die Hoffnung für Montag gebe ich nicht auf!
Würde mich sehr freuen wenn es klappt.
Vlt entsteht auch etwas langfristiges! Würde mich sehr freuen!

Sklave Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.