Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
624 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Wann kam bei euch nach der Trennung der Wunsch nach Neuem?97
Vor etwa einem Monat habe ich mich von meiner Freundin getrennt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum denn nicht versuchen? (HH bis 50 Km)

Warum denn nicht versuchen? (HH bis 50 Km)
Hey ihr lieben,

Vorab erstmal danke für das Lesen meiner "Anzeige" oder meines "Gesuchs"!

Ich bin Manuel und bin 20 Jahre.
Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus und zwar bin ich selbst devot veranlagt und hier auch auf der Suche nach dem passenden Gegenstück.
Mein Wunsch ist es, langfristig eine Partnerin zu finden, die eben dominant ist und der ich mich so gesehen unterwerfen kann. Dabei geht es mir eben nicht nur um das sexuelle und die Befriedigung meiner Bedürfnisse. Sondern viel mehr um die der Frau und das Zwischenmenschlicheverhältnis, Respekt, Vertrauen, etc. Ich wünsche mir dienen zu können und so die Partnerin auf ihre vollen Kosten bringen zu können, währenddessen ich mich selbst hinten anstelle.
Allgemein bin ich eher an etwas längerem und ernsthaften interessiert, wie beispielsweise in Richtung FLR.

Komplett unerfahren bin ich, trotz meines Alters, nicht. So habe ich schon einige Erfahrungen machen können und mich selber deutlich besser kennengelernt, dass ich jetzt weiß was ich möchte.

Abschließend kann ich noch sagen, dass ich sehr offen bin und beispielsweise auch, trotz hier fehlender Erfahrungen, Interesse am selben Geschlecht prinzipiell hätte.

Ich freu mich über jede Art von Frage, Antwort oder ganz allgemein Zuschrift! Danke nochmal fürs lesen! *g*


PS: Ortsangabe eingefügt.
Weintrinker1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.