Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig ohne Schmerzen?12
Huhu, Nach jahrelangem Wunsch, erfüllt sich mir nun endlich der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smarte Vorhängeschlösser für Peniskäfig

Smarte Vorhängeschlösser für Peniskäfig
Hallo zusammen
Wir sind zusammen momentan auf der Suche nach einem Vorhängeschloss für einen Peniskäfig, welches smart sein soll. Es soll sich mittels Fingerabdruck und mittels App öffnen lassen.
Dafür angedacht hatten wir Schlösser wie dieses:

https://www.amazon.de/eLinkSmart-Vorh%C3%A4ngeschloss-Fingerabdruck-fernautorisiert-Schulschlie%C3%9Ffach/dp/B094N9YKYH?keywords=smart%2Bvorh%C3%A4ngeschloss&qid=1650960957&sprefix=smart%2Bvor%2Caps%2C99&sr=8-7&th=1&linkCode=ll1&tag=aurel02-21&linkId=dc68e99323ba92543c45180c307cd150&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

oder das

https://www.amazon.de/Eseesmart-Vorh%C3%A4ngeschloss-Fingerabdruck-Zahlenschl%C3%B6sser-Diebstahlsicherung/dp/B096V7WM71/ref=sr_1_8?keywords=smart+vorh%C3%A4ngeschloss&qid=1650960957&sprefix=smart+vor%2Caps%2C99&sr=8-8

Nun ist es so, dass wir bei einem Peniskäfig aus Silikon bleiben wollen würden, wie z.B. folgende, da ich mit jeder anderen Alternative bisher beim langfristigen tragen schmerzen hatte. Diese finde ich für den langfristigen Gebrauch sehr gut und kann diese auch empfehlen:

https://www.amazon.de/ChicLSQ-Penisk%C3%A4fig-Keuschheitsg%C3%BCrtel-Keuschheit-Keuschheitsk%C3%A4fig/dp/B08XKGXZLV?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2M23VY74KHV46&keywords=penisk%C3%A4fig&qid=1650961094&sprefix=pennisk%C3%A4fig%2B%2Caps%2C94&sr=8-1&th=1&linkCode=ll1&tag=aurel02-21&linkId=bf9437905ffd75aa40c218c5142486ff&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

oder dieser

https://www.amazon.de/M%C3%A4Nnlich-Keuschheits-Transparent-Spielzeug-Keuschheit/dp/B08P4TVCBX?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2M23VY74KHV46&keywords=penisk%C3%A4fig&qid=1650961094&sprefix=pennisk%C3%A4fig%2B%2Caps%2C94&sr=8-14&th=1&linkCode=ll1&tag=aurel02-21&linkId=989bc4aa52db97e1925bb7361bcc9b3b&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

Nun ist es so dass der Bügel der Vorhängeschlösser 0,4 cm beträgt der Schlösser, jedoch ist es auch so, dass die Bügel der für die Peniskäfige im Normalfall 0,2 cm beträgt.
Könntet ihr mir evtl helfen und mir sagen ob es einen entsprechend Silikon Peniskäfig gibt bei welchem man 0,4 cm Bügel nutzen kann, oder eine Smartlock Vorhängeschloss suche welches 0,2 cm Bügel dicke hat.
*****r_o Mann
364 Beiträge
Hast du dir die Maße der Schlösser angeschaut und in Vergleich zum Peniskäfig gesetzt? Wieviel Platz hast du in der Hose, da ein Peniskäfig länger getragen werden sollte?
****dat Frau
3.567 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne mich mit PKs nicht aus, aber kann man das nicht weiter aufbohren?
@*****r_o Ich habe mir die Maße angeschaut und muss sagen dass es von meiner aktuellen Perspektive heraus sehr gut passen würde. Natürlich ist dies nur eine vorläufige Aussage da es noch nicht von mir getestet wurde
@****dat
Leider nicht, dann würde der Stab der ihn zusammen hält brechen, bzw. zu schnell brechen. Würde dir evtl. eine Alternative einfallen welche das aufbohren wegfallen lassen würde?
******iar Mann
1.693 Beiträge
Hi,

soweit ich weiss gibt es keine smarten Bügelschlösser mit geringem Durchmesser des Bügels. Abgesehen davon sind diese smarten Bügelschlosser nicht gerade klein und leicht - meist mehr als 150g und keine Ahnung ob wasserfest - d.h. kann man duschenmit denen? Alternativ gibt es den Cellmate Chastity und Nachbauten, allerdings ist das Teil ohne Fingerabdruck, nur mit BT.

Der erste Käfig funktioniert nicht mit Bügelschlössern. Das Ding hat ein Steckschloss und beim zweiten ist aufbohren nicht möglich.
Versuchs mal mit https://www.lederwerkstatt.com/shop/cock-block-penisprison.html. Könnte mir vorstellen , dass man den Ring evtl. aufbohren kann, eine Verdickung anlöten oder anschweissen kann, damit man aufbohren kann wenn zu dünn o. statt dem Ring ein Stahlseil durchzieht mit Schlaufen am Ende für ein Schloss mit beliebigen Bügeldurchmesser. Und ist bis auf den klappbaren Metallring aus Silikon.
Danke @******iar
Wasserfest scheinen die, welche ich dir geschickt habe zu sein, deswegen gehe ich davon aus dass duschen kein Problem sein sollte.
Mit dem ersten Käfig hast du absolut recht! Der hat kein Bügelschloss! Ist allerdings auch sehr bequem zu tragen muss ich sagen.
Dass das aufbohren beim zweiten nicht möglich ist, ist mir leider bewusst...

Der Peniskäfig welchen du mir geschickt hast hat leider einen Penisring aus Metall, was leider für uns keine Alternative wäre aber definitiv ansonsten interessant.

Ich denke grade über 3D Druck in dem Bereich nach. Hätten da auch andere Interesse dran und soll ich euch was den Bereich angehen würde auf dem neusten Stand halten?
*********chen Frau
66 Beiträge
Zu deinen Käfigen aus Silikon:
Der erste ist nicht aus Silikon. Wenn er passt, hat er aber den Vorteil, dass er leicht ist.
Der zweite ist aus Silikon. Bei diesem brauchst du aber eigentlich gar kein Schloss, da er so flexibel ist, dass die Eichel locker vorne raus wachsen kann. Von diesem Modell würde ich dir abraten.


Nun zu deinem Kernproblem:
Du könntest das ursprüngliche Schloss vom Käfig dran lassen und dessen Schlüssel mit Hilfe eines Schlüsseltresors und deinem smarten Schloss sichern. Ein solcher Schlüsseltresor ist absolut einfach durch eine simple Röhre selbst anzufertigen.
@*********chen vom 2.Weiß ich dass das Problem mit der Eichel bei mir nicht besteht.ich kriege ihn auch nicht abgezogen oder sonstiges.

Ein Schlüsseltresor ist für mich und meine Partnerin keine Alternative...
******iar Mann
1.693 Beiträge
Zitat von ******tor:
....

Der Peniskäfig welchen du mir geschickt hast hat leider einen Penisring aus Metall, was leider für uns keine Alternative wäre aber definitiv ansonsten interessant.

Ich denke grade über 3D Druck in dem Bereich nach. Hätten da auch andere Interesse dran und soll ich euch was den Bereich angehen würde auf dem neusten Stand halten?

Daher schrieb ich ja davon evtl. den Ring auszutauschen, der Ring ist klappbar nachdem was im Text steht und könnte somit komplett entfernt und durch was anderes ersetzt werden und durch die Schlaufen des Silikons kann man durchführen was man möchte.

3D-Druck - nein, keine Alternative, ausser man benutzt 3d-Druck um ein Positiv zu machen von dem man eine Negativform macht, welche man mit Silkon ausgiessen kann. Direkt flexible Materialien drucken kann man nur mit FDM-Technik, da es nur dort druckbare Materialen gibt die flexibel sind und das bedeutet der Druck wird in Schichten aufgebaut wobei die Schichten nicht wirklich stabil zusammenhängen. Bei Filamenten wie Nylon, ABS etc. kann das durch Nachbehandlung ändern, aber bei den flexiblen Materialien geht das nicht wirklich und andere Drucksysteme haben wie gesagt nur feste und keine flexiblen Druckmaterialien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.